Userprofil von Schlüter Treiber
Member since 6 / 2011


Schlüter Treiber
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter Treiber

keine Angabe
  1. Mod: IHC 1455 XL
    Das Gewicht wurde auch schon mal nachlackiert ! wie man sich an sowas hochziehen kann einfach das letzte .Sau Geiler Schlepper die Ihr da abliefert nur perfekt echt klasse,vielen dank


  2. Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Hallo achim96
    wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht im Text ist mit dabei!!!
    Der hammer Mod absolut endgeil.


  3. Mod: Schlüter Super Trac 2500
    Der is geil,geil der Hammer.Man ist halt nur das Beste gewöhnt von dir.


  4. Mod: Mini_Mini_Map
    Habe die map gerade gespielt und bin der Meinung absolut genial, kein überflüssiger schnick schnack alles funzt keinerlei Fehler in der LOG und genau richtig wenn man im SP Spielt. Richtig Dickes Lob an den Erbauer.


  5. Mod: John Deere 8360R
    Also ich habe den auch mal getestet und finde den eigentlich sehr gut,bis auf die tatsache das die Hydraulik nicht weit genug aushebt bzw. der Oberlenker geht zu weit raus, so ist es nicht möglich einen Pflug anzuhängen wenn das noch nachgebessert wird kriegt er neen festen Platz aufn Hof.
    Würde es ja selber machen kann es leider aber nicht. bitte bitte nacharbeiten.


  6. Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    Bei mir startet der auf W nicht auf Numpad Enter, lässt sich aber nicht mehr ausmachen, kann mir jemand helfen ??? Bitte PN habe bereits die Steuerung gelöscht bringt aber nichts.


  7. Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Lass doch die Dumpfbacken Meckern, das sind sowiso die die nichts zustande kriegen.Die sollten doch froh sein das es solche Modder gibt sonst könnten wir immer noch mit den Orginalen rumgurken.Zum Mod einfach nur gut keine Log einträge und sehr hoher gebrauchswert,finde ihn geil. PS: Frontlader dazu ( oder Link ) Währe nur gut.

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere 7930
    Echt Geiler Mod funktioniert bestens und vor allem Fehlerfrei!
    Bester JD im spiel weiter so. Jetzt noch in 1:1 dann ist er Perfekt.


  9. Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Du mit deiner 100% Sicherheit wie würdest du dann den 820 iger Turboschift bezeichnen der bei mir in der Schleppergarage steht ? als Fatamorgana ? Tut mir leid aber wegen genau solcher Klugscheisser mit null durchblick werden die guten Modder immer weniger, kein wunder das immer mehr guter Mods privat bleiben.


  10. Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Echt geiles Gerät perfekte Optik und fahrverhalten.
    Danke für diesen Mod.


  11. Mod: LandEiIdylle
    Absolut geile Map mit Suchtpotential fehlt nur noch Rüben dann isse perfect. 6 von 5 Sternen.


  12. Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Für Schlütei: Der Mod passt sehr gut zu den Standartmaschienen und wenn der Schlüter dir zu klein ist dann lass es doch einfach und Spul dich hier nicht so auf als ob du eine Ahnung hättest mußt ihn ja nicht nehmen.
    Mod ist absolut geil .

    1 Antworten

  13. Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,lies doch erst mal den text bevor du dämliche fragen nach der Log stellst.Super Klasse Mod funzt 1â ist man auch bei schlüterfan nicht anders gewohnt!
    Absolutes must have da führt kein weg dran vorbei.Absolut geil.


  14. Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    An corvette: Vieleicht ist auch dein Valtra zu groß ? slls ja auch geben!
    Maßstabsmäßig passt der zu den anderen Mods perfekt.


  15. Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    Das Ding ist absolut Endgeil, Leistung ohne ende und den hebt es auch nicht vorne hoch wenn mann was dranhägt.Absoluter Hammer das teil ,den nicht zu haben ist ein absolutes nogo!!
    Ist der Bauer schlauer fährt er einen Schlüter der hat Power!!!
    Danke für diesen Mod !


  16. Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    Geiler Schlepper ist viel besser als der mit dem Quike FL sieht auch besser aus,ist klasse zum fahren und auch sonst, kriegt bei mir einen Stammplatz aufn Hof. Und ich bin immerhin Schlüterfahrer das will wohl was heisen. Mod ist absolut endgeil!!!


  17. Mod: Kvernland Scheibenegge
    Absolut entgeil das Gerät, nur zu empfehlen, Lob an den Modder.


  18. Mod: FORD TW-25
    Das ist die V2, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Absolut geiler Mod.


  19. Mod: KoelledaMapByBandit
    Super Geile Map hab die V1 schon eine weile gespielt, keinerlei Fehler in der Log, absolut der Hammer bitte nur noch solche Mods.So macht LS noch mehr spass.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.