Userprofil von Viking131
Member since 7 / 2012


Viking131
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Viking131

keine Angabe
  1. Viking131 14. 09 2012

    Mod: IHC 432
    hallo, schöner MOd mir gefällt dieser Schlepper sehr gut.


  2. Viking131 13. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    hallo, ja im Moment ist das ein wenig Nervig. Nur die Ruhe das wird noch werden wir werden unsere Modelle dann anpassen. Die Modder geben sich alle Mühe euch Zufrieden zu stellen ;)


  3. Viking131 13. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Hi, ich weis nicht wer hier was gelöscht hat aber aber Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

    Grüße Timber131


  4. Viking131 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    ja das wissen wir, wird noch gefixt


  5. Viking131 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    hehe ist schon in Arbeit, wird aber erst in LS13 kommen und vor allem werden die Modelle noch einiges besser werden :)


  6. Viking131 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Die Mod ist Waschbar, daher die MB Zahl


  7. Viking131 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    hallo Leute, wir kümmern uns darum!


  8. Viking131 13. 08 2012

    Mod: Horsch Terrano 22.5 FX-M
    hallo, ob das nun Realistisch ist oder nicht tut nichts zur Sache. Ist doch jedem überlassen ob er so eine Mod spielen möchte oder nicht! Beurteilt doch lieber ob die Mod gut gemacht ist oder wie spielt sich die Mod, Fehler ja/nein und überlaßt die Entscheidung jedem Spieler selbst sie zu spielen.
    Grüße Timber131

    2 Antworten

  9. Viking131 13. 08 2012

    Mod: Claas Sunspeed 16-70
    hallo, verursacht leider Call Stack : Lanes.lua(49), :) aber das bekommt ihr sicher noch hin!
    Grüße Timber131


  10. Viking131 05. 08 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    hallo, ich kann jedem User nur mal Empfehlen zu lesen bevor Er hier etwas schreibt!
    Und dann würde ein einfaches Danke an die Modder vieleicht dazu führen, das weiter so tolle Mods kostenlos zum DL angeboten werden.
    Ich selber habe das uploaden von meinen Mods wegen dem andauerten genörgel und die Undankbarkeit eingestellt!
    Tolle Mod! THX Alias Timber131


  11. Viking131 03. 08 2012

    Mod: Nordeifel-Map
    hallo, ohne Genehmigung des Modders sollte generell keine Mod zum DL angeboten werden!
    Bin aber auch der Meinung dass Euer verhalten bezüglich der Posts auch nichts bringt.
    Meldet es dem Modder bzw. dem Modhoster Team und die sollen weiter entscheiden, Beleidigungen etc. helfen Niemandem!


  12. Viking131 02. 08 2012

    Mod: Joskin Silospace 3A
    hallo Leute, schöne Mod doch kann es sein dass die Zapfwelle vergessen wurde? siehe Bild 7

    Grüße


  13. Viking131 31. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Plus
    hallo Leute, ich hatte bereits eine Version 1.6 Releast und verstehe nicht warum immer wieder die alten Kamellen hier an den Start gehen. Davon mal abgesehen hatte mit Ausnahme von "Siomschlosser" niemand eine Erlaubnis um meine Mods zu bearbeiten bzw. zu verändern und zu uppen...
    Und ja ich bin alias Timber131


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.