Userprofil von KingMario
Member since 7 / 2011


KingMario
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 f Wohnort: Tirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KingMario

keine Angabe
  1. KingMario 09. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    bekomm es einfach nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen.habe nur diese mods drin. dennoch habe ich immer texturfehler


  2. KingMario 14. 02 2012

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    unpassender Lkw für ein Agrar Unternehmen! Trailer ist auch nichts besonderes.

    mfg


  3. KingMario 04. 02 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Sollte nicht normal die Waage funktionieren?


  4. KingMario 02. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


  5. KingMario 31. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Habe das Problem das im Multiplayer die Hinterräder der gemoddeten Anhänger (Pressen/Ballenhänger) immer blockieren! Hat da jemand einen Ratschlag oder Iee wie man das beheben kann?!

    Vielen Dank

    1 Antworten

  6. KingMario 31. 01 2012

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Ist es bei euch auch so das im MP die Reifen blockieren?!?!

    1 Antworten

  7. KingMario 31. 01 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    funkt die auch im MP!?

    bite PN


  8. KingMario 30. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    bester Mod! Wenn er euch zu viele Funktionen hat dann sucht euch doch einen andern! Dieser Schlepper bringt das Spiel auf einen neue ebene der Simulation! 1+ von mir

    haters gonna hate ;D


  9. KingMario 23. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    aber du kannst damit nicht ordentlich online spielen wegen der synchro


  10. KingMario 01. 09 2011

    Mod: Osterreich Map
    >Bin Österreicherin aber gefällt mir nicht


  11. KingMario 30. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Aufladen kannst du es da wo du es ablädst, auf der Map das nor-westlichste gebäude! Aufladen musst mit der Schaufel. Ballen und Silage kannst bei der BGA abladen und Getreide bei der Mühle ( is in der nähe der BGA)

    1 Antworten

  12. KingMario 30. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ja, gibt keine colli bei den sachen

    1 Antworten

  13. KingMario 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    habt ihr euch wirklich die ReadMe durchgelesen??


  14. KingMario 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    könnte mir jemand die mods die man benötigt per pn schicken, Planet LS is ja down :(


  15. KingMario 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    sry aber ich habs immer noch nicht kapiert wie man die befüllten Silos am Anfang aus der BGA leer macht!!!

    hier der screenshot dazu:
    http://www.abload.de/img/game2011-08-2808-52-07xuin.jpg


  16. KingMario 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    bei mir sind die fahrsilos bei der BGA zu. kann mir jemand helfen?
    antwort per PN pls

    1 Antworten

  17. KingMario 26. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wo läd man denn das Getreide ab ?

    1 Antworten

  18. KingMario 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wow hammer Map, Echt eine der besten die ich bis jetzt Zocken durfte!!!


  19. KingMario 21. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    so hab noch 3 bilder hinzugefüft.

    Also wenn man es schafft den anzuhängen funktioniert er recht gut, leider is er ein wenig zu leicht und wenn er allein da steht brach man nur mal kurz ankommen und er kippt um. Ansonsten ein echt toller Mod!


  20. KingMario 21. 08 2011

    Mod: Milchhänger
    So, mal eben das Gewicht des Hänger runter gesetzt, dann passt das auch einigermaßen!! toller Mod, 5 Sterne


  21. KingMario 20. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    hmm, schade.. wieder nur ne billige New Holland Kopie :/


  22. KingMario 15. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Sieht sehr interessant aus, aber is mir zu viel arbeit die ganzen sachen runterzuladen, sollte man viel. alles in ein Pack tun ;D

    1 Antworten

    1. jucheland 15. 08 2011

      Mod: Mitteldeutschland
      das darf man aber nicht so einfach!


  23. KingMario 12. 08 2011

    Mod: High Grounds Farm
    PDA is von der Standart Map, man steckt am Anfang fest, (in nem Silo oder so), hat keine Fahrzeuge und 12k Startguthaben. Länger wollte ich dann nicht mehr speieln >.>


  24. KingMario 12. 08 2011

    Mod: High Grounds Farm
    ich teste mal schnell


  25. KingMario 08. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    lol, die reifen sin ja mal übelst fail


  26. KingMario 06. 08 2011

    Mod: John Deere 6820
    bester Schlepper Mod!!


  27. KingMario 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    ALso die Map ist wirklich sehr gut gemacht, aber für entspricht nicht meinen Ansprüchen! Bei mir muss es schon engere einfahrten geben usw!


  28. KingMario 02. 08 2011

    Mod: Valtra S352 Blanc
    Find ihn in Rot schöner.

    p.s. einer der besten mods meiner meinung nach


  29. KingMario 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Wäre echt super toll wenn du auch ne Version2 mit DLC BGA machen würdest.

    Vielen Dank :D


  30. KingMario 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    so hab sie mal getestet, läuft sowiet gut im SP, is wirklich die beste MAP was ich jemals gespielt habe :D
    habe jedoch einen Error in der Log. Viell. kann mir ja jemand helfen!

    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'


  31. KingMario 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    noch eine frage, wird die V2 auch mit der dlc bga geben?


  32. KingMario 25. 07 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    einfach in den Mod ordner kopieren, jedoch sollte man immer die beschreibung lesen. Manchmal muss man vorher entpacken da mods usw noch dabei sind!!!


  33. KingMario 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hab die Version 1 schon gespielt! leider hatte ich nach ca. 10 Stunden Spielzeit im MP einen komischen Fehler, ich konnte auf der Map nichts mehr sehen, beim Speichern hat sich das Spiel dann aufgehängt! Nach einem Neustart waren alle Felder leer :(((

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.