Userprofil von raver7700
Member since 6 / 2013


raver7700
Punkte: 339
Eier Zähler
Rank: #5242
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raver7700

keine Angabe
  1. raver7700 02. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Mit einem Förderband (Mod von Marhu) kannst du auch verladen.


  2. raver7700 26. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.


  3. raver7700 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.


  4. raver7700 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Nein die Schweinemast wird nicht eingebaut.

    2 Antworten

  5. raver7700 20. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Er wird keine Schweinezucht einbauen, entweder selber einbauen oder eine andere Map spielen.

    1 Antworten

  6. raver7700 20. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Normale Rolltore von Hallen und Türen müssen zu Fuß mit der Taste O geöffnet werden. Aus einem Schlepper heraus funktioniert das nicht.
    Die grünen Rolltore, wie zum Beispiel beim Händler und der BGA können auch aus einem Fahrzeug betätigt werden (sozusagen mit Ferbedienung)
    Sie benötigen den Mod --> AnimationMapTrigger.zip


  7. raver7700 17. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Zwischen Acker 17 und 12 in dem kleinen Waldstück.

    1 Antworten

  8. raver7700 17. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Haste du dir mal deine Log angeschaut, ob die sauber ist?
    Leg mal nur die Modkarte und die dazugehörigen Mods rein und probier es dann noch mal.


  9. raver7700 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Du kannst Mischfutter im Futtermischwagen herstellen. Graß/Heu und Stroh zu Ballen pessen und mit einem Frontlader die Ballen in den Futtermischwagen. Deine Silage nimmst du aus dem Silo. So hast du auch dein Mischfutter.
    Oder du baust dir selbst ein Futterlager mit dem Giants Editor ein.
    Futterlager wird es keines geben, da er keines einbauen wird.


  10. raver7700 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Sie müssen noch den AnitamitonMapTrigger und MapBuyableObjekt herunterladen, da die Map die zwei Mods benötigt. Dann kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

    1 Antworten

  11. raver7700 02. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Downloade sie nochmal neu und entpacke sie erneut.


  12. raver7700 02. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Es wird keine Schweinemast und keine Rindermast geben.


  13. raver7700 02. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Bei manchen Spielern sind die Fruchtplanen schwarz.
    Ich hatte das selbe Problem, möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber deine Grafikkarte ist zu schlecht.
    Siehe Beschreibung...
    (Ich bin dran Daten über die PC Systeme zu sammeln. Bis jetzt sieht es so aus, als würde der Fehler auf älteren nVidia Karten auftreten. Bis jetzt 9600gt, GTS240, GTX260, 710M. (Mich wundert es nur, dass Normal und Specular anscheinend Probleme machen.)


  14. raver7700 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Bitte Beschreibung lesen.

    Die Map läd nicht/braucht sehr lange zum laden!
    Das ist ein Problem vom Patch 1.1.0 bei Mod Maps. Das kann schonmal, je nach PC, 2-4 Minuten dauern. Wenn ihr nur im Singleplayer spielt, könnt ihr die Map auch entpacken. Dann ist die Ladezeit kürzer.


  15. raver7700 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Siehe Beschreibung...

    Wie kann ich die Map öffnen? / Ich sehen nur einen grauen Bildschirm im GE!
    Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Wer den GE ein bisschen kennt, kommt schnell ans Ziel.


  16. raver7700 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Siehe Beschreibung...

    Die Map läd nicht/braucht sehr lange zum laden!
    Das ist ein Problem vom Patch 1.1.0 bei Mod Maps. Das kann schonmal, je nach PC, 2-4 Minuten dauern. Wenn ihr nur im Singleplayer spielt, könnt ihr die Map auch entpacken. Dann ist die Ladezeit kürzer.


  17. raver7700 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Wieso ist der nicht MR??? Nach welchen Kriterien beurteilst du das denn?
    Hast du auch den richtigen Link angeklickt?

    1 Antworten

  18. raver7700 17. 10 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Das kommt vom MapBuyableObjects Mod, den Niggels eingebaut hat. Damit kannst du im Spiel einige Gebäude/Sachen kaufen.


  19. raver7700 12. 10 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hi Booster, also wenn du die Map entpackt hast ist dort eine (ReadMe_SoilMod) Datei dabei. In der wird der SoilMod erklärt.

    Bodenzustand - PDA MOD-Plugin

    Zuerst solltest du sicherstellen, dass der 'Bodenzustand'-Bildschirm im PDA angezeigt wird. Wenn dieser Bildschirm nicht verfügbar ist (PDA MOD vergessen?), oder nicht wie auf den Screenshots aussieht, ist die Map unter Umständen nicht korrekt für 'SoilMod' vorbereitet. In diesem Fall musst du in die LOG.TXT schauen, um das Problem zu finden.

    Wenn der Bildschirm 'Bodenzustand' funktioniert, zeigt er einige Informationen zum Bodenzustand in einem Umkreis von 10 x 10 m rund um die aktuelle Position des Spielers. Dies wird alle zwei Sekunden aktualisiert.

    Die Unterseite 'Fruchtauswirkungen' beinhaltet einige statische Informationen darüber, welche Pflanzen mit einem bestimmten Kunstdünger einen höheren Ertrag abwerfen, und welche Art Herbizid eine negative Wirkung auf die Pflanzen hat (d.h. wächst langsamer oder verwelkt).


    Wachstum (auch verwelken) geschieht jeden Tag um Mitternacht.

    Aktuell startet das Wachstum für alle Kulturen jeden Tag um Mitternacht.

    Eine Fortschrittsanzeige zeigt, wie viel bereits bearbeitet wurde, da das Wachstum stufenweise über die Map ausgeführt wird, um mögliche "Ruckler" und Netzwerk-Latenzen (Verzögerung) zu reduzieren.

    Während des Wachstumszyklus passieren folgende Dinge.
    Getreide wächst um eine Stufe, es sei denn, es wird von einem bestimmten Herbizid-Typ entweder das Wachstum pausiert oder zum verwelken gebracht.
    Schwaden und nicht eingearbeiteter Mist wird um eine Stufe reduziert (d.h. verschwindet langsam)
    Nicht eingearbeiteter Kalk und Gülle zieht in den Boden ein, allerdings mit reduziertem Wirkungsgrad im Vergleich zum Einarbeiten.
    Herbizid lässt Unkrautpflanzen verwelken und dann verschwinden.
    Feuchtigkeit vom Spritzen / Düngen verdampft.


    pH-Wert / Kalk beeinflusst den Ernteertrag

    Der pH-Wert ist ein neuer Aspekt dieses Mods, der den Ertneertrag stark beeinflusst, wenn der Boden zu sauer wird.

    Der Bildschirm "Bodenzustand' zeigt den durchschnittlichen pH-Wert für den 10 x 10 m Bereich im Umkreis - NICHT das gesamte Feld - also habe ein Auge darauf.

    Für eine optimale Ernte muss der pH-Wert im "neutralen" (6.6 - 7.3) Bereich liegen. Etwas unterhalb oder oberhalb beeinflusst die Ertne gemäß der folgenden Tabelle, wobei 100% dem normalen Ertrag entspricht:

    -5.1- -5.6- -6.1 -6.6- -7.3- -7.9- -8.5- -9.0 -
    5% 50% 75% 95% 100% 95% 90% 80% 70%

    Streuen von Kalk erhöht den pH-Wert, und wenn danach gepflügt / gegrubbert wird, ist die Wirkung des Kalks höher, als wenn er unbearbeitet bis zum nächsten Wachstumszyklus liegen gelassen wird.

    Bei Verwendung der Standard-Geräte für das Ausbringen von Festdünger (außer Mist), ist es möglich, die Düngerart zu Kalk zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.


    Mist & Gülle - organische Dünger

    Mit dem 'SoilMod' ist es nun möglich Mist und Gülle auszubringen. Da dass Ausbringen von Mist und Gülle nicht sofort wirkt, sondern durch Einarbeitung "in den Boden" den Nährstoffgehalt und damit die Ernteerträge erhöht.

    Die Möglichkeiten für die Verwendung von Mist und Gülle in 'SoilMod' sind:

    1. Ausbringen von Mist oder Gülle auf dem Feld.
    2. Für die besten Ergebnisse muss Mist in den Boden gepflügt werden, da hierdurch die Düngung um drei Stufen erhöht wird (bis zu einem Maximum von 3).
    3. Untergrubbern von Mist ist weniger effektiv, da es nur um eine Stufe erhöht.
    4. Gülle, egal ob mit Pflügen oder Grubbern, erhöht die Düngung um 1 (bis zu einem Maximum von 3).
    5. Gülle kann auch "unbearbeitet" auf den nächsten Wachstumszyklus warten, wird aber dann auch weniger wirksam sein, weil nur ein maximum von 1 erreicht wird.

    Beachte, dass Mist, der unverarbeitet auf dem Feld bleibt, im Laufe der Zeit (3 Tage) verschwindet und in diesem Fall keine Düngung stattfindet.


    Kunstdünger, nur während des Wachstums

    Verwendung von organischen Dünger ist ideal, aber Kunstdünger kann in Situationen helfen, in denen nur ein bisschen mehr Düngung gewünscht wird.

    Allerdings ist Kunstdünger nur in den frühen Wachstumsstadien wirksam. Wenn Kunstdünger zu einem anderen Zeitpunkt ausgebracht wird, werden die Pflanzen ihn nicht annehmen.

    Im erweiterten Modus von SoilMod (Standardeinstellung) gibt es drei Arten von Kunstdünger: Typ-A, Typ-B & Typ-C. Jeder Fruchttyp akzeptiert nur eine bestimmte Art von Kunstdünger (oder gar keine), die in der PDA-Ansicht 'Fruchtauswirkungen' zu sehen ist.

    Bei Verwendung der Standard-Geräte für die Ausbringung von Kunstdünger, ist es möglich, die Dünger-Art zu jeder der drei Kunstdünger-Typen zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.


    Unkrautpflanzen & Herbizid - erscheint zufällig in Feldbereichen

    Kleine Flächen mit Unkrautpflanzen entstehen kontinuierlich und zufällig in Feldern, da sich ihre Samen mit dem Wind verbreiten. Pflügen, Grubbern oder Säen entfernt das Unkraut. Aber manchmal sind diese Methoden nicht möglich, dann muss Herbizid gespritzt werden.

    Im erweiterten Modus von SoilMod (Standardeinstellung) gibt es drei Arten von Herbiziden: Typ-A, Typ-B & Typ-C. Jedes dieser Herbizide wird Unkrautpflanzen vernichten. Doch einige Fruchtarten reagieren negativ auf bestimmte Arten von Herbizid. Dies ist im PDA-Bildschirm 'Fruchtauswirkungen' zu überprüfen. Im schlimmsten Fall werden Pflanzen, die mit dem falschen Herbizid behandelt wurden, verwelken.

    Wenn Unkrautpflanzen mit Herbizid behandelt wurden, werden sie erst verwelken und nach einigen Tagen absterben. - Doch bis dahin können in der Umgebung neue Unkrautpflanzen gewachsen sein.

    Bei Verwendung der Standard-Geräte für die Ausbringung von Flüssigdünger (nicht Gülle), ist es möglich, die Herbizid-Art zu jeder der drei Herbizid-Typen zu wechseln. Das F1-Hilfefenster zeigt, mit welcher Taste umgeschaltet wird.


  20. raver7700 28. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    In der Beschreibung gibt es einen Bereich mit weitere benötigte Mods. Darunter findest du auch ein Modpack, darin sollte alles für die Map enthalten sein. Ansonsten schau mal auf Modhoster, da wirst du bestimmt fündig.

    1 Antworten

  21. raver7700 28. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Hast du denn noch eine andere Karte in deinem Mod Ordner?
    Du solltest immer nur eine Karte in deinem Mod Ordner haben.
    Hat deine Log Fehler durch Fehlerhafte Mods?
    Nimm mal alle Mods die nicht benötigt werden herraus und probiere es dann noch mal.


  22. raver7700 27. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Doch man kann Gülle laden. Hinfahren und die Taste O drücken, somit müsste dein Güllefass befüllt werden. Oder du hast Fehlerhafte Mods im Mod Ornder.


  23. raver7700 26. 09 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    An das Tor hinlaufen und die Taste O drücken.


  24. raver7700 26. 09 2014

    Mod: Frankenland Map
    BauerHeld22, ich nehmen an du hast den Grünhäcksel Mod im Mod Ordner. Dann musst du den Mais eine Stufe bevor er reif ist häckseln. Oder nimm den Grünhäcksel Mod raus und du kannst den Mais, wenn er reif ist häckseln.


  25. raver7700 26. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Klee und Luzerne ist als Zwischenfrucht gedacht, damit man organischen Dünger bekommt, wenn man ihn einarbeitet.


  26. raver7700 26. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Spielst du mit Soilmod? Wenn ja haste dein PH-Wert zwischen 6,6 bis 7,3?
    Hast du deine Felder gedüngt?
    Dein Unkraut hast du gespritzt?


  27. raver7700 25. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Nimm mal Courseplay raus und probiere es dann.


  28. raver7700 25. 09 2014

    Mod: John Deere 645FD
    Habe das Schneidwerk inlusive dem Schnweidwerkswagen mit den volgenden Dreschern getestet S670,S680,S690i. Alle Funktionen des Schneidwerks/Schnweidwerkswagen sind fehlerlos. Kann man nur Danke sagen und ein großes Lob 5/5 Punkten.

    In der Modbeschreibung auf Modhoster stehen nur der S670 und S680 an denen es angebaut werden kann, dennoch habe ich es auch am S690i getestet.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Schneidwerk an dem S690i am Attacher vom Winkel nicht richtig sitzt. Wenn man es senkt steht es vorne zu hoch und hinten schleift es auf dem Boden.


  29. raver7700 25. 09 2014

    Mod: John Deere 645FD
    Karvon hat einen nicht MR Drescher zum vorstellen genommen, daher wirkt das Schneidwerk zu schwer.
    Wenn man es aber an ein MR Drescher anbaut, ist es nicht zu schwer.


  30. raver7700 25. 09 2014

    Mod: Wilson Grain Trailer
    Auf den Downloadlink klicken und herunterladen.


  31. raver7700 25. 09 2014

    Mod: Wilson Grain Trailer
    Den gibt es im Titanium Add-on.


  32. raver7700 25. 09 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Dir fehlt der More Realistic Mod im Ordner. Den kannst du dir auch auf Modhoster Downloaden.


  33. raver7700 23. 09 2014

    Mod: John Deere 645FD
    Dir fehlt der More Realistic Mod im Mod Ordner.


  34. raver7700 22. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Könnte ein Fehlerhafter Mod sein, der das Problem verursacht. Ist denn deine Log sauber?

    1 Antworten

  35. raver7700 21. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hast du denn die Map nach dem Download entpackt?
    Hast du alle benötigte Mods im Mod Ordner, die die Map braucht?


  36. raver7700 21. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Was Bitte meinst du mit das geht nicht in den Mod Ordner?
    Die Map?

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.