Userprofil von dominik-messerer
Member since 1 / 2016


dominik-messerer
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dominik Messerer Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fahrradfahren xD Homepage keine Angabe

About dominik-messerer

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter 1500 TVL
    Mega. entlich ein Schlüter für ls.. dankeeee sehr geil !! :) Ein 1250 VL wäre auchnoch extrem nice von euch nur so :)


  2. Mod: John Deere 7810 Washable
    Ich habe auch das Problem, und dass ist sehr schade, weil ansich ist der Jd echt Klasse!


  3. Mod: Case IH Puma 165cvx FL-Pack new Version
    Oder ein Schlüter 1250 Vl. wäre auch ganz geil..


  4. Mod: Case IH Puma 165cvx FL-Pack new Version
    Entlich ein guter Traktor du haust hier so gute Exemplare raus.. DER WAAAHHNNSIINN!!!! Entlich auch mal ein Trecker der die IC sachen speichert die man eingestellt hat, TOP bin sehr zufrieden ! (y) :)


  5. Mod: Kotte Universal
    Brauche Bitte dringends hilfe!
    Ich kann den Mod nicht installieren, auch die neue die bei marhu hochgeladen wurde.
    Ich setze den Mod einfach wie üblich in den Modordner, aber erscheint einfach nicht im game...... hab ich schon sooo oft probiert, aber es klappt nicht... :(
    kann mir jemand bitte helfen?
    danke im Voraus!
    lg Dominik.


  6. Mod: D 5505
    Schau dann ingame unter marken wenn er so nicht als mod angezeigt wird ;)


  7. Mod: schemaOverlayPictures
    Kannst du mir helfen?
    bei mir wird er nicht im game angezeigt troz entpacken(extrahieren....)


  8. Mod: schemaOverlayPictures
    ich kann den mod nicht installieren.....auch entpacken etc.bringt nichts....... :(((

    2 Antworten

  9. Mod: Stihl MS 170
    Fichten Moped oh wie geil :D


  10. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Und?,hat er schon en Platz bekommen :D ?


  11. Mod: Claas Lexion 600
    Sehr guter Claas Lexion!

    1 Antworten

  12. Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Was ich fragen wollte,was ist genau Hardpoint,wofür oder was für funktionen hat das?

    1 Antworten

  13. Mod: JOHN DEERE 6210R
    liest sich voll lustig xD


  14. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    sehr geiler fendt!
    was ich fragen wollte,wird eine neue Version folgen?


  15. Mod: schemaOverlayPictures
    Hallo,ich habe mir diesen coolen Mod gedownloadet,ist im Modordner drin,wird aber leider nicht im Game angezeigt...was ich schade finde....:(,kann mir jemand helfen,oder sogar der Modder persöhnlich?
    mfg Dominik.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.