Userprofil von silofahrer
Member since 1 / 2013


silofahrer
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About silofahrer

keine Angabe
  1. silofahrer 01. 02 2014

    Mod: Drebber
    Sorry wohne selber in Drebber hat eigentlich wie schon von vielen anderen genannt nichts mit dem ort zu tuen trotzdem ist die map sehr gut aber ich würde sie weiter ausbauen wenn ich dir helfen soll melde dich einfach


  2. silofahrer 11. 05 2013

    Mod: Frucht Rotkohl
    weiß jemand wo man den ernter für den rotkohl bekommt???


  3. silofahrer 02. 04 2013

    wie kommst du darauf bitte pesönliche nachricht


  4. silofahrer 09. 03 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Habe das selbe Problem wie rnndmx22 verschindet aber bei mir nur im boden :( :( :( :(


  5. silofahrer 09. 03 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    ich sehe es auch so dass der innenraum überarbeitet werden muss und von außen auch außerdem fährt er er bei mir nicht weiter wenn der 18 tonner dahinter ist :(


  6. silofahrer 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Geiler traktor! danke an die modder superarbeit genau wie beim 724!!


  7. silofahrer 06. 01 2013

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    ich liebe ihn dank an den modder


  8. silofahrer 06. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Mein absoluter lieblings Fendt hoffe er ist bald vertig
    weiter so


  9. silofahrer 05. 01 2013

    Mod: Fendt 412 Vario
    habe das gleiche problem wie JD 7930


  10. silofahrer 05. 01 2013

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    geiler mod und den sound finde ich auch nicht schlecht


  11. silofahrer 05. 01 2013

    Mod: Fendt 816 FL
    Der mod ist richtig geil kommt dem original richtig nahe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.