Userprofil von skubi
Member since 4 / 2011


skubi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skubi

keine Angabe
  1. skubi 21. 01 2019

    Mod: ZMAJ 489
    Die untere Seitenbordwand klappt bei der 4000 Variante durch die davor hängende obere Seitenwand hindurch. Bei allem Respekt, aber das ist so eher schlecht als recht.

    Zum Thema meines Vorredners,

    Recht hat er!
    Googelt mal nach dem "carreta-triton-v1-1-0-0-traler" Dieser ist mittlerweile für LS 19 erhältlich. Nicht so bei Modhoster.
    Der Fehler im Namen ist nicht von mir.


  2. skubi 08. 01 2019

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    Sag mal Werkstattleiter gib es dich noch?


  3. skubi 08. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Eine rundherum schön umgebaute Map, die ich sehr gern nutze.
    Ein paar zusätzliche Fahrzeugunterstände wären gut, aber das ist Geschmackssache und die kann man ja auch selber setzen.

    Danke Dir PsieCore!

    Aufgefallen ist mir, dass über dem Dach der Schreinerei ein kleines Logo schwebt. Reiner Zufal, das ich die gesehen habe. Man sieht es von der Eisenbahntrasse aus auf der rechten Seite des Hauptgebäudes. (Fahrzeug auf dem Schreinereihof parken dann Außenkamera nutzen.)
    Desweiteren fuhr ich mit dem Standard Tieflader, voll beladen mit Gerät und Traktor, Richting Nord/Ost und blieb bei zwei Brücken einfach hängen. Beide Brücken sind die jeweils letzten Brücken in Richtung Schreinerei. Eine vom Hafen aus und die zweite die nördliche im Osten die über den Fluß führt. Das gleiche passiert bei einigen Einmündungen, wenn man diese zu knapp am Straßenrand passieren möchte. Das ist aber eher sekundär und kann durchaus auch schon von der original Map kommen.

    Bis dann...

    3 Antworten

  4. skubi 26. 09 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Endlich ein Mod der Fehlerfrei und 100 % tig funktioniert.
    Ein sehr guter, nein ein perfekter Mod. Danke!

    PS.
    Die Gabeln lassen sich mit beiden Maustasten aus.- bzw. zusammen schieben. Der Drehgeräteträger dreht sich durch drücken der mittleren Maustaste. Alle anderen Funktionen findet man recht schnell heraus.


  5. skubi 26. 09 2015

    Mod: Fliegl Semitrailer Set
    Ich hab den folgenden Logeintrag bei mir vorgefunden.
    <mouseControls>
    <mouseControl iconFilename="$dataS2/menu/mouseControlsHelp/grab_roty.png" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" />
    </mouseControls>
    Tatsächlich gibt es weder die Datei noch die übergeordneten Ordner. Da solltest Du noch mal ran.


  6. skubi 17. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Alles in allem ein schöner Mod. Danke.

    Fehler:
    Die Kameraansicht vom Ausleger (Sitz) zeigt bei mir das Innenleben des Auslegers, verschiebe es etwas nach links oder rechts dann sieht's besser aus.

    Die 4,8 von 5 hasst Du aber schon geschafft.


  7. skubi 17. 12 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Greifer zu klein,
    Steuerung des Hauptarms ist falsch,
    das Signal beim Rückwärts fahren ist grausam,
    (Warning: 3D stereo sound files are not supported.)
    die Lackierung ähnelt die eines Legobausteins,
    das Textur des Armaturenbrett ist einfach nur schlecht,

    Das Schild sollte seperat bedienbar sein und nicht nur zum Abstützen sein.
    Die Kamerainnenansicht sollte etwas nach vorn verschoben werden.

    Hm, alles in allem ein guter Anfang der unbedingt verbessert werden sollte. Das Ding hat richtig Potenzial.

    Beide Augen zugedrückt gebe ich Ihm 3 von 5 Punkten.


  8. skubi 07. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    Ich find die Waschanlage prinzipiell gut.
    Einzigster Wehmuttropfen ist, das einige Texturen (z.B. Dach) falsch eingestellt sind.

    Dennoch Daumen hoch.


  9. skubi 23. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hy,
    Im Grunde ist das eine super Map.
    Ich denke aber ne "normale Map" mit all den Funktionen wäre richtig gut. Selbst mit 10 Leuten ist die Map riesig. Ich würd mich freuen, wenn Du davon eine kleinere Variante erstellst.

    Sigie
    vom Team LS11-Online24-7.eu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.