Userprofil von raudie
Member since 12 / 2011


raudie
Punkte: 622
Modder Level 8
Rank: #3406
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raudie

keine Angabe
  1. raudie 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    hey, wenn ich grass ballen presse und wickle werden die im futtermischwagen immer zu Stroh
    Woran liegt das
    ansonsten ein super mod


  2. raudie 16. 06 2012

    Mod: Neue Maistextur in Reihensaat
    ich weiß das es diese textur schon gibt allerdings nicht in reihensaat deswegen hab ich daraus eine reihensaat gemacht und wenn es sie sonst schon irgendwo gibt dann tut es mir leid aber ich denke die gibts noch nicht

    1 Antworten

  3. raudie 03. 05 2012

    Mod: BauernMap
    der download link ist der absulute müll!!
    die map sieht an sich ja nicht schlecht aus aber mit dem link nein danke
    ich habs auch mit dem internetexplorer ausprobiert hat nicht gefuntzt

    1 Antworten

  4. raudie 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    moin moin
    schaut euch meine münsterland Map an auf der habe ich den mod eingebaut könnt ihr euch mal anseheh wenns euch intresssiert
    mfg Raudie


  5. raudie 02. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    Moin Moin
    also erstmal tut mir leid das die beschreibeung so dürftig ausgefallen ist
    mann muss das getreide in den überladewagen abtanken und dann muss man das im überladewagen umwandeln und danna auf den hänger überladen und ins silo kippen von dort aus in den bunker mit der schaufel
    man kann gerste weizen und mais mahlen

    die map wird morgen zum download kommen ist meine Münsterland Map

    1 Antworten

  6. raudie 17. 12 2011

    Mod: Schweinefütterung
    moin moin
    bei mir ist die mahlanlage ein überladewagen konnte ihn allerdings nicht mit hochladen weil ich keine genehmigung bekommen habe aber ich werde bald ein neues pack bringen mit eriner schaufel und einem überladewagen
    mfg raudie

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.