Userprofil von StrokeR
Member since 2 / 2011


StrokeR
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9472
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StrokeR

keine Angabe
  1. StrokeR 18. 07 2011

    Mod: John Deere Lanz
    Nachdem 200.000 Bulldogs gebaut waren, erwarb 1956 die amerikanische Firma John Deere die Aktienmehrheit an der Heinrich Lanz AG. 1957 wurde die letzte Bulldog-Konstruktion, der D4016 mit 40 PS vorgestellt. 1958 wechselte die Lanzsche Hauslackierung Blau-Rot zum grün-gelb von John-Deere, und der erste moderne mehrzylindrische Dieselschlepper wurde entwickelt. 1960 wurde die Heinrich Lanz AG Mannheim in John Deere-Lanz AG umbenannt. In Mannheim endete 1960 die Bulldog-Produktion mit Einführung der John Deere-LANZ Traktoren 300 und 500 mit Vierzylinder-Dieselmotor.


  2. StrokeR 12. 07 2011

    Mod: Motormäher
    so was gibt es schon...!

    1 Antworten

  3. StrokeR 12. 07 2011

    Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...
    mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...mod-klau...


  4. StrokeR 12. 07 2011

    Mod: Lizard 1035
    lizard gibt es zwar nicht...aber der mod ist trotzdem ganz gut geworden...! 5 sterne...!


  5. StrokeR 07. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    ich finde diesen mod-pack einfach nur hammer...dennoch habe ich ein problem...ich schaffe es einfach nicht sand abzubauen...ich verwende hierzu die laufenberg map v3...

    aber es will einfach nicht klappen...es ist auch die richtige schaufel dran...! bitte PN...

    trotzdem 5 sterne...


  6. StrokeR 06. 07 2011

    Mod: MTZ 552 EF
    kann denn hier niemand einen mod mit realistischen preis machen...!


  7. StrokeR 04. 07 2011

    Mod: Farmers Paradies V1
    ich bin gerade erschüttert...ich sehe diese map gerade zum ersten mal...obwohl ich sie angeblich schon gespielt und kommentiert habe...! ich glaube mir hat jemand meinen ACC geklaut...!!!

    dieses kommentar ( die drei kommentare ) habe ich NIE geschrieben...!


  8. StrokeR 04. 07 2011

    Mod: Tieflader pack
    das teil ist PERRRRFECKT...!


  9. StrokeR 04. 07 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    SCHROTT...! einfach nur SCHROTT...!
    da stimmt gar nichts...! weder die lenkung noch die geschwindigkeit...! was für ein müll...!

    1 Antworten

    1. Max7676 21. 08 2011

      Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
      @ StrokeR , also bei mir klappt der mod super, ich weis nicht was du hast oder warum es bei dir nicht gehen sollte!?!

      Naja aber selbst wenn die lenkung nicht gehen würde oder sonstiges dann kannst du das auch nett sagen und der modder könnte es verbessern...
      Erstell du doch mal einen Mod, du wirst sehen, es ist nicht einfach und da können schonmal fehler passieren aber das kann man netter sagen!!

      Naja zum schluss noch mein Fazit:
      Also ich finde den Mod echt klasse, funktioniert alles super ;)

      Mfg Max


  10. StrokeR 03. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    ich habe schon die ersten maps dieser sorte geladen...sie haben mir immer sehr viel spass gemacht...ABER...jetzt hat diese karte eine ladezeit von fast 10 min. und stürtzt dann ab...!
    ich habe keine ahnung was da los ist...! schade...!!!

    trotzdem 5 sterne..!

    1 Antworten

  11. StrokeR 01. 07 2011

    Mod: Bogballe (Anhänger)
    MODKLAUER IMMER KLAUER...!

    kann man da nicht rechtliche schritte einleiten...!


  12. StrokeR 27. 06 2011

    Mod: IFA HW 5
    5 Sterne...!!! 5 Sterne...!!! 5 Sterne...!!! 5 Sterne...!!! 5 Sterne...!!!


  13. StrokeR 23. 06 2011

    Mod: Alföld Map
    ich lade sie jetzt runter und werde sie testen...!

    immer dran denken...erst testen, dann meckern...!


  14. StrokeR 19. 06 2011

    Mod: John Deere 6420 Pack
    toll...die reifen sind alle anders...!
    das braucht doch kein mensch...!


  15. StrokeR 17. 06 2011

    Mod: Kartoffellegemaschine "Sonderedition"
    oder einfach mal Google Chrome...!
    da funzt alles...!

    1 Antworten

  16. StrokeR 15. 06 2011

    Mod: lukas map
    MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...!
    MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...!
    MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...! MÜLL...!


  17. StrokeR 10. 06 2011

    Mod: OldtimerMap
    sie ist zwar klein aber trotzdem gaaanz grosses kino...!
    danke...! genau so etwas habe ich gesucht...!

    5 sterne...!


  18. StrokeR 09. 06 2011

    Mod: IFA W50
    nein...ist schon okay so...!


  19. StrokeR 08. 06 2011

    Mod: Kentucky Blues 04 Beta
    wo bekomme ich diesen trailer her...! link für den trailer bitte...!


  20. StrokeR 08. 06 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    ich danke dir...! vielen dank...!


  21. StrokeR 08. 06 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    wo bekomme ich die zugmaschine her...!


  22. StrokeR 08. 06 2011

    Mod: Deutz DX 6.50
    4 sterne...!
    lob an den modder...!


  23. StrokeR 07. 06 2011

    Mod: Pawlow Map
    was zum henker soll das sein...ich habe ja schon viel mist gesehen...! aber das übertrifft ja wohl alles...!

    das ist ja sooo schlecht das man dafür ein neues wort erfinden müsste...! omg...sorry, aber mehr als 1 stern ist da nicht drin...!


  24. StrokeR 07. 06 2011

    Mod: Claas Mega 204
    naja...! leider nur 3 sterne...sorry...!
    aber gar nicht soooo schlecht...!


  25. StrokeR 06. 06 2011

    Mod: IFA L 60
    sorry, aber die höhe des daches stimmt nicht ganz...das dach muss ein klein wenig höher...dann wäre er perfekt...!

    aber trotzdem bekommt er von mir 5 sterne...!


  26. StrokeR 06. 06 2011

    Mod: Strassen Blockade-V1
    naja, ich denke das man auch keine v2 davon braucht...!
    ich wüsste nicht was ich damit soll...!


  27. StrokeR 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    das nenne ich mal einen perfekten mod...!
    5 sterne...!


  28. StrokeR 01. 06 2011

    Mod: Holzhausenmap
    den download hätte ich mir echt sparen können...!


  29. StrokeR 01. 06 2011

    Mod: IFA W 50 LAZ Dungerstreuer
    guck mal genau hin...das ist definitiv ein W50...!
    kommst du überhaupt aus der DDR? du hast ja gar keine ahnung...! wahrscheinlich bist du doch nur ein BesserWessi...!


  30. StrokeR 31. 05 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    die grösse ist perfekt...! ich habe keinerlei erfahrung mit dem GE und kann mit deiner map wunderbar üben...! ich danke dir...!
    ich glaube wir sollten uns mal über MSN oder Skype unterhalten...! ich habe soooo viele ideen was map´s betrifft, kann sie aber nicht realisieren da ich keine ahnung habe wie ich mit dem GE arbeite...! dennoch vielen dank...! ich werde es versuchen...!

    bei MSN oder Skype anfrage bitte eine PN...! Danke...!


  31. StrokeR 31. 05 2011

    Mod: Leere Map
    sehr geil...! das kann ich gut gebrauchen...dann kann ich mit dem GE üben...!

    danke an den modder...!


  32. StrokeR 29. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    lade sie mir grade...!
    die v1 war ja schon der hammer...mal sehen wie die v2 ist...!


  33. StrokeR 29. 05 2011

    Mod: Bauernhof
    naja, du scheints dir wirklich viel mühe gemacht zu haben...!
    aber ich finde ihn recht einfallslos...! die ausführung deiner idee ist nicht schlecht...nur die idee selber ist langweilig...!

    sorry


  34. StrokeR 29. 03 2011

    Mod: IMT 5500
    ich bitte um einen IMT 542...!
    danke im voraus...!


  35. StrokeR 15. 03 2011

    Mod: Ifa Multicar
    5 sterne...in orange wäre es noch geiler...!
    dann würde es aussehen wie vom bauhof...!


  36. StrokeR 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    schöne idee...so wird aus dem spiel eine waschechte simulation...! toll gemacht! DANKE!!!

    5 Sterne...!


  37. StrokeR 14. 03 2011

    Mod: Fruit HUD Text
    da steht dann was genau ihr geladen habt...
    wenn ihr im hänger gerste habt steht da nicht nur das symbol sondern unter dem symbol steht dann auch noch "gerste"...!
    gaaanz einfach...statt nur symbol jetzt auch mit text...!


  38. StrokeR 10. 03 2011

    Mod: Irgend wo in Tühringen map
    was für ein flop...!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.