Userprofil von Rotfelge
Member since 5 / 2011


Rotfelge
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: nilsk3 Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rotfelge

keine Angabe
  1. Rotfelge 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ich finde das die Map sehr gut gelungen ist aber ich habe ein Problem den ich kann keine platzierbare Mods einbauen z.B. die Anlage zum strohverkaufen. Bitte um PN

    1 Antworten

  2. Rotfelge 09. 01 2013

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    Ich habe jetzt alle hufeisen gefunden die auf der karte makiert wurden und habe 98 :( Könnte man nich so ein Hufeisen Finder machen so wie der Bottle Finder in LS 11?


  3. Rotfelge 05. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    muss man sich den mod noch holen das ein zweiter lkw hinter ein her fährt bei SP?

    1 Antworten

  4. Rotfelge 03. 10 2012

    Mod: Hasenmoor
    Braucht man ein DLC pack für den mod?


  5. Rotfelge 03. 10 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    ist in den download link die ganzen mods drin ?


  6. Rotfelge 23. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Bei mir stürtzt die map ganze zeit ab und zeigt "Bad Alaction"


  7. Rotfelge 23. 02 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Brauch man dafür DLC pack


  8. Rotfelge 11. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Brauch mann DLC Pack dafür

    1 Antworten

  9. Rotfelge 02. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wie kann man die an machen das zeigt er mir nicht an bitte um pn der mad ist donst gut, gute grafick aber das man die reifen anbauen muss wen man den trecker kauft ist blöd den die reifen stehen immer zu weit weg

    1 Antworten

  10. Rotfelge 01. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Ich spele das spiel schon ein paar tage und heute als ich das spiel gestartet habe sind alle felder leer sogar selbst die wiesen sind leer das find ich scheise wenn jemand nee lösung dafür hat bitte um pn


  11. Rotfelge 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    Die karte ist scon ok ber das die autos durch die ganzen felder fahren ist nicht so gut wen das noch verbessern könntest dan ist die map besser


  12. Rotfelge 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    die map ist toll doch alls cih die biogasanlage befült habe geht kann ich sie nicht mehr starten


  13. Rotfelge 22. 12 2011

    Mod: Arcos Fattoria La Vialla
    Braucht man dafür irgendein dLC pack


  14. Rotfelge 10. 08 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS
    die ausenkammera ist falsch angesetst aber sonst gut


  15. Rotfelge 30. 07 2011

    Mod: Despos Farmworld mit DLC 2
    kannn mir einer sagen wo ich den DLC2 kostenlos herbekomme


  16. Rotfelge 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    Wiso haben meine häuser keine farbe wen ich sie auf meiner map packe kann mit einer helfen dan bitte auf pn antworten


  17. Rotfelge 24. 05 2011

    Mod: SG Minimap
    Die map ist cool es gibt zwar kein dorf aber ist ok.
    unlogisch ist das der kuh stall nicht zu ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.