Userprofil von steve103
Member since 1 / 2012


steve103
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steve103

keine Angabe
  1. steve103 08. 01 2020

    Mod: Fendt 900 Vario S4
    Was ist das für eine Egge auf Bild 5? bzw. wo kann ich sie downloaden?


  2. steve103 04. 12 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Bitte umbedingt für LS 2017 konvertieren! Danke


  3. steve103 02. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo! Super schöner Traktor! Aber ich hätte gerne den Accord Düngerstreuer und die 6m Drille ! Wo gibt es die ??


  4. steve103 03. 02 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo! Muss sagen eine schöne map!
    Hab nur ein kleines Problem! Wenn ich Feld 5 kaufe gehört mir ein streifen in der Mitte des Feldes nicht. !!?? Wie kann ich diesen Streifen kaufen? Danke für die Rückmeldung!

    1 Antworten

  5. steve103 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke das hab ich! Mod funktionieren auch. Fehlermeldung kommt trotzdem.


  6. steve103 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    So jetzt kommt am Anfang im Spiel immer folgende Fehlermeldung! es fehlen folgende MODS:
    AnitamitonMapTrigger und MapBuyableObjekt. Auch auf der Karte sind die Namen der Objekte übereinander geschrieben.
    Danke mir jemand weiterhelfen? DANKE

    2 Antworten

  7. steve103 22. 11 2014

    Mod: Case Ih Puma 225 CVX
    Also mir glänzt er zuviel. Ausserdem geht er bei mir leider nicht mit den Butterflymähwerk und dem frontmähwerk zugleich. Leistung zu schwach

    1 Antworten

  8. steve103 18. 11 2012

    Mod: Vaderstad
    kommt bei mir nicht im modordner


  9. steve103 04. 11 2012

    Mod: Siekhof
    hab bereits download 1 gespielt kann ich jetzt mit dieser version mit meinem spielstand wieterspielen?

    1 Antworten

  10. steve103 02. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Tolle map. So eine gute gab es schon lange nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.