Userprofil von DA BUA
Member since 3 / 2013


DA BUA
Punkte: 1.115
Modder Level 10
Rank: #1841
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: eggenfelden Hobbys: lkw bulldogs und landwirtschaft Homepage https://www.youtube.com/channel/UC9BNmv3xEo50l2Gzb1VVKlA?view_as=subscriber

About DA BUA

geiles spiel
  1. DA BUA 26. 01 2019

    Mod: fliegl dpw 210
    ja das erklerte ich im video mit der waning und die stört rein karnicht deswegen kann mann ser gut spieln und dann in der v2 is weck


  2. DA BUA 26. 01 2019

    Mod: fliegl dpw 210
    danke das freud mich das ich dir helfen konnte


  3. DA BUA 25. 12 2018

    Mod: grousbauer fahne
    das ist eine plazirpare fahne von mir grousbauer steht auch dort plazirbare fahne nur der original link verwenden und die original textur für euere map benutzen


  4. DA BUA 01. 12 2018

    Mod: BinaerLS19
    danke jetzt versde auch a depp wirs geht danke jetzt heist es nachtschicht heute nacht und alle felder machen eine frage was wäre 64 wo nichtkaufpar sind und vileicht können wir uns mal unterhalten hätte da ein oder 2 fragen noch danke fürs hochladen


  5. DA BUA 04. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    jetzt muss ich was sagen dazu es is die ganze zeit gegangen schon nur bei mein mod gehn die kotflügel net hab denn runder geladen und privart umbau gemacht und da gehns nicht leider vileicht hast du idde ich kann die kotflükl weg schieben aber nicht unsichpar machen wenn ich was anderes neme dann gehts so wie es sein soll were nett von dir mir da kurtz no zu helfen

    und meien zweite frage wie kann ich da ein zweites einbauen das ich was anderes machen kann auser kotflügel hette es doppelt rein andere text geht aber net muss ich was achten drauf dann were i zu frieden das weren die zwei sachen das mit die kotflügl is wichtiger wens were


  6. DA BUA 03. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    ja habe ja selber einen gemacht denn mod das weis ich ja wies geht es geht nur wegen denn kotflügl nicht wegmachen läst vileicht kannst du da video drüber machen wie gesagt punkt 5 versde ich nicht ganz welche alle node index ändern


  7. DA BUA 02. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    hab jetzt die neue version gemacht und was meinst du mit punkt 5 genau das wass ich in xml einfüge node endern ja genau das habe ich gemacht beim deutz 9340 oder geht das nicht bei original fahrzeuge als mod oder muss mann da was mit mayer machen zuvor sorry für die blöde frage aber were cool wenns gehn würde weill die regen mich scho lang auf die kotflügel und da were es sau geill wenns geht aber die bleiben immer da und log ist sauber bitte nochmal um kurtze hilfe stelung

    1 Antworten

  8. DA BUA 01. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    habs jetzt nochmal probirt aber kotflügel bleibt egal was i kauf oder sonst was und im shop steht schon kotflügeln kann mir wer da kurtz helfen weill punkt 5 steht dort alle indexe tauschen ich habe ja nur zwei oder überlesse ich was

    1 Antworten

  9. DA BUA 01. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    hallo ich probir es nochmal aber irgendwie hauts nicht hin bei mir bei mein deutz 9340


  10. DA BUA 19. 12 2016

    Mod: Schild Holaras 500 NV
    ich werds mal probirn da ich auch nicht klar komme so da ich jetzt dann je anfange zum häcksln alles dann kommts gut an zum testen


  11. DA BUA 25. 10 2016

    Mod: Sample mod Map Fs17
    ich will mir selber eien bauen aber im ge habe ich feld 31 weg im spiel nicht kann da wer helfen gebeute und so ist da das geht aber das feld 31 nicht das ist immer im spiel da

    1 Antworten

  12. DA BUA 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    kann mann vileicht das verstopfen ausbauen irgendwie ich probir es heute abend mal auf eine andere dichte das ich mher abstand lasse bei weitznen auf originaler map gehts etwas weiter bis verstopft ist es ist eine gute fonkzion aber mich nervt es weill jede par m ist auser mann fährt 2 km dann gehts dann bleibst bei 93 prozent auser mann ändert denn wert bissl am drescher vileicht hatt miichi zeit und lust bei mir das zu machen würde zu 1000 prozent privart bleiben


  13. DA BUA 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    ich finde denn claas top wers jetzt 780 no besser aber ich bin zu frieden genau mein geschmak das ganze wie in echten leben so sols sein aber eins noch was mich bissl stört an denn claas hofe das ich schnell hilfe bekomme weill ich gerade am dreschen bin wenn ich selber denn drescher fahre mit 3 km und lange gebis dran dann versopft es schnell in 1 sikunde auch bei 1 km fahrt an was ligt das das nervt a bissl kann mann das wo einstellen oder so sonst 100 sterne von mir top weiter so miichi

    1 Antworten

  14. DA BUA 01. 06 2015

    Mod: driveControl
    hallo super mod finde ich super aber eine frage ich bin ja zufriden mit allem aber bei mir leuchten die bremsen immer auf beim stehn und rückwerts licht auch sobald ich rückwerts gang einlege ist das so gewolt oder gibts da ein mod bei mir wo das so macht bitte um info sonst einfach super weiter machen


  15. DA BUA 31. 03 2015

    Mod: Silogeräte
    hallo ich habe eien frage nur wasser aufüllen geht wie mit gewicht mit r gehts nicht leider und noch eine frage wie geht das silage schild zum auslheren mit der taste b bleibt es voll wenn ichübers silo fahre vileicht hatt wer eien antwort danke schn mal dafür

    1 Antworten

  16. DA BUA 16. 02 2015

    Mod: Fillplanes Particle Animations
    hallo ich habe es eingebaut und glaube auch alles so nach anleitung gemacht aber mein spiel ladet und ladet nur noch kanns nicht starten hatt wer ein tip

    3 Antworten

  17. DA BUA 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    ja klein ist sie aber mal erlich leute in tirol und berge sind die bauern höfe mal klein und enger da sind ganz andere maschinen dort am hof als bei uns in der gegen eine top map finde ich wers nicht mag nicht laden ganz einfach


  18. DA BUA 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    eine tolle map geworden


  19. DA BUA 11. 02 2015

    Mod: meine gewichte
    gorserer ich habe nur die gewicht verändert im shop steht alles dort vorn kaufen war ein usser wunsch so wies is


  20. DA BUA 10. 02 2015

    Mod: meine gewichte
    du must es ja nicht runder laden oder wenn sich ein user es wünscht dann bekommt er es auch lieber mal still sein wenn mann keine intresse hat an denn mod ganz einfach

    1 Antworten

  21. DA BUA 07. 02 2015

    Mod: stollToolPalletFork
    in 3 tagen sollte v2 da sein hatte noch bissl arbeits stress


  22. DA BUA 26. 01 2015

    Mod: stollToolPalletFork
    das mit denn kollision wurde mir bereits heute mittag mitgeteilt was ich nett finde weill bei mir wars nicht so es sollte bis zum wochende eine v1.1 kommen wo es dann gemacht ist und mit zwei oalleten ja ich weis ich habe es extra so gemacht weill sonst so lang wurde aber bei ein lengeren testen doch sinvoller were etwas länger zu machen danke trozdem


  23. DA BUA 25. 01 2015

    Mod: stollToolPalletFork
    danke ist einer von ls13 noch


  24. DA BUA 25. 01 2015

    Mod: piQup
    danke das er euch gefält videos sind natürlich erwünscht

    1 Antworten

  25. DA BUA 19. 01 2015

    Mod: kroegerTAW30
    ja schon wie in echt halt aber noch macht ic steurung nicht mit leider


  26. DA BUA 19. 01 2015

    Mod: kroegerTAW30
    bretter plane höher und mher ladevolumen steht doch da original mod jeder weis was original kann also in v2 kommen camaras noch da zu


  27. DA BUA 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    das ihr alle ein problemt habt wegen kotflügel ich komme von land und da sind fast alle kotflügel weg aus denn grund wegen lengen und beim silage fahren keine verstopfung es is praktisch und ich werde meine mod nicht mit kotflügel machen auch nicht zuschalpar machen


  28. DA BUA 13. 12 2014

    Mod: new holand1090
    danke liber crazy fürs video machen v2 wird besser in alle richtung in 2015 kommt v2 raus ob deutz oder newholand beide mit neue technik und der rest ist noch geheim


  29. DA BUA 29. 11 2014

    Mod: new holand1090
    genau meine meinung wuff2 ja der v2 kommt erst 2015 raus weill ich an der map baue und an deutz weiter negste wooche kommt ein neuer raus schneidwerk passend da zu


  30. DA BUA 29. 11 2014

    Mod: new holand1090
    nein des dauert sicher länger und machts doch selber stad dum daher reden mir gleich ich weis was drin is wer ihn net mog nicht schreiben und nicht runderladen ganz einfach


  31. DA BUA 29. 11 2014

    Mod: deutz agroton 7250
    danke harms7w füs video der newholand von mir hatt schon bissal bessere beleuchtung innen wie der deutz und gpland is in v2 mher noch


  32. DA BUA 29. 11 2014

    Mod: deutz agroton 7250
    allso gerne bin ich für neues zu haben v2 wird besser ps kommen noch km auch nur mit 5 km berg hoch ist mir zu blöde deswegen so es geht klar sollte er 60 gehn wieder das kommt alles kannst mir gerne helfen bei mod umbau ich bin kein profi und ja schreiben is meine schwäche sorry dafür

    1 Antworten

  33. DA BUA 11. 11 2014

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    hab auch denn runder geladen und eingebaut ladet und laden duhs ich raus aus der map gehts wieder bitte um tips gibt es denn schon andere mapdorticker


  34. DA BUA 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    hallo guten morgen videos sind guad geladen auch aber eine frage wo finde ich denn link zu
    MapHoseRefStation
    weis des einer probir sie speter aus die map

    1 Antworten

  35. DA BUA 26. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    FINDE ICH FÜR EINE GUTE IDDE aber glaub das echter is wenn mann es immer dort hatt ich habe 12 monitore drin in mein fent und heute mal beim basteln das beleuchtung drin is aber des wird net ganz einfach denk ich weill ich beleuchtung mesig nichts gemacht habe bis jetzt wenn einer tips hatt gerne aber ich würde es immer dort lassen im tracktor

    1 Antworten

  36. DA BUA 24. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    hallo finde ich super nur wenn ich es auf mache mit ge sehe ich nichts ist des a fehler von mir oder muss ich extra was machen ich habe 4 monade nicht mher mit ge gearbeitet were nett von euch wenn mirkurtz einer helfen könnte danke in voraus schon

    2 Antworten