Userprofil von sirtom
Member since 4 / 2013


sirtom
Punkte: 89
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS2, Tauchen, Reisen Homepage keine Angabe

About sirtom

keine Angabe
  1. sirtom 11. 04 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hi
    Vorab bin ja ein großer Fan deiner Maps auch schon am LS15. Nur bei dieser Map ruckelt es so stark obwohl ich schon alles auf niedrig eingestellt habe. Was kann oder könnte ich noch einstellen das ich auch diese Map erfolgreich spielen kann
    LG Tom


  2. sirtom 01. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Hi
    Vorweg mal ein ganz großes Dankeschön für deine super Mods!!!
    Schon bei LS 15 die Norgeholm maps waren für mich die besten Maps überhaupt. Würde mich sehr freuen wenn du solche Maps auch auf den LS 17 rausbringst. Hätte da aber eine kleine Bitte. Lasst doch auf der Map bischen Platz frei für die Plazierbaren Gebäude für die Gewächshäuser oder so! So das war es von meiner Seite werde dich so wie bei LS 15 auch meinen Freunden wieder weiterempfehlen.


  3. sirtom 01. 08 2015

    Mod: LS Upgrade
    Hi
    Hast du vor diesen Skript LS15 tauglich zu machen wäre ne richtig coole sache


  4. sirtom 12. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hi
    Vorweg vielen Dank deine Map gefällt mir richtig gut. Habe nur ein kleines Problem mit dem Gülleverkauf. Mist klappt.
    Dann noch ne Frage. Baust du diese Map noch weiter? Wenn ja hätte ich ein paar Vorschläge:
    Eine Beleuchtung am Bauernhof z.B. in den Scheunen oder im Kuhstall. Weitern wäre es möglich Gewächshäuser einzubauen als kaufbares Object.
    Bitte sieh das nicht als Mängel an ist nur so ne Idee.
    Ich spiele sicher weiter auf deiner Map da sie für mich die beste hier ist.
    Vielen Dank nochmals

    2 Antworten

  5. sirtom 30. 04 2013

    Mod: Scania delux
    Das habe ich schon versucht aber die dds Datei leider nicht gefunden


  6. sirtom 29. 04 2013

    Mod: Scania delux
    Hi

    Leider nein habe erst mit skinnen angefangen ich weiß gar nicht ob man das mit skin erstellen kann ich glaube das muß gemoddelt werden und dav0n habe ich leider keine Ahnung sorry


  7. sirtom 29. 04 2013

    Mod: Scania delux
    Ich würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen vorallem von erfahrenen Skinner. Da dies erst mein 2ter Skin ist und ich mich noch steigern möchte. Vielen Dank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.