Userprofil von Soldierhard
Member since 5 / 2014


Soldierhard
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bernhard Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Stemwede Hobbys: Modelbau Homepage keine Angabe

About Soldierhard

keine Angabe
  1. Soldierhard 24. 04 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Moin Moin das der letzte scheiss die Container sind nicht dabei der arm lest sich nicht bewegen man kein nicht mal einen Anhänger anhängen mülllllll last es mit dem Download

    1 Antworten

  2. Soldierhard 10. 05 2014

    Mod: Volvo FH 16 2013
    mmmmhhh Sorry der lkw sieht aus wie Plastik anfahren naja trabi ist da schneller zum Tank aussehen ok aber bricht leicht aus quasi schwangt wie verrückt leider nix


  3. Soldierhard 09. 05 2014

    Mod: BBS900 L1
    Wollte hier auch noch mal Vielen vielen dank sagen das du mir das gemacht hast echt super wen ich Sterne vergeben dürfte 25 sterne von mir und an die leute die hier immer so rum heulen was er besser machen könnte wiest ihr was macht doch euern gram selber und nüllt net immer die moder voll


  4. Soldierhard 09. 05 2014

    Mod: BBS900 L1
    Moin moin ich weiß das hat jetzt mit dem mod nix zu tun mal ne frage könnest du auch die ganzen Frucht Sorten in den Silo Tanker ein bauen ich habe das schon mehr Mals versucht bin aber zu blöd dafür würde mich echt rissig freuen wen der Silo Tanker das auch alles laden könnte danke :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.