Userprofil von Reinekewol
Member since 5 / 2012

Reinekewol
Reinekewol
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reinekewol

keine Angabe
  1. Reinekewol 19. 09 2016

    Mod: Freidorf
    gerngeschehen gruss reinewolle


  2. Reinekewol 15. 09 2016

    Mod: Freidorf
    hast du vielleicht die grünhäckselmod (oder so ähnlich) drin?
    Bei mir klappt alles gut


  3. Reinekewol 08. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo an alle,
    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, nach ersten kleinen Bedenken nicht mehr runtergekommen von der Karte.
    Mit dem Heaptiptrigger lässt sich das Getreidelager am Schafhof auch unkompliziert in Betrieb nehmen.
    Die Beschreibung ist perfekt. Allerkleinste Fehler sind zu vernachlässigen.
    Super tolle Map!!!
    Grüße und weiter so an Luki!!!
    reineWolle


  4. Reinekewol 25. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Ich nochmal....

    Ich hab die Bank of Hagenstedt rausgeschmissen, jetzt klappts...


  5. Reinekewol 25. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Hallo ruffrider, erstmal großes Kompliment. Mit gefällt die Map als SP prima. Bin jetzt schon ein paar tage am Zocken. Jetzt habe ich folgende/s Problem/e:

    Ich habe Feld 11 verkauft und wollte dafür Feld 2 erwerben. Der Verkauf klappte prima über die BoH, der Kauf nicht, zumindest nach dem Speichern was das Feld wieder nicht meins. Gut dachte ich, was solls. Gehste direkt aufs Feld. Das klappte dann auch schön, eingesät, und weiter. Nach dem Speichern wars wieder frei, zwar eingesät, aber nicht meins...

    Bei den Zuchtanlage hab ich auch kleine Probleme da tauchen manchmal zwei und drei neue Seiten mit weiteren Zuchtanlage auf mit fast den gleichen Zahlen/Angaben. Nach dem Speichern sind die aber wieder weg...

    Vll kannste mir helfen? :-)

    Grüße,
    reine Wolle


  6. Reinekewol 29. 01 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Habs probiert, erst mit einem Wasserbehälter: Ging gut. Dann wieder mit einer Wollpalette, fiel trotz Fixierung von der Gabel :-(


  7. Reinekewol 29. 01 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Hi, danke für den Stapler, habe ich drauf gewartet.
    Allerdings macht die Gabel bei den Wollpaletten nicht richtig mit.
    Bei den Setzlingen hab ich es noch nicht probiert...

    1 Antworten

  8. Reinekewol 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hallo nochmal,
    nochmals danke für den tollen Fendt.
    Die neue Version erscheint leider bei mir nicht im Shop und auch unter Optionen/Mods nicht...

    Dann ist mir aufgefallen, dass der Rückehänger in der "Luft" ankuppelt...


  9. Reinekewol 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ich kann bl4ckdog nur zustimmen, das Spiel ist kaum 48h aufm Markt und wir können hier schon Mods runterladen - direkt!
    Vielen Dank hierfür!
    Ohne Mods kein LS - welches auch immer!


  10. Reinekewol 15. 10 2014

    Mod: Bucher TRL 2600 und Mähwerk
    Super!
    Lädt auch Woodchip
    Absolut spitze in seiner Vielseitigkeit


  11. Reinekewol 18. 07 2014

    Mod: Forst Island
    Hallo,
    mir gefällt die Map V1.0 bislang sehr gut. Einziges Wermutströpfchen: Ich finde die Eier nicht ;-)

    1 Antworten

  12. Reinekewol 09. 10 2013

    Mod: same69 girlspack
    EinSame Spitze der Mod!!!!


  13. Reinekewol 16. 04 2013

    Mod: Gülletransporter
    Hi,
    habe v1 und v2 probiert, alles prima bis ich an ein Güllefass (Original, kein Mod) zum Überladen ranfahre, dann hängt sich das Spiel auf.

    1 Antworten

  14. Reinekewol 23. 11 2012

    Mod: Fendt Pack
    Hallo,

    bin gespannt!
    Is der Katana auch im Pack?

    2 Antworten

  15. Reinekewol 22. 11 2012

    Mod: Buehrer 6135A
    Sieh Dir das Bild genau an: Betriebsstundenzähler, ES-Limiter, Kilometerzähler und im übrigen stehts unter dem Button "13 Specializations"


  16. Reinekewol 16. 11 2012

    Mod: MAN 320 TGSW PACK
    habe das gleiche Problem wie mariotoll33: weder der Agroliner aus dem Spiel noch mods lassen sich anhängen


  17. Reinekewol 07. 11 2012

    Mod: Fendt vario 716 FL
    Drei Sunden sinds inzwischen!


  18. Reinekewol 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Bestätige, scheint aber ein Deutz Problem zu sein, der Lindner bleibt stehen :-)


  19. Reinekewol 03. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Hab mich jetzt auch losreißen müssen, weil die Map gut ist und Spaß macht. Habe keine Probleme mit der Mistproduktion.


  20. Reinekewol 01. 11 2012

    Mod: Kleiner anhänger
    und wenn man ihn noch mit den Wollepaletten beladen könnte...


  21. Reinekewol 28. 10 2012

    Mod: LS 2011 Mods zu LS 13 konvertieren
    Geil, klappt prima.
    Habe den Weidemann-Hoftrac-Pack umgeschrieben.
    Der Hänger transportiert den Profihopper und auch die Wollepaletten.
    Nur der Hoftrac hängt die eigene Schaufel/Zange nicht mehr an. Ein Tipp?


  22. Reinekewol 28. 10 2012

    Mod: Welger
    bei mir erscheint sie nichtmal im Shop oder im Spiel bei den Mods...


  23. Reinekewol 26. 10 2012

    Mod: Fast Switcher
    Moin,
    ich war so begeistert hiervon im LS11 dass ich "blind" runtergeladen hab. Ihr habt aber recht, braucht man nicht mehr...trotzdem: Danke! dass Ihr Modder rangeht wie die Feuerwehr!!


  24. Reinekewol 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Wie schon gesagt, klasse, dass sich hier alle Modder gleich dran machen. Perfekt wäre, wenn man mit diesem oder einem ähnlichen Hänger die Palletten mit der Wolle transportieren könnte :-)

    1 Antworten

  25. Reinekewol 25. 10 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Modder!
    Ich kann das nicht und habe leider auch nicht die zeit mich reinzuarbeiten, aber ohne Mods (vor allem von Fendt-Schleppern) wäre ich kein Anhänger von LS11 oder jetzt LS13

    2 Antworten

  26. Reinekewol 18. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Danke ersma, ich probiers...


  27. Reinekewol 18. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Hi,
    ich hatte die letzte version geladen, weil sie auch für schwache PC geeignet sein soll. Bei mir flackerten aber die Bäume so komisch also wechseln die texturen, auch bei den Wegen und Straßen, woran liegt das? Grafikkarte?
    Würde mir diese version mit den Rüben gerne laden, aber wenn das wieder so flackert...

    1 Antworten

  28. Reinekewol 27. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Hallo,
    die Map macht recht viel Spaß.
    Bis jetzt klappt auch alles, wenn man die Angaben genau verfolgt und alles notwendigen mods geladen hat.
    Einen Minuspunkt habe ich allerdings: wenn man die Milch selbst abliefert, erhält man nur 15 € pro Tonne (also 1000 l), bei Abholung um 24 Uhr werden 1 € pro l gutgeschrieben...


  29. Reinekewol 14. 09 2012

    Mod: IHC 432
    Ich find auch er sieht gut aus.
    Hab aber mal ne Frage: Warum keine Überrollbügel an den Oldies?

    1 Antworten

  30. Reinekewol 09. 09 2012

    Mod: Mini_Mini_Map mit DLC2 BGA
    Alles dabei, und die Erstfahrzeuge lassen sich zu gutem Geld machen, um seine Lieblingsfahrzeuge kaufen und einsetzen zu können. Ganz dickes Lob!!


  31. Reinekewol 06. 09 2012

    Mod: Deere Map
    Hallo,
    mir gefällt die Map sehr gut.
    Ich konnte nur den Doortrigger nicht runterladen und der, den ich hatte, funktioniert nicht.


  32. Reinekewol 03. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Einfach nur Hammer das Mod!
    Geht sogar mit Helfer


  33. Reinekewol 28. 08 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Hallo,
    mein Problem: habe alle Standard-Ballengabeln, dann auch mit denen vom Weidemann-Hoftrac, ausprobiert, sie können die kleinen Ballen aber nicht greifen, weiß jemand Hilfe?

    1 Antworten

  34. Reinekewol 27. 08 2012

    Mod: Mc Cormik 323
    Toller Mod, der Mähbalken war lange gesucht.
    Bei dem Deutz, der einem im Spiel geschenkt wird geht er ja leider nicht.


  35. Reinekewol 25. 08 2012

    Mod: MacDon Pack R80SP & R80PT
    Hallo,
    die Mähwerke funktionieren prima.
    Das Frontmähwerk muss bei verlassen der Wiese mit V angehoben weden, sonst setzt es auf. Find ich aber realistisch.
    Mit einen bißchen geschick kann man prima zwei Reihen mähen und das heckmähwerk abwechselnd links und rechts laufen lassen. Die Schwaden können dann super mit einem Ladewagen aufgenommen werden.
    Das hintere Mähwerk wird mit N abgesenkt, sonst mäht es natürlich nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.