Userprofil von RapsMaisbauer
Member since 1 / 2011


RapsMaisbauer
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About RapsMaisbauer

keine Angabe
  1. RapsMaisbauer 29. 06 2016

    Mod: Bantikow
    Hi ich weis nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich hab das Problem das bei mir aus dem gemähten Gras nach dem wenden kein Heu wird


  2. RapsMaisbauer 12. 06 2016

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Hi kamm mir jemand das passwort zum entpacken sagen?
    Find ich bissl übertrieben mit dem Passwort hab ich noch nirgens behabt.


  3. RapsMaisbauer 30. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Guten Tag, kann mir jemand sagen warum der W 50 im Abfahrhelfer beim Maishächseln immer hin und her fährt?? Zuckt immer noch links und rechts wie kann man das beheben?? Bitte PN. Danke


  4. RapsMaisbauer 30. 05 2012

    Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    Guten tag,
    wo kann ich denn Häckselgut für die Kühe abladen?
    Am Kuhhof wird es nicht angenommen? Wie soll ich da die Kühe füttern?? Bitte PN. Danke.


  5. RapsMaisbauer 24. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir funktioniert das mit der Geschwindigkeitsanpassung nicht! Fährt erst immer vollgas und dann bremst er.
    UNd zweitens hab ich das Problem das der Abfahrer beim dreschen nicht neben dem Drescher her fährt!! Woran kann das lieben?? Bitte PN! Danke.
    Sonst funktioniert alles andere super.


  6. RapsMaisbauer 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Guten Tag hab mal ne Frage. Wo kann ich die Strohballen am Kuhstall abladen?? Bitte PN.


  7. RapsMaisbauer 01. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wie schlatet man die Kamera ein???


  8. RapsMaisbauer 25. 03 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Guten Tag spiel die Karte schon länger, hab nur kleine Problem. Kann mir jemand sagen wo ich die Strohballen verkaufen kann??? danke im voraus.


  9. RapsMaisbauer 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Was ist Josera?? kenn ich nicht und ich arbeite in der Landwirtschaft!!!!

    1 Antworten

  10. RapsMaisbauer 04. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Geile Map zock sie jetzt seit 2 Stunden und es ist immer noch was neues zu entdecken. Find es gut das man viel Platz hat und keine Gegenstände wo der Abfahrhelfer hängen bleiben kann.
    was nur bissl schade ist das der PDA nicht mit der Karte übereinstimmt.
    aber sonst ne richtig schön Map!!!


  11. RapsMaisbauer 29. 02 2012

    Mod: Hintermbugelmap
    bei mir startet die map auch nicht, kann da mal jemand was machen??!!


  12. RapsMaisbauer 27. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hallo, hab ein kleines Problem immer wenn ich an der BGA die Felder ernte und zwischen durch das Spiel speicher und dann verlass, kann ich es nicht wieder starten!! Woran könnte das liegen??

    1 Antworten

  13. RapsMaisbauer 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Kann mir jemand sagen wie ich den Sand laden kann?? hab mehrere Anhänger die Sand laden können aber funktioniert aber leider nicht!! Bitte um Hilfe!! Danke.

    1 Antworten

  14. RapsMaisbauer 05. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    Wie kann ich bei L 60 das Allrad einschalten??


  15. RapsMaisbauer 19. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Coole Map entlich mal eine wo nicht alles nur flach ist. Das Tor am Stall geht bei mir mit Taste O auf.
    Wo kann ich das Getreide aus den Silos laden???

    1 Antworten

  16. RapsMaisbauer 17. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Ja hab ich. Funktioniert trotzde, irgendwie nicht!!!


  17. RapsMaisbauer 13. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    In welcher Ecke?? Bei mir funktioniert das irgend wie nicht!!


  18. RapsMaisbauer 13. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    Coole Map entlich mal eine wo nicht alles nur flach ist. Das Tor am Stall geht bei mir mit Taste O auf.
    Wo kann ich das Getreide aus den Silos laden???

    1 Antworten

  19. RapsMaisbauer 02. 10 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Bei mir verschwindet das Gras beim Schaden und auch die Lenkung von Traktor (egal welcher) funtioniert nur noch ruck- weise. War bei den vorgängern Besser!! Sonnst ist´s ein schöner Mod!


  20. RapsMaisbauer 17. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Kann mal jemand für die schleppe nen anderen Downlink erstellen?! Würde sie gern haben wollen!! Danke.


  21. RapsMaisbauer 17. 07 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Kann mal jemand für die schleppe nen anderen Downlink erstellen?! Würde sie gern haben wollen!! Danke.


  22. RapsMaisbauer 13. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Kann hier jemand mal nen Dl-Link rein stellen der funktioniert!


  23. RapsMaisbauer 06. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Wenn du keine Ahnung hast dann lass diese dummen Kommentare oder Bau selbst mal nen mod wenn du´s besser kannst!!!!


  24. RapsMaisbauer 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Hab ihn mir jetzt gezogen und ausprobiert. Aber leider funktioniert der Autopilot nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?? Muss ich da irgendwelche Datei ineinander schieben ober so?! Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.