Userprofil von dirkhach24
Member since 4 / 2011


dirkhach24
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirkhach24

keine Angabe
  1. dirkhach24 21. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    die bender kanst du auch so macen hape ich auch gemacht und die laufen dahin wo die schwrt lit

    1 Antworten

  2. dirkhach24 17. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Du brauchst dafür die Lua nicht zu ändern du brauchst nur eine Animation Lua einzutragen wenn du weitere Fragen hast ich kann dir gerne helfen

    2 Antworten

  3. dirkhach24 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    ja ich habe mich fer sriben waren 180 kw mir bost fon 20kw =200 kw = 272ps aber ich haber mir den im xml ange kut und dar waren keine eidr schtende angeben wesche auf mr funste niret ich haber mir den schon lane auf mr gemacht und braur ein besondr zeile in der xml für der die wider stant angnomen hat so wie bullgore gemacht hat hater ich das auch gemacht nur das har nicht gekat har die wider stant nicht an genomcht keiner frader das icht ein supe mot aber nicht richtik mr


  4. dirkhach24 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    ganz einfach wenn ein 160Kw schlepper den pflug mit 8km/h ziehen kann ohne allrad dann kann das nicht mr sein und ja das war der mr pflug


  5. dirkhach24 26. 10 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    der pfug ist nicht mr leider
    sonst ist der toll

    1 Antworten

  6. dirkhach24 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    ich habe mal eine frage ich abeite fill mit http://www.modhoster.de/mods/guellepack-2-ab-patch-2-0 fass und Hunde gahn scheite der mod das fass auch beim wendug

    1 Antworten

  7. dirkhach24 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    hallo ich finde es sehr schön das das einer gemacht hat weil ich fast nur sp spieler bin und ich die guten maps nicht spielen kann weil der helfer da nicht richtig funktionert ich finde den mod sehr gut sehr großes lob an dich. mir sind nur 2 Probleme aufgefallen das erste Problem ist mein standart maishäcksler ist der Krone BigX 1100 BeastPack da funktionert der mod nicht und beim nächsten häcksler womit ich gern arbeiten wollte war der krone big x 650 cargo da hat der mod das mit der knicklenkung nicht auf die reihe bekommen hoffe kommt eine v2 raus wo solche Probleme behoben werden. besonders beim Krone BigX 1100 BeastPack weil den wie ich denke viele benutzen genau wie ich weil das zur zeit der beste maishäcksler ist wär schön wenn das behoben wird

    1 Antworten

  8. dirkhach24 14. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ich habe grade mit dem 280er Johnny und dem kötte 32000 gülle ausgebracht jetzt danach lenk er nur noch nach rechts wodran kann das liegen?


  9. dirkhach24 23. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    hallo bayerbua schön das du den hundegang eingebaut hast der klappt sehr sehr schön es macht richtig spaß mit dem fass zu arbeiten besonders bei mir durch meine g9 maus und g 15 tastertur habe ich die ganze hundegang Steuerung auf die maus gelegt dadurch muss ich nur noch eine kleine taste drücken dadurch lent das fass so wie ich das haben will wenn du noch nen v2 machen willst oder tust hab ich hier noch eine kleine Anregung die zugöse höhenverstellbar zu machen wie das original aber trotzdem ein sehr schöner mod immer weiter so


  10. dirkhach24 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    endschuldigung ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder keine ahnung ist der containerlader dabei oder nicht weil ich das aus der erklärung oder bilder nicht entnehmen kann wenn der nicht dabei ist kann mir dann jemand per pn schicken wo ich den bekommen kann vielen dank


  11. dirkhach24 25. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo liebe moddergemeinschaft ich habe mir mal eben die texte durchgelesen was die leute so schreiben hat jeder etwas recht und moddiebstahl finde ich gar nicht gut ich kann selber auch nicht modden das finde ich schade aber was ich viel schlimmer finde die leute die einen mod klauen und nur die farbe ändern sind die größten schweine die leute haben wirklich viel arbeit reingesteckt um die mods zu erstellen für uns alle ich geh mit dem problem relativ einfach um ich sehe von wem welcher mod ist und seh ich einen der wieder nur die farbe geändert und das hochgeladen hat und auf seinen namen ausgeschrieben hat diesen mod bewerte ich dann schon von vornherein als schlecht und ziehen tu ich mir den auch nicht ich kann nur hoffen das ihr leute weiter so schön moddet und ihre anerkennung für die mods bekommen wir alle müssen mehr drauf achten wer moddiebstahl begeht müssen wir uns einfach an den modhoster support wenden damit so leute gesperrt werden einfach verhindern können wir es nicht aber bekämpfen schon fg dirk


  12. dirkhach24 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    hallo lieber modder ich muss erstmal ein sehr großes lob aussprechen ihr mach super fahrzeuge bis jetzt der neuste ist sehr gut besonders der kran einzigste was ich mir noch wünsche wenn es eine v2 gibt eine kamerastellung auf dem kran

    1 Antworten

  13. dirkhach24 02. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 11200 / 9
    so jetzt muss einer das teil paar funktionen einbauen und dann als mod hochladen hier


  14. dirkhach24 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    so nach nem halben tag den zu downloaden hab ichs endlich geschafft muss noch einiges dran gemacht werden aber das was da ist ist gut am nervigsten ist das der verkehr in der freien wildbahn fährt


  15. dirkhach24 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    wie kann man das downloaden.weil ich das dreimal probiert hab und jedesmal bricht das während dem download ab


  16. dirkhach24 14. 07 2012

    Mod: Volvo L70 Ultimate Pack
    der ist nur 2 sterne wert der ist wie alle anderen nichts besonderes und die umlenkstange fehlt auch


  17. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Jup, jetzt funzt das. Vielen Dank


  18. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Jup, jetzt funzt das. Vielen Dank!


  19. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ich habe den stadtpunkt am trigger gesetzt vom kurs hab dann eine wartezone gesetzt da hat er überladen ist wieder zum startpunkt gefahren und ist einfach wieder durchgefahren .ich habe ihn am startpunkt gestartet da hat er sich selbstständig aufgefüllt und danach nicht mehr


  20. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habe ich auch garader auch gemacht bei mir kat das auch nicht leiger

    2 Antworten

  21. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    da hast du recht und filen dank fon mir Hummel


  22. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hallo hummel der güllezubringer hält bei mir auf der profarm map leider beim gülletrigger immer noch nicht ich hab die version 3.11 schon drauf was kann ich machen?

    1 Antworten

    1. skydancer 19. 05 2012

      Mod: Courseplay
      dan liegt es am trigger anscheinent hält ein normaler gülle sprayer


  23. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hallo hummel der güllezubringer hält bei mir auf der profarm map leider beim gülletrigger immer noch nicht ich hab die version 3.11 schon drauf was kann ich machen?


  24. dirkhach24 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hi ich hab die profarm map und will da den güllezubringer nutzen hab kurs generiert er hält nur nicht beim Gülletrigger zum befüllen was muss ich machen damit das klappt ich hab den zubringer der extra für den mod rausgebracht worden ist ich freu mich auf antworten

    1 Antworten

  25. dirkhach24 14. 03 2012

    ich hätte das gern gekonnt ich hab sogar das programm hier giants editor ich kann nur leider nicht damit umgehen

    1 Antworten

  26. dirkhach24 29. 02 2012

    Mod: Teleskoplader Pack
    frage der mod ist sehr gut aber wie bekommt man die stützen runter? bitte um eine antwort

    1 Antworten

  27. dirkhach24 19. 02 2012

    Mod: Mais Map
    map ist soweit ok ist halt ne standart map mit alle felder mais anbau nur frage was soll man mit dem ganzen vielen mais wenn da keine bga drin ist?

    1 Antworten

  28. dirkhach24 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    schöner mod aber mit dem grundig güllefass wie oben auf dem foto abgebildet kann er nicht fahren rückwärts klappt gar nicht vorwärts nur mit dickem frontgewicht und wenig gas und die blauen scheiben stören wenn man aus der kabine raus fährt sieht man nichts durch sonst ein schöner mod


  29. dirkhach24 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    was sind logs und wo finde ich die?


  30. dirkhach24 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    was sind logs und wo finde ich die?


  31. dirkhach24 27. 10 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    der anhänger ist gut kann eigentlich alles so bleiben ich hätte nur gern die heckklappe vom video eingebaut trotzdem ein großes lob an den modder


  32. dirkhach24 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    ich habe die maschine jetzt eine stunde lang getestet mein fazit : bis jetzt ist das die beste seiner art ja hat noch paar schwächen wenn der modder die noch behebt ist das eine sehr gute maschine bis hier schon ein großes lob an den modder


  33. dirkhach24 09. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    jo dar hasr du rescht


  34. dirkhach24 01. 10 2011

    Mod: Lowboy pack Monster Energy
    das teil ist echt geil hat nur leider einen großen fehler die fahrzeuge die darauf transportiert worden sind sind alle hecklastig danach kann man nicht mehr wirklich mit fahren

    1 Antworten

  35. dirkhach24 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    super mod kart ser gut


  36. dirkhach24 26. 04 2011

    Mod: Tatra 815 agrocrane HKL
    ich muss leider reche geben HKL nich klappt sonst gefelt der mir ser ich hofe dir Mod kommt meit über abeites HKL



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.