Userprofil von rich-hart
Member since 1 / 2017


rich-hart
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rich-hart

keine Angabe
  1. rich-hart 21. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Gibt es eine Möglichkeit bzw. ist es machbar ohne riesen Aufwand das der Haupthof leer ist und man sich die Gebäude erst kaufen muss, im Prinzip wie auf den original Maps?


  2. rich-hart 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Sehr nützlich das Teil...bringt nur ein Fehler aufn server
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_170528/farmingSim_2017/profile/mods/LS17_Fraese/Script/newMaterialHolder.lua '.

    1 Antworten

    1. chrisu70 20. 01 2017

      Mod: Silage Fräse
      der fehler wird gefixt !!! danke für die mitteilung


  3. rich-hart 20. 01 2017

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Super aber gibts eine Möglichkeit das man noch Kompost zur Liste was geladen werden kann hinzufügt?


  4. rich-hart 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wollte mich mal bei euch für eure tolle Arbeit bedanken....klar gibt es hier und da paar kleine Macken, trotzdem is das die beste Map die gezockt hab. Vielleicht noch ne kleine Anregung, nen Dünger/Saatgut Silo wäre nice wo man gleich die Maschinen befüllen kann. Hab zur Zeit die https://www.modhoster.de/mods/saatgut-und-dunger-lager-1-5-ge-platzierbar-2-5 verbaut nur passt da die pronto nich drunter^^

    1 Antworten

  5. rich-hart 16. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Also ich hab die mitn normalen Kipper geholt. Wie auch Bier und Schnaps....musst nur bei der H-Milch ziemlich passend einparken um den Trigger zu erwischen.


  6. rich-hart 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke ich schau mal....und finde es echt nice das ihr weiter an der Karte arbeitet.


  7. rich-hart 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Grüße zusammen. Wir zocken die Map auch im MP und sind hellauf begeistert. Bis jetzt sind uns nur 2 Dinge aufgefallen die nicht so richtig funktionieren. Und zwar produzieren die Kühe zwar Mist aber im Silo am Kuhstall liegt nix, kann man also nix entnehmen. Und wo kann man die Bretterpaletten die man im oberen rechten Sägewerk herstellen kann verkaufen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.