Userprofil von Sebbel330i
Member since 11 / 2013


Sebbel330i
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebbel330i

keine Angabe
  1. Sebbel330i 18. 08 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Danke, also ab ins Fahrsilo :-D


  2. Sebbel330i 17. 08 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    eine Frage, in Welcher halle kann ich Grasballen lagern, ohne das sie verrotten nach paar Tagen?
    und irgendwie ist bei allen Hallen um den Kuhstall das Dach undicht... regnet überall rein :-)

    1 Antworten

  3. Sebbel330i 19. 09 2016

    Mod: Gearbox Addon
    GELÖST...
    Lag am Reallistic RollMod


  4. Sebbel330i 18. 09 2016

    Mod: Gearbox Addon
    die "zzzMrGearboxAddonConfig.xml" habe ich nun per ftp-programm in den modordner auf den server geladen, dennoch bleibt das problem bestehen, dass ich nicht fahren kann.
    vielleicht ein problem mit drivecontrol...?

    1 Antworten

  5. Sebbel330i 18. 09 2016

    Mod: Gearbox Addon
    habe ein problem... habe server gemietet (zum ersten mal) und alles soweit hochgeladen an mods. spiel startet, jedoch kann ich nicht fahren. Anzeige vom Gearbox Addon zeigt "CVT"
    ich vermute weil die "zzzMrGearboxAddonConfig.xml" auf dem Server fehlt. jedoch bekomme ich diese nicht hochgeladen, weil das Webinterface vom Farming Simulator dedicated Server sagt: "Die hochgeladene Mod Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 15 Mod Dateien werden unterstützt."

    Hat jemand nen Rat?

    1 Antworten

  6. Sebbel330i 15. 09 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    mmmhhh ok, dann kommt er sich vielleicht mit nem anderen Mod in die Quere...


  7. Sebbel330i 09. 09 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    leider speichert er das Kennzeichen nicht mit und so muss ich jedes mal nach Spielstart wieder neu zulassen...
    kann man das noch irgendwie fixxen?
    ansonsten ein sehr geiler schlepper, fahre ihn gern und fast ausschließlich neben dem 165cvx

    1 Antworten

  8. Sebbel330i 08. 09 2016

    Mod: Förderband Set
    Muss Manni Mammut leider zustimmen, funktioniert nur wenn es an einem Schlepper hängt. Das ist der erste Kritikpunkt von mir.
    Der 2. ist, dass ich Silage vom Hänger auf das Förderband gekippt habe, ohne Probleme, das Förderband stand an meiner platzierbaren BGA und hat auch in diese gefördert, zumindest optisch, denn der Zähler der BGA bleibt bei 0%
    Und der 3. Kritikpunkt ist, dass ich in meinem Silo auf der Stappenbach, wenn ich da Silage auf einen Hänger fördern will, das Förderband ständig nachrutschen muss zur Silage hin. 1m zu weit und es fördert nicht, 1m zu weit weg und es fördert nicht.

    1 Antworten

  9. Sebbel330i 06. 10 2014

    Mod: Liebherr L 550
    ebenso kann man kein Stroh oder Gras von einem Stroh oder Grashaufen aufnehmen...

    1 Antworten

  10. Sebbel330i 05. 10 2014

    Mod: Liebherr L 550
    kann die Belegung nicht auf mein Joypad legen für die Schaufel und den Schaufelarm... kann es zwar unter Steuerung einstellen (wobei er da die joysticks gar nicht erkennt) aber selbst andere Tasten und auch Tastenkombinationen auf dem Joypad funktionieren dann nicht...

    2 Antworten

  11. Sebbel330i 05. 11 2013

    Mod: Physik für alle Chassis für MEGA STORE
    echt super Mod, bis auf die zu starken Lenkbewegungen bei hohen Geschwindigkeiten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.