Userprofil von rumpi
Member since 7 / 2015


rumpi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rumpi

keine Angabe
  1. rumpi 02. 08 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    ja hab den zzz_setBackLinkageUp im Modordner drin, hab ihn jedoch eben raus genommen und nochmal probiert aber wieder das leiche Problem kann Geräte vorne und hinten anhängen ,aber wenn ich sie wieder abkoppeln will hängt sich das spiel auf .


  2. rumpi 28. 07 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    der Mod dürfte irgendein Fehler haben weil wenn ich was an die Fronthydraulik anhänge und wieder abkoppeln will hängt sich das spiel auf ,und das bei jedem versuch also immer gg !!! und das liegt definitiv am Mod weil wenn ich den Mod raus nehme funktioniert alles einwandfrei

    bitte ändern da der Mod ansonsten klasse ist

    2 Antworten

  3. rumpi 21. 07 2015

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    hallo, kann mir bitte einer schritt für schritt sagen oder zeigen wie ich den mod in meine map bekomme , ich schaffe das irgendwie nicht . danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.