Userprofil von Ronny1012
Member since 8 / 2011


Ronny1012
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Schwerin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ronny1012

Hey Leute!
Ich würde mal gerne mit jemanden im MP spielen. Wer Lust und Laune hat schreibt mich mal bitte an!
  1. Ronny1012 02. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Mir gefällt die Map sehr gut, ist ne schöne Idee. Ich möchte aber bitte bezahlt werden wenn ich die Straße vom Schnee räume!


  2. Ronny1012 16. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Hey! Als erstes zum Mod, super! Was mich aber stört und das ist nicht nur bei diesem Modell so sondern auch bei allen anderen Von Dir so, ich kann das modell von unten sehen. Es würde mich interessieren warum das so ist und ob andere Spieler das auch haben. Ich habe dazu auch bilder eingefügt. Das habe ich bei keinem anderen Mod! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    4 Antworten

    1. Nobody_MS 16. 07 2013

      Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
      Ich habe das bei jedem Schlüter von modelleicher, aber das finde ich nicht schlimm, ist doch geil mal die Allradantrieb zu sehn ;)


    2. modelleicher 16. 07 2013

      Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
      Das ist Absicht, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben wohin ich die Camera drehen darf und wohin nicht.. Außerdem schaue ich gerne der Vorderachse beim bewegen zu, und mache häufig Screenshots und da gibts nix ärgerliches als wenn der ideale Winkel nicht zu erreichen ist weil da die doofe Camera einfach nicht hin geht.


      LG


    3. Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
      Das kommt weil die aus ls 09 konvertiert wurde das ist bei mir auch


    4. Lukas777 21. 07 2013

      Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
      Es ist doch toll so einen perfekten Mod von allen Seiten zu sehen ;)


  3. Ronny1012 15. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Hi Bandit! Ich bin hin und weg. Das ist die beste Map die ich für Singleplayer bis jetzt finden konnte. Habe schon gedacht ich hätte einen Favoriten, aber diese ist noch besser. Danke dafür!


  4. Ronny1012 02. 07 2013

    Mod: My little Country
    Ich sage danke Funky!Für Singleplayer genau das richtige!


  5. Ronny1012 01. 07 2013

    Mod: My BIG Country
    Funky, ich möchte Dich bitten auch für die Map "My little Country" ein Update zu machen und auch dort eine Schweinemast zu verbauen und dann zum Download zu stellen!
    Danke im vorraus!
    MfG Ronny

    1 Antworten

  6. Ronny1012 30. 06 2013

    Mod: Mercedes MPIV Skin Paket
    Ein schöner Lkw, empfehlenswert!

    1 Antworten

  7. Ronny1012 23. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Eine sehr schöne Map, 5/5.
    Meine Frage, machst du noch ein Update für die little Country das die auch den Watermod bekommt, wäre super. Ich würde auch diese Map spielen, sie ist mir als Singleplayer aber zu groß.
    Spiele da lieber auf der little Country, die hat die richtige Größe.
    Danke im vorraus und ein schönes WE!


  8. Ronny1012 26. 01 2013

    Mod: CaseIH Steiger 600HD
    Also was manche hier loslassen, naja. Zum Mod, total super!


  9. Ronny1012 12. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Moin zusammen! Das ist bis jetzt die beste Map die ich gespielt habe. Einziges Manko ist das kein Futterlager da ist. Habe aber das Problem selber behoben. Danke für diese schöne Map!
    Top 10/10 und Premium


  10. Ronny1012 02. 01 2013

    Mod: ZT 303 ALT
    Was ein toller Mod! Wie in den alten Zeiten! 5/5


  11. Ronny1012 18. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Die erste war schon super und dann noch der Direktdownload.Danke dafür! 10/10


  12. Ronny1012 08. 11 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    Das ist mal ein Mod der sich sehen lassen kann.
    Hat ein Stammplatz auf dem Hof
    Danke Acert.Mehr davon bitte!


  13. Ronny1012 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Ein schöner JD. Nur zu empfehlen. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Heckhydraulick wird nicht schmutzig. Ich habe mal ein Bild dazu reingestellt, da sieht man das.Sonst Top!!
    Mehr davon bitte!!

    1 Antworten

  14. Ronny1012 26. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Moin Zetor!Ich wollte nochmal danke sagen für diese Map.Ich denke ich brauche die v3 nicht da diese Map ohne Fehler läuft.Ich habe jetzt insgesamt 48h auf der Karte zugebracht ohne das irgendetwas wie Abstürze usw vorgekommen ist.Ich habe noch vier Bilder reingestellt da kannst sehen was ich alles und nur für mich verändert habe. ist nichts weltbewegendes.
    Gruß Ronny!

    1 Antworten

  15. Ronny1012 21. 07 2012

    Mod: Fernsehturm
    So, ich habe ihn eingebaut.Sieht auch sehr gut aus. Was ich allerdings ein wenig schade finde das er nachts nicht beleucht ist.Mit einem roten Blinklicht zB! Vielleicht hast ja noch Zeit und machst eine V2!

    1 Antworten

  16. Ronny1012 15. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Auch bei besteht das Problem das er alle meine Mod`s aus dem Savegame gelöscht hat. Eigentlich sehr schade da ich den Drescher sehr gut finde.Behebe mal bitte den Fehler und lade ihn neu euch!


  17. Ronny1012 15. 07 2012

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    Ein sehr schöner Mod! Danke dafür! Alles geht, keine Fehler in der Log, für mich ein Premium-Mod! Mehr Mod s von Dir, vor allem aus dem Osten, bitte!


  18. Ronny1012 07. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hey Cid! Die Map ist absolute Spitzenklasse.Was besseres und schöneres habe ich hier noch nicht bekommen. Für mich ein Premiummod. Alles funktioniert, Log sauber, Spitzenklasse!


  19. Ronny1012 06. 06 2012

    Mod: Suer Gewichte Pack
    Einfach nur top dieser Mod! Sehr empfehlenswert und für mich premium!


  20. Ronny1012 31. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr 7545 RTS TT
    Moin, ich finde den sehr gut, läuft ohne probleme, alles funktioniert, direkter download, mehr davon bitte!


  21. Ronny1012 30. 05 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    N`abend zusammen.Ich habe den Mod mal geladen und getestet, Soweit ist er sehr gut.Bei mir wächst da wo die schwaden lagen kein Gras mehr.Kann mir jemand ein tipp geben?


  22. Ronny1012 19. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    Ich habe sie angespielt. Ist wirklich gut, danke dafür!


  23. Ronny1012 19. 05 2012

    Mod: Map by Rafi
    Eine sehr schöne Map, ich sage danke!


  24. Ronny1012 11. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ich habe den angetestet. Sehr gut. Hat ein Stammplatz bei mir auf dem Hof.


  25. Ronny1012 11. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Ich kann das nur bestätigen. Tolles Teil!


  26. Ronny1012 03. 09 2011

    Mod: Onkelz Farm
    Ich habe sie geladen und auch gleich mal angespielt. Sieht gut aus und läuft gut. Danke dafür.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.