Userprofil von sascha-paul
Member since 12 / 2021


sascha-paul
Punkte: 654
Modder Level 8
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha-paul

keine Angabe
  1. sascha-paul 01. 12 2023

    Mod: John Deere 8R von Pepperonie
    Da wird mein Update nicht freigegeben, weil so ein A... den schneller Hochlädt ? wie arm ihr doch seit


  2. sascha-paul 12. 04 2023

    Mod: John Deere 8R by Pepperonie
    als bei fbm ist die schon online, hier dauert es wieder
    ich danke dir, und dir auch weiterhin viel spaß


  3. sascha-paul 12. 04 2023

    Mod: John Deere 8R by Pepperonie
    Hey Jürgen, doch na sicher will ich das! wird heute abend online gehen da ich es vorher leider nicht geschafft habe wegen meiner arbeit.

    1 Antworten

  4. sascha-paul 09. 04 2023

    Mod: John Deere 8R by Pepperonie
    Auf Download klinken über deinem kommentar


  5. sascha-paul 09. 04 2023

    Mod: John Deere 8R by Pepperonie
    Vielen Dank Jürgen, irgendwie ist das bei mir untergegangen

    2 Antworten

  6. sascha-paul 09. 04 2023

    Mod: John Deere 8R by Pepperonie
    Moin Moin, ich danke für das Lob, hab viel spaß damit


  7. sascha-paul 05. 11 2022

    Mod: EnZanos Amazone Citan
    das ist mein mod und ich habe es nicht erlaubt ihn hier hochzuladen!! und dann nicht einmal meinen DL Link nutzen ist sehr frech


  8. sascha-paul 02. 01 2022

    Mod: Felsbrunn Karte
    Hallo,
    kann es sein das man das sägewerk nicht kaufen kann?


  9. sascha-paul 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    Habe gerade getestet sogar auf einem server. lief wunderbar.
    schau mal unter videos da habe ich gerade eins verlinkt, vielleicht hilft es dir weiter


  10. sascha-paul 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    Super Klasse! Getestet im SP, MP und Server hat alles super Funktioniert!

    Von Edward`s Modding hatte ich im LS19 mal einen Mercedes Trailer mit Autoload für Ballen und Paletten der war auch Klasse. Dann wäre mein Autoloadpark komplett.

    Also besten dank an die Modder für die schnelle und saubere Arbeit

    1 Antworten

  11. sascha-paul 24. 12 2021

    Mod: Kögel Auflieger
    Mega sage ich dir!!! klasse arbeit


  12. sascha-paul 17. 12 2021

    Mod: Medicine Creek Farms Karte
    Die map wird mir zwar als installiert angezeigt aber mehr auch nicht....mache ich was falsch?


  13. sascha-paul 07. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Aufladen und Abladen funktioniert 100%ig auf DEBI Server.

    Tolle Arbeit


  14. sascha-paul 06. 12 2021

    Mod: MERCEDES TRAILER FS19
    Es wäre ein traum den anhänger im ls22 begrüßen zu dürfen.
    im ls19 der beste autoload trailer um seine waren zu transportieren


  15. sascha-paul 06. 12 2021

    Mod:
    Achi sein strautmann ist super! man könnte auch sagen Achi ist ne maschine so schnell wie er es geschaft hat.!


  16. sascha-paul 06. 12 2021

    Mod: Kroeger Agroliner PWO 24 AutoLoad
    Hallo,

    Ist der Mod Dedi Fähig?


  17. sascha-paul 06. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Tolle Arbeit! Herzlichen Dank


  18. sascha-paul 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    haben ihn jetzt im test (debi) eierpaletten werden leider nicht mehr geladen...hat vorher funktioniert also es hat ergeben das er auf debi noch gar nicht funktioniert


  19. sascha-paul 04. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Erst einmal besten Dank!
    Also im SP und MP Host/Client hat es sehr gut funktioniert. probleme gab es nur auf unserem Debi server. Habe aber gesehen das es schon ein update gab und werde es gleich mal testen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.