Userprofil von Schlepperfahrer 98
Member since 8 / 2012


Schlepperfahrer 98
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlepperfahrer 98

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ihr müsst unbedingt an der Hydraulik und an der Fahrphysik arbeiten wenn das alles inordung is dann ist er perfekt und vielleicht noch die normale außen Kamera von ls 13 die bei dem jetzt ist sieht nen bisschen komisch aus


  2. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn man das kuhn mähwerk dran hat dann wackelt das extrem damit kann man nich mähen schade sonst wär es der beste mod allerzeiten und der frontkraftheber muss höher heben der hebt es nur kurz vom boden sonst echt spitze


  3. Mod: Case Puma CVX 230 FL
    an dem mod kann das nicht liegen ich hab den auch und bei mir is nichts verloren gegangen


  4. Mod: Claas Lexion 770TT
    ich freu mich schon extrem auf diesen mod wenn er für ls 13 draußen ist ich hoffe wird noch perfekter als in ls 11 obwohl das kaum geht :D


  5. Mod: Krone BigX 1100
    Hi guter Mod nur kannst du noch nen Eslimiter einbauen weil der fährt mir viel zu langsam
    Wär gut !

    1 Antworten

  6. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Die Presse ist nicht schlecht nur wenn man da noch was machen könnte das da nich so übertrieben viele Ballen raus kommen auch wenn man das größte Gewicht der Ballen nimmt.
    Währ echt super wenn du das nochmal überarbeiten könntest!
    Danke im Voraus


  7. Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Ich finde die Mod echt super funktioniert einwandfrei bei mir
    Vielen Dank für diese Mod !


  8. Mod: "Groß Klückow" Map
    Hi
    Kann mir wer helfen wie man die mapbgasilo einfügt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.