Userprofil von Skygate
Member since 8 / 2014


Skygate
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skygate

keine Angabe
  1. Skygate 08. 04 2020

    Mod: Addon Straw Harvest
    Der Link führt zum Modhub. Wo ist euer Problem ?


  2. Skygate 16. 02 2020

    Mod: Self-marketing
    Der Link geht Richtung Modhub. Verstehe euer Problem nicht.

    1 Antworten

  3. Skygate 21. 12 2019

    Mod: HoT Xmas for All
    Logischerweise ist zu jeder Tages und Nachtzeit jemand vom Team online. Bekommen ja auch horrende Summen für ihre Tätigkeiten...nicht


  4. Skygate 19. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    Da fragste am besten denn Hoster. Da kann Modhoster ja nichts für.


  5. Skygate 26. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ja, ich nutze denn GPS Mod. Unter Patch 1.2 läuft alles wie gewollt. Nur unter Patch 1.3 macht der Helfer was er will.


  6. Skygate 17. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    Der Post wurde gelöscht weil die Log Datei nur Unnötig die Kommentare zuspammt. Einfach die Log bei nem Hoster Hochladen und denn Link hier Posten. Steht dort auch als Löschgrund.


  7. Skygate 13. 07 2015

    Mod: MultiFruit
    Am besten wechselst du auf eine Karte die bereits Multifruit fähig ist da sonst Texturen fehlen laut Beschreibung. Die neuen Sorten solltest du aber eigentlich per Originaler Sähmaschine sähen können

    1 Antworten

  8. Skygate 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich gehe davon aus das ihr DriveControl (http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol) benötigt da ich mit diesem Mod keinen Lua Fehler bekommen.


  9. Skygate 09. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Bei mir funktioniert die Version 4.01 in Verbindung mit Patch 1.3 sehr schlecht. Der Drescher erkennt das Feld nicht richtig und arbeitet einfach gerade aus weiter. Jemand ne Idee woran das liegt, vl. irgendwas am Drescher ? Sonst ne super Mod.

    1 Antworten

  10. Skygate 15. 04 2015

    Mod: Biogasanlage
    Wenn in der Runtergeladenen Zip Datei eine modDesc.xml vorhanden ist dann kannst du denn Mod Ingame platzieren. Jeder Platzierbare Mod ist aber auch mit dem GE einbaubar.


  11. Skygate 18. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Ich frage mich gerade was daran so witzig sein soll....


  12. Skygate 18. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Achja, Verkehr wäre auch noch schön.


  13. Skygate 18. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Super schöne Karte, allerdings macht sie bei mir Log Fehler. Ich kann dir heute Nachmittag die Fehler in einer PN senden falls dir das weiterhilft. Ansonsten ist sie vor allem für Low PC's geeignet. Ich habe konstant 60 FPS, an manchen stellen sogar über 100 FPS. Nur noch die Fehler fixen und die PDA Map anpassen und alles ist Gut. :)

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden