Userprofil von Slaughtercult
Member since 5 / 2011


Slaughtercult
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nürnberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slaughtercult

keine Angabe
  1. Slaughtercult 14. 05 2012

    Mod: Valentini Maxi Diablo 5700
    is nur die Maschine, hab s schon geladen ;)


  2. Slaughtercult 03. 12 2011

    Mod: Valtra T182
    Hat mit Abstand den am besten umgesetzten Innenraum! Wäre toll wenn man das auch bei anderen Schleppern mal so sehen könnte weil der hier is der Beweis dass n perfekter Innenraum möglich ist!


  3. Slaughtercult 12. 11 2011

    Mod: New Holland 9000 Serie
    is nur n umgeskinnter case... Motorhaube passt garned sieht beim T9 ganz anders aus und der hat auch in wirklichkeit kein Luftansaugrohr nebern Auspuff...


  4. Slaughtercult 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    Die Kreiselegge hat normalerweise keine Hitsch für die Sähmaschine. Da is die Hubvorrichtung an der Sämaschine. Wäre cool wenn des noch real umgesetzt wird. Aber sonst gut.


  5. Slaughtercult 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Ne gute Idee aber wenn ne Sähmaschine dran wär die vllt ned so breit is aber dafür klappbar is und so hätte man damit bestimmt auch spaß zu arbeiten. Aber naja vllt kommt ja noch ne bessere Version raus.


  6. Slaughtercult 12. 09 2011

    Mod: John Deere GOR8655
    fährt sich scheiße, is schlecht animiert und schwinkt beim schwaden nur hin und her egal welche position man einstellt... reine zeit und nervenverschwendung den runterzuladen. ich frag mich ob die leute ihr zeug selbst testen bevor se es hochladen...


  7. Slaughtercult 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Einerseits klar unrealistisch und alles aber hey der kerl denkt wenigstens mal nach und probiert weng rum anstatt nur den gleichen schrott umzuskinnen und hochzuladen... wenn ich mir anschau was andere hochladen steht da wenigstens ne idee und paar gedanken dahinter! gute arbeit!


  8. Slaughtercult 15. 07 2011

    Mod: John Deere 9630
    Mal ehrlich wie viele von der sorte gibts jetz eig. schon?? ich mein im endeffekt werden jedesmal immer nur kleinste details verändert aber letztendlich bleibts der gleiche... hab mir schon 5 verschiedene 9630 runtergeladen und hatten aber alle n ziemlich beschissenes fahrverhalten. daran ändert komischerweise fast nie jemand was aber wenns um details geht reg sich jeder auf...


  9. Slaughtercult 11. 07 2011

    Mod: John Deere 6920s
    naja also die motorhaube is von der 6030 oder 7030 serie weil die vom 6920s is oben glatt und auch innen is nur von den 7530ern übernommen worden. find man sollte grad auf solche sachen schon achten und ned einfach ne andere nummer draufklatschen und sagen des is der und der...

    1 Antworten

  10. Slaughtercult 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    funktioniert ned wk weil wenn man den hinteren kreisel dreht damit der z.b nach rechts geht zieht s den weiter hinterher und ned nach rechts... eig. guter schwader aber funzt hald ned sauber


  11. Slaughtercult 26. 06 2011

    Mod: Steyr CTV 6225 Austria
    naja wenn mans mal genau nimmt sind new holland, case und steyr in wirklichkeit auch teilweise alles es gleiche nur mit bisschen anderer form und anderer farbe... im endeffekt gleich. also is berechtigt wenn man den new holland nur umskinnt;)


  12. Slaughtercult 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Funktioniert sehr gut und auch vom Aussehen her top... gibt eig nix dran auszusetzen!


  13. Slaughtercult 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Und wieder mal ein Haufen Schrott den absolut niemand braucht aber hier zum DL angeboten wird... wie wärs mal mit ner Sperre für sowas bzw ne Downloadgruppe "Schrott" oder "was die Welt nicht braucht"...


  14. Slaughtercult 16. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Ehm Mädels warum macht ihr so nen Wind um die Feldgrenzenerkennung?? Ich mein is ja ne gute Idee sowas aber wer fahren kann braucht sowas ned und wers ned kann soll es lernen. Muss man hald mal n bisschen langsamer außenrum fahren um nicht gleich die Nachbarfelder bzw Straßen zu säen ;)


  15. Slaughtercult 12. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Einer der besten Mods die ich je genutzt hab! Die realistischen Funktionen, das Aussehen und die vielen Details machen diese Maschine perfekt! Man muss zwar am Anfang sich erst ein bisschen in die Ablaufsteuerung einarbeiten aber dann hat man damit sehr viel Spaß! Großes Lob an den Modder!;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.