Userprofil von Sirius_007
Member since 8 / 2012


Sirius_007
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sirius_007

keine Angabe
  1. Sirius_007 04. 05 2014

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Echt richtig gut, so machts fahren aus der Fahrerperspektive endlich Sinn. Danke und 5 Sterne ;)


  2. Sirius_007 21. 05 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Echt klasse Teil!!!
    Hab sie mir in die erste Wildbachtal reingebaut, da die "offizielle" neue Wildbacht bei mir nicht läuft... Ich bin beeindruckt. Ich habe nicht das kleinste Problem.
    Aber, wenn ich sie im GE einfüge, bringt sie immer eine neue Lichtquelle mit. Hat mich doch erschocken mit dem komischen Licht. Wer das Probl. also noch hat, die Lichtquelle entfernen. Dann funkt alles wieder und die BGA wird zum Oberhammer.
    Vielen Dank an den Modder


  3. Sirius_007 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Die Map ist echt richtig gut geworden. Die größer ist auch genau richtig, finde ich. Ich hab sie jetzt schon ewig lang mit zwei Freunden MP bewirtschaftet und bin sehr zufrieden.

    Zwei Sachen finde aber trozdem echt schade:
    1. Wenn ich was in die BGA kippe, gibte es keine Geld
    2. Ich kann keine Objekte platzieren

    PS: Kann mir jemand (per PN) sagen, ob das in Bild 8 ein extra Mod ist?
    5/5 Sterne und Empfehlung und großes Dankschön an den Moder


  4. Sirius_007 28. 02 2013

    Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Die Map heist Belgique Profonde.
    Geiler Mod. Sowas brauch ich auch schon lange.
    Jetzt macht Kabinenansicht auch mal sinn. Danke und weiter so.


  5. Sirius_007 20. 02 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Echt hammer Teil. Von mir Premium und 5/5 Sternen. Mit dem Sound hab ich kein Problem aber dafür ist der Lenkeinschlag ein bisschen sehr klein meiner Ansicht nach. Wenn man das beheben könnte wärs super. Vielleicht in der nächsten Version?


  6. Sirius_007 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Echt geile Map ;) Funktioniert alles einwandfrei und sieht sehr schön aus. Aber könnte man in der nächsten Version vielleicht noch ein bisschen mehr Land (Felder,Wald,whatever) hinzufügen?

    Von mir gibts auch 5/5 Sternen und Premium


  7. Sirius_007 25. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    so, hab jetzt einen screenshot von den Schwarzen Bäumen hochgeladen. Leider sind die über die ganze Map verteilt...

    1 Antworten

  8. Sirius_007 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Echt hammer map. Aber bei mir is es mit den guten maps immer das gleiche. Sie haben sehr auffällige Fehler. Hier zum Beispiel sind nahezu alle Bäume schwarz. Wenn mir jemand helfen kann bitte per PN!

    1 Antworten

  9. Sirius_007 09. 12 2012

    Mod: Map mit Straßensystem
    kann man die Spielbereit machen, wenn man Anfänger im Modden ist?


  10. Sirius_007 09. 12 2012

    Mod: Springhill Farm
    Echt top map. Hängt sich bei mir an manchen Stellen auf :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Sirius_007 09. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    sehr schöner mod. Aber bitte schnell ein Update machen mit irgendeiner möglichkeit den trecker vorne schwerer zu machen. Schon wenn ich den Horsch Joker anhäng kippt er nach hinten um. Ansonsten echt sehr schön


  12. Sirius_007 18. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    ich schließ mich Basti84 voll und ganz an.
    Danke an den modder ist ansonsten nämlich echt super


  13. Sirius_007 13. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Hilfe!!!Hab jetzt alles durchgeschaut, finde aber nicht was ich suche... Sorry falls ich das was ich suche übersehenhabe aber kann mir jemand sagen (per PN) was ich noch machen muss um die Map(schon im Modordner) spielen zu können. Bitte schnell.


  14. Sirius_007 12. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    Echt guter Mod. Großes Lob.
    Passendes Schneidwerk gibts hier:
    http://www.modhoster.de/mods/claas-orbis-750--2


  15. Sirius_007 12. 10 2012

    Mod: Kverneland NG 601
    sehr schöne Kreiselegge. Gäb von mir auch volle punktzahl wenn sie nicht so steif wäre, am grubbert(?) sie den Berg nicht mehr. Ansonsten sehr zufrieden.(Gibt ja auch flache Maps ;)


  16. Sirius_007 07. 10 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    sehr schöne Map. Spiel sie jetzt schon ein paar Stunden und macht immer noch Spaß. Großes Lob an der Modder.


  17. Sirius_007 05. 10 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Echt nicht schlecht die Map. Ich zock die erst ein paar Stunden und versuche noch immer vergeblich mich zu orrientieren. Aber das heist nicht dass sie schlecht ist, ganz im Gegenteil


  18. Sirius_007 03. 10 2012

    Mod: Haessliche Map
    Mal ganz im Ernst. Die Map entspricht ihrem Namen sowas von gar nicht! Wer ne hässliche Map sucht is hier gänzlich falsch.
    Die Gegend ist sehr schön gemacht und vor allem sind alle Gegenstände (die ich bisher testete) massiv. Heißt man fährt nicht einfach durch. Dass such ich schon lange. Was mich auch glücklich macht is dass es überall Wiese hat die man Mähen kann. Auch nicht selbstverständlich.
    5/5 Punkte von mir;)


  19. Sirius_007 15. 09 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    Sehr gute Mod. Typisch schlueterfan1977.
    Sieht gut aus, fährt gut, guter Sound...
    Kleine Frage: Gibts nen Frontlader dafür?


  20. Sirius_007 13. 09 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    Echt guter Mod.
    Ich habe nur das Problem dass ich nicht weis wie ich den
    Container auf den Hänger bekomm.
    Antwort bitte per pn
    thx im vorraus


  21. Sirius_007 09. 09 2012

    Mod: LKW mit Kran inkl. Zange
    Hatte den mod schonmal. Problem: Wie kann ich die Tasten Pos1, Ende betätigen oder umändern? Ich würde ihn sehr gerne
    auch benutzen.


  22. Sirius_007 03. 09 2012

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange [kommunal]
    Kann ich die Steuerung ändern? Und wenn dann wie?


  23. Sirius_007 03. 09 2012

    Mod: Holz LKW mit Kran inkl. Zange [kommunal]
    Wie betätige ich am Laptop die Pos 1 Taste? Die liegt ja zusammen mit der 7 auf einer Taste.


  24. Sirius_007 02. 09 2012

    Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
    Best map ever. Die Map is einfach klasse. Großes Lob an den Modder. Viel zu sehen, gutes PDI (minimal verschoben) viele Details und das obwohl ich die Map erst halb gesehen hab.
    Einziges Manko(nicht der rederwert aber für den modder) die Strassen sind etwas breit. Aber dass macht die Map nicht schlechter! Download lohnt sich absolut!!!


  25. Sirius_007 01. 09 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Die Map is echt der oberburner!!! Würd ich jetzt gerne zocken
    aber Massenweise Texturen sind bei mir Neongrün.
    Ansonsten echt geil. Lob an dich BernieSCS.
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die Texturen hinbekomme wär das echt cool.
    danke im vorraus

    1 Antworten

  26. Sirius_007 01. 09 2012

    Mod: JD9400
    vermutlcih das enter aufm numpad


  27. Sirius_007 31. 08 2012

    Mod: Map zum Weiterbauen
    4.1.9 ganz frisch runtergeladen


  28. Sirius_007 31. 08 2012

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Der Giants Editor lädt die Map bei mir nicht...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.