Userprofil von Reinharpoleon
Member since 7 / 2011


Reinharpoleon
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reinharpoleon

keine Angabe
  1. Reinharpoleon 19. 12 2011

    Mod: Ole Butze
    hat er aber gut gemacht


  2. Reinharpoleon 17. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    ho ho ho wünsch euch schonmal frohe Weihnachten damit das geschreibe mal auf hört lades es runder oder lass es bleiben!


  3. Reinharpoleon 11. 12 2011

    Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
    die sieht doch ganz schlecht wenn die nur auf die maschienen sitzen also was soll das und runderladen ganz die ja auch nicht kostet nur geld

    1 Antworten

    1. pfreek 11. 12 2011

      Mod: Farmer Charakter Texturen Engelbert Strauss
      Stimmt. Es gibt ja auch ul.to Free Accounts. Dafür gebe ich auch lieber mein Geld aus, als für einen Duden. *roll eyes*

      Um deine vermutliche These mal aufzulösen: In der ReadMe steht, wie du Texturen in Mods, sowie im Originalspiel ändern kannst.

      Natürlich musst du sie nicht runterladen, aber wieso musst du das auch kommentieren? Ich stell mich doch auch nicht vor dein Haus und sage, dass ich hier niemals reingehen werde, weil es da drin stinkt. (Auch eine These, wie die in deinem Post)


  4. Reinharpoleon 10. 12 2011

    Mod: Weihnachts Edition
    toller Truck! HO HO HO!


  5. Reinharpoleon 16. 11 2011

    Mod: Claas Xerion Saddeltrac
    da will wohl einer geld den gibts schon


  6. Reinharpoleon 06. 11 2011

    Mod: Laufstall
    der stall ist ja riesig


  7. Reinharpoleon 06. 11 2011

    Mod: Fußgängerbrücke
    doch sowas braucht man sehr schön gemacht


  8. Reinharpoleon 06. 09 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    meine Note sehr Gut!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.