Mod:
Nordfriesische Marsch 4fach
Hast du dir auch die Produktionen runter geladen, ist eine anderen Datei, einmal die Map und dann noch eine Datei mit den Produktionen.
Mod:
Natural Graphics by Vinz
Hallo, bei mir funktioniert alles soweit, nur ich kann mit F12 keine Greenshot mehr machen. Könnt Ihr daran noch was ändern, wenn ich den Shader raus nehme, geht es wieder.
Gruss Stevewolf und danke!
was wäre schön, wenn Susi das machen würde, ansonsten werde ich das selbst versuchen. Hab auch nichts gegen den Mod auszusetzen. Hat von mir auch Sterne bekommen.
Mod:
Sägewerk
Hallo, schöner Mod!
Zwei Sachen sind mir auf gefallen. Ersten bei den Produktion steht zwei mal Hackschnitzel, und nicht Bretterpalette und Hackschnitzel!
Zweiten, spiele die NF-Marsch da gibt es auch Bretterpaletten beim Sägewerk, diese sind auch als Bretterpaletten bezeichnet, wäre es vielleicht auch eine zweite Version für die NF raus zubringen? Ich nehme an, sie sind bei der Mod als Hackschnitzel definiert, um die Bretterpaletten zu verkaufen?
Gruß Kellerkind
Mod:
Sägewerk
Hallo Stevewolf,
das kannst du ja für dich in der xml ändern und den Mod dann auch auf der NF für nur dich verwenden.
Eine grundsätzliche Änderung für die Allgemeinheit muss Susi vornehmen und freigeben.
Und was den Mod selbst betrifft kann ich nur sagen: Extraklasse, fünf Sterne und vielen Dank für die Arbeit!
Gruß vom Scheunenbauer
was wäre schön, wenn Susi das machen würde, ansonsten werde ich das selbst versuchen. Hab auch nichts gegen den Mod auszusetzen. Hat von mir auch Sterne bekommen.
Mod:
Freiensteinau
Ich weiß gar nicht was hier habt, trotz aller Fehler, hab ich festgestellt das ich gerne auf dieser Map rumfahre. Was sich bei vielen Maps nicht habe. Von mir vier Sterne, macht weiter ich freu mich auf V2.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Ich habe die ersten 10 gefunden, dann konnte ich den Rest auf der Karte sehen, aber nur 89.
Ich werde ein neues Spiel starten und einen Screenshot machen.
Mod:
Nordfriesische Marsch
Moin ich weiß ja nun nicht ob du nun alle gefunden hast aber der letzte liegt bei der Holzverarbeitung in dem Schuppen der links neben dem auswurf vom Bretterholz ist.
Mod:
Schmitz CargoBull
hy das problem hatte ich auch... bei mir lag es daran das durch den manuellen motorstart dieses feld aus dem info hud verschwunden ist... als ich den motorstart auf automatisch estellt habe wurde es mir angezeigt (taste y)
Mod:
AutoDrive
Ich komme nicht mehr ins Spiel wenn ich AutoDrive ausgewählt habe, dann steht in der Log:
AD: Loading XML file from C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/AutoDrive_config.xml
AD:Loading Waypoints:4100
Error:Running LUA method `loadSharedl3FileFinished`.
C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/Auto Drive.lua:444: attempt to index a Nil value
Kann es vielleicht sein, das ich zu viel Punkte haben?
Mod:
AutoDrive
Nein, eigentlich nicht. Scheint so als wäre durch irgendeinen Fehler deine xml Datei etwas kaputt zu sein. Schick mir mal die Datei per PN, dann schau ich drüber. Wahrscheinlich ist beim Speichern von einem Ziel ein Fehler aufgetreten und es hat keinen Namen bekommen oder sonst etwas wodurch das Skript Probleme bekommt. Du kannst auch selber mal reinschauen wenn du möchtest. Vermutlich sehr weit unten, wo die Marker gelistet sind, wird sich irgendein "unnormaler" Eintrag finden.
heute ist bei mir der Mod am spinnen. Erst vervielfältigen sich die Zielpunkte und jetzt wenn ich "Debug Modus aktivieren klicke, sehe ich noch die Zielpunkte aber nicht mehr die Strecken?
Mod:
AutoDrive
Hey, passiert das regelmäßig oder ist es einmal aufgetreten? Wenn du es reproduzieren kannst, schick mir doch mal die Log und eine kurze Ablaufbeschreibung. Danke für die Meldung
Mod:
AutoDrive
Ich komme nicht mehr ins Spiel wenn ich AutoDrive ausgewählt habe, dann steht in der Log:
AD: Loading XML file from C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/AutoDrive_config.xml
AD:Loading Waypoints:4100
Error:Running LUA method `loadSharedl3FileFinished`.
C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/Auto Drive.lua:444: attempt to index a Nil value
Kann es vielleicht sein, das ich zu viel Punkte haben?
Mod:
AutoDrive
Nein, eigentlich nicht. Scheint so als wäre durch irgendeinen Fehler deine xml Datei etwas kaputt zu sein. Schick mir mal die Datei per PN, dann schau ich drüber. Wahrscheinlich ist beim Speichern von einem Ziel ein Fehler aufgetreten und es hat keinen Namen bekommen oder sonst etwas wodurch das Skript Probleme bekommt. Du kannst auch selber mal reinschauen wenn du möchtest. Vermutlich sehr weit unten, wo die Marker gelistet sind, wird sich irgendein "unnormaler" Eintrag finden.
Mod:
AutoDrive
Der Mod ist gut, bei mir klappt nicht alles, aber der größte Teil, also wenn etwas nicht klappt, stelle deine Frage und wir werden versuchen dir zu helfen.
Auch ist die Decke von der Halle mit den Kartoffeln, Rüben, Zwiebel und Karotten, könnte etwas höher sein. Die Anhänger können nicht vernünftig abkippen.
Mod:
Südhemmern
Bekomme beim Durchfahrsilo die Plane nicht weiter aufgedeckt? Und bei der Futterhalle, soll das Kraftfutter doch gemischt werden? Bei mir wird es vernichtet, aus 40000 Stroh, 40000 Gras und ca. 60000 Silage hab ich nur ca. 69000 Kraftfutter bekommen.
Mod:
Südhemmern
Die Plane deckt sich weiter auf je mehr Silage du entnimmst, das ist LS17 Standard. In der nächsten Version sind die Mischverhältnisse neu angepasst.
kann die Silage nur teilweise aus dem Hof Silo bekommen. Plane mit R auf gemacht, diese Silage konnte ich entnehmen, die Plane öffnet sich aber nicht weiter, somit bleibt einiges im Silo.
Kann mir jemand helfen?
Mod:
Südhemmern
dieses problem hatte ich auch kurzzeitig. ich bin dann mit einem anderen tracktor drüber gefahren und es war offen. zur not mal speichern und neu starten
Mod:
AutoDrive
Bei mir funktioniert es, Nordfriesische Marsch. Eine Möglichkeit wäre noch, einmal zu speichern, raus aus dem Savegame und dann sollte es wieder gehen. Hab dies auch schon mal, wenn ich neue Strecken eingefahren hatte. Das Fahrzeuge nicht starten oder sie behaupten, das sie schon am Zielort sind.
Mod:
AutoDrive
Central Valley eigentlich nicht, hab es mal ausprobiert, es geht bei mir. Wie kann ich die Datei schicken, mich würde es auch interessieren, ob Du sie importieren kannst.
Mod:
AutoDrive
SteveWolf, du kannst im Spiel auf Exportieren drücken und hast dann im Ordner vom LS 17 wo du auch den mod ordner findet einen neuen Ordner autoDriveExport und darin die Datei AutoDrive_export.xml.
Die kannst du verschicken und wenn jemand sie importieren will muss er sie nur bei sich in den Ordner autoDriveImport legen (erstellen falls nicht vorhanden) und dort die Datei reinlegen. Dann muss nur die Tastenbelegung vom Importieren in den Optionen eingestellt werden. Die ist standardmäßig noch nicht belegt.
Wenns Spiel also geladen ist und die Taste belegt ist, können die Kurse importiert werden
Mod:
AutoDrive
klingt super. Nutzt du auch den neuen Modus, bei dem man auf engen Wegen einen einzelnen Weg definiert, der dann beidseitig befahren wird? Da wartet der Traktor nämlich davor wenn bereits ein anderer drauf unterwegs ist. Ich bin gerade dabei nochmal ein Video mit ausführlicher Erklärung zu erstellen
Mod:
AutoDrive
Hey, erstens läuft das Speicher jetzt soweit ich weiß problemlos und außerdem hab ich mal das Verhalten der Drescher und Teleskoplader angepasst. Soweit ich es getestet habe, finden sie nun die meisten Wege. Also alles ab der 0.8.3 die du hier findest:
https://github.com/Stephan-S/AutoDrive/raw/master/Release/0.8.3/AutoDrive.zip
Mod:
AutoDrive
Zur Zeit nur indem du den Wegpunkt löschst. Dann wird der Zielpunkt auch ausgetragen. Alternativ kannst du es in der config xml machen wenn du erkennst was du zu löschen hast. aber ich denke im spiel selber ist es einfacher. Du kannst ja an der selben Stelle wieder einen neuen Punkt aufnehmen und schnell mit den beiden Nachbarn verbinden.
Mod:
AutoDrive
Zur Zeit nur indem du den Wegpunkt löschst. Dann wird der Zielpunkt auch ausgetragen. Alternativ kannst du es in der config xml machen wenn du erkennst was du zu löschen hast. aber ich denke im spiel selber ist es einfacher. Du kannst ja an der selben Stelle wieder einen neuen Punkt aufnehmen und schnell mit den beiden Nachbarn verbinden.
die Tore beim Kuhstall gehen alle bei mir zu öffnen. Das Weidetor, die drei vom Kuhstall, wenn man davor steht einfach links klick auf der Maus(also nicht vom Fahrzeug aus).
Mod:
Nordfriesische Marsch
bei mir leider nicht nicht, welche Version der Map hast du ?
ich hab die 1.2 und ich kann klicken, laufen was ich will da passiert nix, nur die Kühe die laufen durch das geschlossene Tor einfach durch
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Hast du dir auch die Produktionen runter geladen, ist eine anderen Datei, einmal die Map und dann noch eine Datei mit den Produktionen.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Strg links und G, letzter Reiter
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Hast du bei GC "Überall platzieren an"?
Mod: IT Runner Set
Hallo, der Mod ist sehr nett, hat doch einige Flüchtigkeitsfehler. Die Shop Beschreibung passt nicht mit dem im Spiel überein.
Kalk
Im Shop 50.000/70.000/100.000
Im Spiel 5.000/100.000/150.000
Dünger
keine Auswahl in der Kapazität ob wohl was in XML eingetragen ist.
Saatgut
Im Shop 50.000/70.000/100.000
im Spiel 50.000/100.000/150.000
Die anderen Silos ist es bestimmt nicht anderes.
Den Fehler mit dem Dünger könnte ich nicht korrigieren, wäre schön wann Ihr/Du mir so helfen können, ohne nochmal runterladen zu müssen, danke!
Mod: CMC Saturne 5800
Hallo die Klappe kann man mit der Maus aufmachen.
Mod: Natural Graphics by Vinz
Hallo, bei mir funktioniert alles soweit, nur ich kann mit F12 keine Greenshot mehr machen. Könnt Ihr daran noch was ändern, wenn ich den Shader raus nehme, geht es wieder.
Gruss Stevewolf und danke!
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Warum ist das unmöglich? GC Einstellung, platzieren nicht erlaubt?
Mod: Sägewerk
Hallo Scheunenbauer,
was wäre schön, wenn Susi das machen würde, ansonsten werde ich das selbst versuchen. Hab auch nichts gegen den Mod auszusetzen. Hat von mir auch Sterne bekommen.
Gruß Stevewolf
Mod: Sägewerk
Hallo, schöner Mod!
Zwei Sachen sind mir auf gefallen. Ersten bei den Produktion steht zwei mal Hackschnitzel, und nicht Bretterpalette und Hackschnitzel!
Zweiten, spiele die NF-Marsch da gibt es auch Bretterpaletten beim Sägewerk, diese sind auch als Bretterpaletten bezeichnet, wäre es vielleicht auch eine zweite Version für die NF raus zubringen? Ich nehme an, sie sind bei der Mod als Hackschnitzel definiert, um die Bretterpaletten zu verkaufen?
Gruß Kellerkind
Mod: Freiensteinau
Ich weiß gar nicht was hier habt, trotz aller Fehler, hab ich festgestellt das ich gerne auf dieser Map rumfahre. Was sich bei vielen Maps nicht habe. Von mir vier Sterne, macht weiter ich freu mich auf V2.
Mod: Nordfriesische Marsch
Wenn du mir sagen kannst, wo du dich 99 gefunden hast?
Mod: Nordfriesische Marsch
Die Zellstofffabrik ist nur eine Verkaufsstelle, keine Produktion.
Mod: Nordfriesische Marsch
Verkehr ausstellen, dann sind die Autos weg.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hast du auch den aaa_universalprocesskit mit gestartet?
Mod: Südtiroler Bergwelten
Bei ESC stürzt das Spiel ab, wird beendet.
Mod: Südtiroler Bergwelten
Schöne Map, nur bei ESC stützt das Spiel ab.
Mod: AutoDrive
Schade! Werden dich vermissen!
Gruss
Mod: Schmitz CargoBull
Nein, das ist nicht der Fehler!
Mod: Schmitz CargoBull
Hallo zusammen,
habe ein Problem, kann nicht zwischen Aufladen/Abladen/Auswahl Ladegut wechseln. Es sei denn, ich wähle einen anderen Boden.
Welche Taste muss ich drücken?
Mod: Saxonia für LS17
Bei mir öffnet sich kein Tor!?
Mod: Saxonia für LS17
Dein Download wird jetzt vorbereitet. Bitte warte 15 Sekunden. Vielen Dank!
Ich warte und warte!
Mod: AutoDrive
Ich komme nicht mehr ins Spiel wenn ich AutoDrive ausgewählt habe, dann steht in der Log:
AD: Loading XML file from C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/AutoDrive_config.xml
AD:Loading Waypoints:4100
Error:Running LUA method `loadSharedl3FileFinished`.
C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/Auto Drive.lua:444: attempt to index a Nil value
Kann es vielleicht sein, das ich zu viel Punkte haben?
Gruss Stephan
Mod: AutoDrive
Hallo Balu
heute ist bei mir der Mod am spinnen. Erst vervielfältigen sich die Zielpunkte und jetzt wenn ich "Debug Modus aktivieren klicke, sehe ich noch die Zielpunkte aber nicht mehr die Strecken?
Mod: AutoDrive
Der Mod ist gut, bei mir klappt nicht alles, aber der größte Teil, also wenn etwas nicht klappt, stelle deine Frage und wir werden versuchen dir zu helfen.
Mod: Südhemmern
Ist bei mir genauso!
Auch ist die Decke von der Halle mit den Kartoffeln, Rüben, Zwiebel und Karotten, könnte etwas höher sein. Die Anhänger können nicht vernünftig abkippen.
Danke
Mod: Südhemmern
Bekomme beim Durchfahrsilo die Plane nicht weiter aufgedeckt? Und bei der Futterhalle, soll das Kraftfutter doch gemischt werden? Bei mir wird es vernichtet, aus 40000 Stroh, 40000 Gras und ca. 60000 Silage hab ich nur ca. 69000 Kraftfutter bekommen.
Mod: Südhemmern
Hilft nicht, Neustart hilft auch nicht.
Mod: Südhemmern
Mit dem Förderband geht es! Hast du die Sähmaschine aufgeklappt?
Mod: Südhemmern
Eine Frage zum Kraftfutter.
Mit ca. 6000 Stroh, 6000 Gras und 20000 Silage, bekomme ich nur 10000 Kraftfutter?
Wenn das so eingestellt ist, dann doch lieber den Siloking.
Mod: Südhemmern
Hallo zusammen,
kann die Silage nur teilweise aus dem Hof Silo bekommen. Plane mit R auf gemacht, diese Silage konnte ich entnehmen, die Plane öffnet sich aber nicht weiter, somit bleibt einiges im Silo.
Kann mir jemand helfen?
Mod: Südhemmern
Hallo, schöne Map.
Leider habe ich auf dem Feld 10, nach einem Tag, beim Weizen, Baumspitzen stehen?
Mod: AutoDrive
Bei mir funktioniert es, Nordfriesische Marsch. Eine Möglichkeit wäre noch, einmal zu speichern, raus aus dem Savegame und dann sollte es wieder gehen. Hab dies auch schon mal, wenn ich neue Strecken eingefahren hatte. Das Fahrzeuge nicht starten oder sie behaupten, das sie schon am Zielort sind.
Mod: AutoDrive
Central Valley eigentlich nicht, hab es mal ausprobiert, es geht bei mir. Wie kann ich die Datei schicken, mich würde es auch interessieren, ob Du sie importieren kannst.
Mod: AutoDrive
Fahre zur Zeit die Strassen von Lossberg und Nordfriesische Marsch ein.
Mod: AutoDrive
Danke für die Antwort, jetzt hab ich ein neues Problem, alle Kurs sind beim Neustart nicht mehr da!
Mod: AutoDrive
Hab die ganzen Kurse eingefahren, bei Traktoren alles soweit okay, nur der Drescher zuckt bei jedem Punkt rum.
Ist das nur bei mir?
Mod: AutoDrive
Sorry, ich meinte die Zielpunkte!
Mod: AutoDrive
Wie kann ich Wegpunkte löschen?
Mod: Nordfriesische Marsch
Habe auch die 1.2 Version!
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo zusammen,
die Tore beim Kuhstall gehen alle bei mir zu öffnen. Das Weidetor, die drei vom Kuhstall, wenn man davor steht einfach links klick auf der Maus(also nicht vom Fahrzeug aus).