Userprofil von Remraf
Member since 1 / 2015


Remraf
Punkte: 284
Modder Level 6
Rank: #7766
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Remraf

keine Angabe
  1. Remraf 16. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für den Tipp mit den Zigaretten!


  2. Remraf 15. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen herzlichen Dank für Deine Maps. Ich spiele eine modifizierte Version der Südhemmern V6 seit mehr als 400 Stunden. Aber die V13 ist dermassen verbessert, dass ich doch noch umsteige, nachdem ich die meisten "Produkte auf Palette" umgebaut habe.
    Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Map, genauer die BGA allerdings. Auch in dieser Version lassen sich die Silos nicht mit Courseplay leeren und die Silage in den Bunker befördern. Der Abfahrer bleibt immer einige Meter davor stehen.
    Auch die Anhebung des unter der Plane liegenden Terrain brachte keine Abhilfe.
    Ja, ich kann mit CP umgehen, daran liegt es nicht! Naja, ich werde mir wieder den Alligator dazubauen, aber der funktioniert auch nur, wenn er nicht auf der Bodenplane steht.
    Herzliche Grüße und 5 Sterne
    Remraf


  3. Remraf 07. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Toller Mod, mit super vielen Möglichkeiten.
    Im Single-Player keine Log-Fehler, aber ein paar Kleinigkeiten.
    Für die Andockstation fehlt das Store-Bild, bzw. es ist das Bild vom Feldrandcontainer.
    In einigen Kommentaren lese ich: "Kann Saugrohr nicht bewegen" Beim Update auf 3.0 müssen bereits gekaufte Güllefässer konfiguriert werden.
    Eine angepasste Beschreibung als Textdokument im ZIP-Ordner wäre wünschenswert.
    4,5 Sterne von 5 Sternen und eine Empfehlung


  4. Remraf 15. 02 2017

    Mod: VOLVO EC300E
    Na, ob das FTmodding gefällt? Mir haben sie die Veröffentlichung einer konvertierten Version eines ihrer Mods (Liebherr 900C) verboten. Sie wollen alle ihre Mods selbst für FS17 konvertieren. Tja, selbst Schuld wenn man fragt, aber das ist halt Respekt vor Moddern.

    2 Antworten

  5. Remraf 09. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Das Ding funktioniert zig-mal besser als das Original. Auch ohne die Spanngurte. Und mit den Gurten kann man sie auch sehr gut zum Bäumerücken einsetzen, also um gefällte Bäume aus dem Wald zu ziehen. Vielen Dank, super Mod. 5 Sterne und eine Empfehlung
    Remraf


  6. Remraf 08. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Soybean
    Sehr schöne Texturen, vielen Dank, tolle Arbeit.
    Eine Frage zum Einbau: Man darf die Original-Daten des Spiels nicht verändern, zumindest war es im 13er so. Hat sich daran was geändert, oder kann man Deine Texturen ausschließlich für ModMaps nutzen.
    Gruß Remraf

    1 Antworten

  7. Remraf 13. 07 2016

    Mod: Guellepack 2
    Supergeiler Mod, nur das Güllefass ist für kleine hügelige Maps einfach zu groß. Frage an den Scripter: Was genau hast Du verändert, dass der FeldbinderV1.2 nicht mehr mit dem GMK-Mod kollidiert? Gerne auch per PN


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.