Userprofil von schnossmo
Member since 11 / 2018


schnossmo
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnossmo

keine Angabe
  1. schnossmo 25. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    hm ok bei mir geht es leider nicht, könnte man ls19 iwie mit steam verknüofen, das ich es über den steam pfad machen kann?


  2. schnossmo 25. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Genau das selbe hab ich auch.


  3. schnossmo 25. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hi, erstmal sehr geiler Mod.
    Aber leider hab ich das problem, dass wenn ich LS19 öffnen will, erscheint für ungefähr 10 sec ein weißer Screen. Ich habe die Version ohne Steam, da ich es von Gamesrocket gekauft hab. Muss ich da jetzt auch noch irgendetwas änder? Ich habe es aber auf c.
    danke im Vorraus^^

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.