Userprofil von saftl hans
Member since 2 / 2011


saftl hans
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About saftl hans

keine Angabe
  1. saftl hans 22. 01 2012

    Mod: John Deere 6820
    Leider keine Parallelführung -.- Aber sonst echt hammer, weiter so :D:D


  2. saftl hans 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Einfach nur Hammer, viele Funktionen, gutes Aussehen, ganz großes Lob, kann ich nur empfehlen, daumen hoch :D:D:D


  3. saftl hans 27. 11 2011

    Mod: Bergmann Quattro
    Der ist ja realistisch ;D;D;D


  4. saftl hans 06. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    Ahm für alles die des nicht kapieren, lamborghini Traktoren gibt es nicht, des snid Deutz nur andere lackierung, sonst genau der selbe traktor!!! Also Groß Bauer97 wenn man keine Ahnung hat soll man es sein lassen. Zum Mod ganz gorßes lob, sieht hammer geil aus, nur zu empfehlen :D:D

    1 Antworten

  5. saftl hans 03. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Ähm, wo kann ich Mist abholen, mein Misthaufen geht nicht und in der ReadMe steht auch nix.
    MFG

    1 Antworten

  6. saftl hans 05. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Bei allen bei den upload nicht geht, die versuchen es mal mit FIREFOX und nicht mim Internet Explorer, bei dem gehts nämlich nicht. Ich hoffe ich konnte helfen :D

    1 Antworten

  7. saftl hans 26. 06 2011

    Mod: Fortuna FTM 160
    Der is Top, hab ihn schon lange und kann ihn nur empfehlen. Nur warum ist der unter Drehschemel zu finde, ist doch ein Tandem? Egal großes Lob.


  8. saftl hans 23. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Mal erlich, ich fand die Reifen von der V1 besser als die, und das schwarze was man bei der hinteren Felge sieht ist auch komisch. Trotzdem volle Punktzahl, besster Deutz, kann ich nur empfehlen :D


  9. saftl hans 19. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Endlich, hatte fast die Hoffnung schon aufgegeben. Bester Deutz ever :D


  10. saftl hans 14. 06 2011

    Mod: Veenhuis sw450
    Von mir leider ein fettes Minus, da der nur 200 fasst und das Silagegut über die Abdeckplane hinausragt. Von aussehen her top, aber diese "Kleinigkeiten" sollten geändert wärden.


  11. saftl hans 10. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 620
    Der sieht nicht nur aus wie ein TTV 430, des is auch einer. Warum dann 620? Versteh ich nicht. Aber trotzdem großes lob, bester Deutz ever :D


  12. saftl hans 22. 05 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    Also das ist doch ein TTV, und das bedeutet der ist stufenlos! Warum besitzt der dann einen Ganghebel? Ansonsten, einer der besten Deutz dies gibt! :D


  13. saftl hans 12. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    kann mir jemand sagen wo ich den deutz finde?

    1 Antworten

  14. saftl hans 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    nicht zu toppen!
    (was is das für ein deutz auf einigen Bildern?)


  15. saftl hans 23. 04 2011

    Mod: Mais und Maisstoppeln
    einfach in den Mods Ordner, oder?


  16. saftl hans 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Die Map ist top, großes lob. Nur, wo sind die Freiland Silos?

    1 Antworten

  17. saftl hans 03. 04 2011

    Mod: Agrotron M 620
    Des is mit abstand der beste Deutz den es gibt!
    Kann ich nur empfehlen!
    :D


  18. saftl hans 02. 04 2011

    Mod: Kuhn HR 404 + Nodet 4m
    Kann ich den Helfer einstellen?


  19. saftl hans 02. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Ich kann in die modDesc <specialization name="courseplay" /> nicht einfügen!!!

    1 Antworten

  20. saftl hans 13. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    gut gemacht, aber für meine Verhältnisse zu groß.
    Wo find ich den grubber????

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.