Userprofil von Sanatos70
Member since 3 / 2013


Sanatos70
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sanatos70

keine Angabe
  1. Sanatos70 02. 06 2015

    Mod: Scania T Motoren
    fahre t-line version 1.15.1 finde die motoren auch nicht, weder bei neukauf noch in der werkstatt. würd aber gern eine größere msachine drin haben bitte fixen merci ;)


  2. Sanatos70 31. 05 2015

    Mod: ETS2 Trainer
    ähm trainer hin und her.. geht auch mit cheat engine. 2 mal das ding öffnen einmal nach geld und einmal nach exp suchen bei exp aber einmal einen lvl schaffen sonst gehen die aufwertungen wie adr usw nimmer..

    1 Antworten

  3. Sanatos70 23. 04 2015

    Mod: Iveco Stralis Chr. Carstensen
    lach bist mal bei Chr. Carstensen gefahren? ich ja.. ewig her.. genialer skin


  4. Sanatos70 27. 03 2015

    Mod: Komatsu EX 50
    wenn ich versuche zu downloaden kommt meldung schädliche datei..bitte mal überprüfen merci ;)


  5. Sanatos70 21. 08 2014

    Mod: Cummins doble articulacion
    ich muss sagen werd mir den mod runterladen weil ich meist sehr große felder bearbeite und da brauch man richtig kraft.. da meine anhänger und feldbearbeitungsgeräte auch ein wenig über der norm sind bekomme ich wieder etwas wie ein ausgleich ^^.. weiter so


  6. Sanatos70 21. 08 2014

    Mod: Lizard G920
    hab bisher immer mit nem cat die BGA beschickt aber das dauert im sp sehr lang daher ist das schon das richtige für mich. die geschwindigkeit brauch ich zwar nicht aber scho mal genial mit hoher geschwindigkeit mit nem radlader rumzufahren. bin froh das sich viele mit dem thema modden befassen.. bin kann froh sein überhaupt ein mod zum laufen zu bekommen (einbinden) lach bin anscheinend zu alt oder zu blöd.. mach weister so daumen hoch ^^


  7. Sanatos70 23. 07 2014

    Mod: mscy grosslandmap
    eine echt tolle map die ich selbst mit meinem schwachen rechner sehr gut spielen kann. nur eins.. ich kann die große destille nicht beliefern da ich keine lizens kaufen kann.. oder ist das bereits behoben.. ansonsten 5 von 5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.