Userprofil von Richard Cole
Member since 2 / 2011


Richard Cole
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Richard Cole

keine Angabe
  1. Richard Cole 05. 05 2012

    Mod: Ossi Map
    Ich habe die map angezockt und finde sie sieht sehr gut aus. Wie schon von anderen geschrieben fahren Autos auf den Feldern umher und bleiben dann am Maprand stecken.
    Bei den Silos wäre ein Platz für eine BGA aber nur wenn die Map eine "Neuzeitliche" Map sein soll. Wenn es eine DDR Map sien soll, würde eine BGA nicht passen. Wenn Ihr noch eine V2 macht beachtet dies bitte.


  2. Richard Cole 25. 03 2012

    Mod: Neue Bogen Brücke
    Geiles ding!!!
    Danke


  3. Richard Cole 24. 03 2012

    Mod: Alte Bogen - Brücke - 30m lang
    Wird es die auch in neu geben?
    Ich suche noch eine schöne Brücke.
    Diese ist schon unter den Favoriten aber in neu würde ich sie sofort nemen.

    1 Antworten

  4. Richard Cole 22. 01 2012

    Mod: HW80 Ballen
    Ich habe ihn ein wenig getestet und bin nicht überzeugt.

    1. Man muss die Datei umbenennen wie JDMaxe beschrieben hat. (sonst erscheint er noch nichtmal im Shop)

    2. Bis 30 Km/h läuft er ruhig hinter dem Traktor.
    Mit höherer Geschwindigkeit kippt das ganze Gespann in engen Kurven um. (ja man ist halt damals nicht so schnell unterwegs gewesen)

    3. Die Deichsel hängt im unangespanntem Zusand in der Luft (hat keinen Befestigunspunkt am Anhänger).

    4. Er hat KEINE Beleuchtung.

    5. Man muss ihn manuell be- und entladen.

    Mein Fazit:
    Nicht Empfehlenswert


  5. Richard Cole 08. 12 2011

    Mod: Ursus 5314 ost
    Der Ursus 5314 Ost ist ein schöner Traktor mit vielen gutgemachten Details. Man kann beide Türen öffnen mit [NUM8/9] bzw. [NUM2/3]. Er besitzt eine Handbremse [SPACE], Blinker links/Warnblinker/Blinker rechts [NUM4/5/6], und Bremslicht. Es gibt eine richtige Gangschaltung [Page up/Page down]. Beim Rückwertsgang fährt er aber trotzdem vorwerts ebenso kann man in jedem Gang rückwerts fahren und dann bremst er nur sehr langsam und springt sofort nach dem Stoppen nach Vorne. Außerdem muss man trotz des eingelegten Rückwertsgang [Pfeiltaste unten] drücken, was zur folge hat, dass das Bremslicht aufleuchtet.
    Der Innenraum ist spatanisch eingerichtet. Nur Sitz, Lenksäule, Pedalen, Amaturen und Gangschaltung sind vorzufinden. Keine Verkleidungen. Aber die Pedalerie und Gangschaltung sind animiert. Trotz angezogener Handbremse und 1. Gang fährt er 50 Km/h. Die Rundumleuchte ist nicht auf [Pos1] sondern auf [5] und dessen Licht ist auch in der Umgebung zu sehen.

    Mein Fazit

    Aussehen: TOP
    Fahrverhalten: GUT
    Menü: SCHLECHT (Nur auf Polnisch)
    Funktionen: GUT
    LOG: keine LOG-Fehler

    Mit geändertem (auf deutsch) und das Probem mit Handbremse und Gangschaltung wäre der Ursus 5314 Ost meiner Meinung nach ein Premium Mod.
    Aber so wie er jetzt ist kann ich ihn nicht wirklich empfehlen.


  6. Richard Cole 28. 08 2011

    Mod: JD 9630 Skidder 6x6
    diesen JD Skidder giebt es nicht
    die JD Skidder haben 2 Achsen und nicht 3.
    und außerdem haben die eine gans andere Frond nicht wie die neuen Traktoren.


  7. Richard Cole 28. 08 2011

    Mod: T 16 M
    ja ein RS09 mit Stetzmaschiene, FL oder Mulde wäre mal was für nostalgicker


  8. Richard Cole 29. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V1
    Laut den Bildern sollte es wohl eher ein Doppelachssattelauflieger mit einem Dolly sein, aber es ist ein Fliegl Gigant ASW 288 mit dem Skin von dem Trailer geworden.
    Bitte nochmal überarbeiten!!!

    1 Antworten

  9. Richard Cole 10. 05 2011

    Mod: IFA W 50 LAZ Dungerstreuer
    Tut mir leit zu das zu sagen aber das ist kein W50 das ist ein L60

    1 Antworten

  10. Richard Cole 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Endlich mal ein wirklich gut funktionierender Mod.
    Das Gras wächst selbst in der Schwad regulär nach und was mich wirlich überzeugt ist das er nich verzieht werend der Arbeit was beim Big M 400 der fall war. Gutes Tempo, schönes Fahrverhalten, angeneme Arbeitsbreite und auch eine saubere Schwad. Dieser Mod hat wirklich den Premiumstatus verdient.


  11. Richard Cole 21. 04 2011

    Mod: Fendt Maisschneidewerk
    ist das nicht das Schneidwerk aus LS09 und aus dem Paket http://www.modhoster.de/mods/fendt-ls2011-package genommen?


  12. Richard Cole 10. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    An sich eine sehr schöne Map. ich habe auch die erste version aber leider schmeist mich das Siel nach 2-3 Minuten raus und meint "Bad Allokation" ich würde mich freuen wenn das behoben wird da ich nicht weis wie es geht.


  13. Richard Cole 22. 03 2011

    Mod: Bauernhof 02
    Ich finde diese/s Haus / Abstellhalle nicht schlecht.
    erstens sieht sie nicht schlecht aus und zweitens gibt es so ein ähnliches Gebäude Ich habe leider keine Bilder aber die "Zwiebelscheune" jetzt ein Festsaal wurde über eine Rampe an der Rückseite Mit einem Tracktor (ZT 323-A mit 2 HW60 Anhängern) befahren und an der Vorderseite verlassen.

    Dickes Lob an den Modder für den Einfallsreichtum und der Arbeit.


  14. Richard Cole 16. 03 2011

    Mod: HW 80.11
    Tut mir leid das zu sagen, aber das ist kein HW 80.11.
    Dies ist ein HW 80.11 http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/geraete_bis_89/hw80_m.lra_360px.jpg


  15. Richard Cole 14. 03 2011

    Mod: MTZ 82 FL
    Ich habe ihn mir runtergeladen und in den Modsordner gepackt. Soweit funktioniert er wunderbar. Er wird im Laden zum Kaufen angezeigt und kann ihn auch kaufen, aber wenn ich ihn kaufe stürzt das Spiel ab und es erscheint ein Fenster mit "Bad Elocation" oder so ähnlich.

    Also das finde ich schade.

    Ps. suche einen guten DDR Frontlader


  16. Richard Cole 13. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    Fantastische Map! Sieht gut aus, der Verkehr leuft flüssig und macht spass zu spielen. Auch die Matschlöcher sind keine Treibsandlöcher wo man nicht mehr rauskommt. Aber leider auch hier Abzüge in der B-Note. Die PDA-Map stimmt nicht zu 100% mit der Position auf den Wegen überein und die Baumreien, die die kleinen von den großen Feldern abgrenzen haben eine zu breite Kolisionsgrenze (wenn man an einigen Stellen zu dicht an die Bäume heranfährt steht man auf einmal, oder man wird zurückgeschleudert).
    Wenn man mal eine V 1.2 macht könnte man das beachten.
    Aber alles in allem eine wunderbare Map. 4 von 5 Sternen.

    Aber eine Frage habe ich noch. Wo ist der Ballentrigger?

    1 Antworten

  17. Richard Cole 11. 03 2011

    Mod: Pim-40
    Sieht sehr gut aus. Lob an den Modder. Ich hoffe der funst aus so wie er aussieht.


  18. Richard Cole 24. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    vieleicht könntest du ja mal einen vernünftigen Claas Cougar machen. Wäre auch mal zeit dafür. ;-)
    Mfg R.C.


  19. Richard Cole 09. 02 2011

    Mod: MB Trac 1100 Turbo
    Warum denn noch ein MB Trac???

    1 Antworten

  20. Richard Cole 08. 02 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    Habe die Map schon gut durchgetestet und bin begeistert, aber es gibt abzüge in der B-Note. Im Einzelspieler fahren die Autos gene mal mit einer Seite auf dem Grünstreifen und verursachen dadurch gerne mal Massenkarambolagen oder Staus. Außerdem kann man bei dem Haupthof auf die Koppel fahren, bleibt dann aber an den Kühen hängen. Das Wasser der kleinen Seen ist Oberflächlich nur eine Textur aber ab einer bestimmten Tiefe säuft man ab.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.