Userprofil von RedBull-91
Member since 11 / 2016


RedBull-91
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedBull-91

keine Angabe
  1. RedBull-91 06. 01 2019

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Für die, die Probleme haben, dass er nichts läd: Nutzt das Teil mit direkter Verbindung zu einem LKW. Er funktioniert nicht wenn ein Dolly dazwischen hängt. Und lasst autoload nicht zu lange an, das führt sonst zu krassen Lags.


  2. RedBull-91 26. 08 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Beim Recyclinghof, grade selbst gefunden.


  3. RedBull-91 26. 08 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Wo verkauft man denn Holzstämme ?

    1 Antworten

  4. RedBull-91 05. 12 2016

    Mod: Krone Swadro 35
    Selbstfahrer ?! Falsche Kategorie möcht ich mal behaupten xD


  5. RedBull-91 01. 12 2016

    Mod: KeyboardSteer
    also das mit der Stop and Go Deaktivierung nehme ich zurück, lag wohl an was anderem, trotzdem fehlt was das die Einstellungen pro Fahrzeug speichert


  6. RedBull-91 01. 12 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    funktioniert gut aber wäre schön wenn man Silage die übrig ist auch wieder ins Silo zurückkippen könnte


  7. RedBull-91 27. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    http://i.imgur.com/rJNvr2C.jpg hier mal die Shopbeschreibung da diese ja hier nicht drin steht was ich auch nicht nachvollziehen kann dass man sowas freischaltet ohne vernünftige Beschreibung ansonsten stimme ich Brucie21 zu


  8. RedBull-91 26. 11 2016

    Mod: SWEEPER RABAUD SUPERNET 2200A V1
    wenn es das Ding von ModHub ist dann macht es nen Logfehler wegen eines .png

    1 Antworten

  9. RedBull-91 25. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Super mega geiles Teil in hammermäßiger Farbe !
    Wer Probleme hat soll sich den aktuellsten Patch besorgen dann hat das Ding auch Räder und funktioniert wunderbar. 5 Sterne, Empfehlung und Danke !


  10. RedBull-91 12. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    An sich gut aber ich hätte gerne dass für jedes Fahrzeug gespeichrt wird ob eine bestimmte Funktion an oder aus ist etc. Ansonsten ist es total nervig in allen Fahrzeugen die selben Einstellungen zu haben und ständig umstellen zu müssen. Die Einstellung von Giants der Stop and Go Bremsung wird auch durch diese Mod deaktiviert was sehr schade ist. 3 Sterne von mir, +Empfehlung und ein Danke

    1 Antworten

  11. RedBull-91 12. 11 2016

    Mod: Pack Balestacker Reman and Baler
    Also Pack mit der Claas ausgiebig getestet. Funktioniert wunderbar alles toll ABER: Ich vermisse doch schon irgendwie die coole Staubanimation über die ich mich sogar bei den Standardpressen so gefreut habe. Eine Presse die nicht staubt sieht seltsam aus. Deswegen Ein Punkt Abzug, aber trotzdem Empfehlung und ein Danke.


  12. RedBull-91 02. 11 2016

    Mod: CLAAS ARION 620 Cebis
    PS Angabe wäre hilfreich....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.