Userprofil von relo0p
Member since 11 / 2010

Heidi%20180
relo0p
Punkte: 294
Modder Level 6
Rank: #5804
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About relo0p

keine Angabe
1 Downloads heute
5.482 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2011 : Lamborghini R8.270DCR v [sp]

Lsscreen_2011_01_19_17_28_36 Lamborghini R8.270DCR Mod
V2 des Lamborghini R8 mit - ab-/ zuschaltbaren Zwillingsreifen (Taste 8/9) - Zapfwellenanschluß - Beleuchtung (Arbeitslicht vorn/hinten, Blinker, Bremslicht)
  1. relo0p 16. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    die rubin wird tatsächlich über das Fahrwerk ausgehoben

    1 Antworten

  2. relo0p 27. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Der DL Link geht doch zur offiziellen seite von giants... also kein filehoster oder ähnliches!


  3. relo0p 20. 03 2012

    Mod: Väderstad Spirit 900s xl
    macht die auch saattextur, wenn die drille ausgehoben ist?


  4. relo0p 28. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus v1.6
    mhh warum hat der für den ESLimiter Event 2 Lua's?
    Warum hat die motorIgnition ebenfalls 2 lua's?
    warum 3 textur Ordner?

    leider auch nur ein 900er Modell, an dem jeder irgendwas mit reinfuscht und das dann als super toll verkauft... Kein wunder das die i3d immer größer wird und die ladezeiten ingame immer länger werden...


  5. relo0p 24. 01 2012

    Mod: Lamborghini R8
    Ihr habt ja nicht mal das Kennzeichen geändert. Man man man...

    helden!


  6. relo0p 17. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    warum macht er das dann nicht gleich richtig und released nich irgendnen mist?


  7. relo0p 17. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Gibts die jetzt im stundentakt lieber matze?

    1 Antworten

  8. relo0p 25. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40.1
    Schöner anhänger!

    Jeodch, warum towball? Es gibt keine Anlenkstange zu den lenkachsen ;-)


  9. relo0p 16. 04 2011

    Mod: JD ULW Grain Cart
    agroliner tuw 20 nur in grün...


  10. relo0p 05. 04 2011

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    An und für sich ein guter Mod.
    Mir persönlich gefällt die Optik.

    Leider ist das zubringer script noch nicht ganz ausgereift und durch einen LUA Fehler schmiert das spiel ab. Schade!


  11. relo0p 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    erstmal schöne beschreibung :-)
    werbetexter? ;-)

    ansich eine gute map, ich jedoch stehe nicht so auf diese fleckenwirtschaft... paar größere felder z. B. 11 bis 17 könnten ein großes sein..

    Trotzdem gute Arbeit!

    2 Antworten

  12. relo0p 24. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    script ist nicht mp-fähig !


  13. relo0p 16. 02 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    den verbauten scripten nach, ist der nicht mp fähig!


  14. relo0p 10. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    modhoster hat mit den hostern rein gar nichts zu tun, das ist die sache des mod erstellers wo er seine sachen hochlädt


  15. relo0p 29. 01 2011

    Mod: Joskin TR 275 C3 Mulcher
    zerkleinert der auch wirklich, oder lässt er die "mäh" textur liegen?

    1 Antworten

  16. relo0p 23. 01 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    schon mal in einen schleppen gefahren, der von 0 auf 50 in 5 sek beschleunigt???


  17. relo0p 20. 01 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Es wäre angebracht, nicht nur "funktioniert nicht" zu markern, sondern auch zu posten, was denn daran nicht funktioniert.

    @blenke: lesen hilft manchmal...


  18. relo0p 20. 01 2011

    Mod: Uckermark Map
    gute arbeit matze :-)


  19. relo0p 05. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    nee keine angst, bin schon da hinter gestiegen... ;-)


  20. relo0p 05. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    PS: was ist denn die Holmer.exe??


  21. relo0p 05. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Danke für da Update skydancer! :)

    Ich hoffe das du dich nicht durch irgendwelche Pfusch-umbauten und veröffentlichungen nicht entmutigen lässt und weiter machst mit den Umbauten.

    Grüße Axel
    O.M.A AgroTech


  22. relo0p 16. 12 2010

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    warum nur einen bestimmten download link??

    damit der jenige der das auf seinem account laufen hat, die "download" punkte einstreicht, wo es dann letzt endlich doch um geld geht...

    willkommen im kapitalismus!


  23. relo0p 14. 12 2010

    Mod: Snapshot LS11
    wozu das denn? Man kann doch auch gute bilder mit der "druck" taste machen, die dann im screenshot ordner landen?!

    ...


  24. relo0p 12. 12 2010

    Mod: John Deere 7930
    ACHTUNG! NICHT MP FÄHIG!!!

    siehe moddesc eintrag!!


  25. relo0p 01. 12 2010

    Mod: Claas Lexion 600
    rein optisch ist er derselbe wie von 09. Jedoch ohne die extra funktionen wie korntank klappen, Trittleiter einklappen ect.


  26. relo0p 01. 12 2010

    Mod: Fortschritt T088 v1.0
    funktioniert soweit super...
    empfinde die Reifen als zu schmal und zu klein

    Grüße


  27. relo0p 01. 12 2010

    Mod: John Deere trike
    Habs mir mal angeschaut... ein rollender Weihnachtsbaum passend zur jahreszeit. Jedoch für mich persönlich nichts. Sound ist okay, optik soweit auch, wenn es denn gefällt.
    Jedoch fährt das ding ganz 4kmh... und verursacht ein paar fehler in der log.

    Nicht weiter zu empfehlen...

    Grüße


  28. relo0p 01. 12 2010

    Mod: John Deere trike
    34mb für nen schlepper?!


  29. relo0p 30. 11 2010

    Mod: John Deere 7930
    funktioniert ohne die specializations super im mp ;-)


  30. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    funktioniert im SP echt super, keine frage,
    verursacht aber im MP einen haufen fehler und funktioniert nur 100% für den Hoster.
    Daher nur teilweise für den MP geeignet.

    Zu fragen der steuerung einfach weiter bei den Kommentaren gucken, da hat das der christus89 gut erklärt.

    Grüße


  31. relo0p 30. 11 2010

    Mod: CAT Challenger
    Hmmm... Meiner Meinung nach taugt das ding nichts.
    Lenkverhalten wie ein Lkw aus den frühen 40ern.
    Nicht zu vergleichen mit einem realen Raupenschlepper. Bzw, nicht zu vergleichen mit anderen Schleppern aus LS.
    Animationen der Türen und Fenster, gut und schön, wem es gefällt, jedoch öffnen die Türen über die Spiegelhalter links und rechts hinaus => unreal.
    Keine RUL, bei solch einem Fahrzeug aber angebracht...
    Ansonsten kann ich dan123 nur zustimmen.

    Grüße


  32. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Baggerschaufel
    schaufel funktioniert im sp super!
    Ladevolumen 8000L reicht mE vollkommen

    Grüße


  33. relo0p 30. 11 2010

    Mod: CAT 600 MT
    Optik finde ich so lala... Ansonsten funktioniert soweit alles, was die eigenschaft eines Baggers angeht. Wäre nur schön, wenn man das schild vorne bewegen könnte. RUL geht ebenfalls bei mir nicht. Schade das keine Schaufel direkt dabei ist.
    Ansonsten verursachen die sounddaten ein paar fehler in der xml, aber damit kann man leben.

    Grüße


  34. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Lamborghini R8 270
    da ich den R8 schon real gefahren bin, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den mal anzutesten... beschleunigt ja wie eine Kreissäge... kann man aber mit etwa xml kenntnissen anpassen..
    genauso wie die LamborghiniR8.xml, die sollte man auf utf-8 ändern...
    Die RUL ist ohne funktion. Sound passt, deutz motor halt ;-)

    Grüße

    PS: die STVo.lua kann man drin lassen, funktioniert auch in LS11 ;-)


  35. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Fortschritt E 282 & RU 450
    Optik finde ich okay. Habe den Häcksler leider nie original gesehen...Maximal geschwindigkeit 19kmh, passend zum original.
    Helferfunktion vorhanden. Auswurf rohr bewegt sich gut mit, jedoch bleibt die Auswurfklappe steif. Man sollte auch genüg abstand zur seite halten um auch etwas Häckselgut in den Anhänger zu bekommen ;-)
    Ansonsten verursacht der Häcksler einen CallStack wegen der Combine.lua... Kann man aber mit leben.

    Grüße


  36. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Claas Lexion770
    PS: das was er können soll, kann er: dreschen.
    Ansonsten keine Strohhäcksel option vorhanden...


  37. relo0p 30. 11 2010

    Mod: Claas Lexion770
    hmm... optik ist okay, empfinde die Vorderreifen als zu schmal...
    Schneidwer geht beim dreschvorgang im Getreide nicht weit genug runter... für Mais dreschen und raps ist das ja okay...
    ich persönlich finde, das bessere drescher gibt für ls11 als diesen hier, aber das muss jeder selbst entscheiden...

    Grüße


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.