Userprofil von Agrarservice-Hopf
Member since 11 / 2015


Agrarservice-Hopf
1 Argrarservice-Hopf(bis: 10.12 2018)
Punkte: 503
Holz Hacker
Rank: #3786
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Immenstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrarservice-Hopf

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
    Der einzig erkennbare Schwachsinn ist ihre Intoleranz gegenüber Spielern die Spaß daran haben. Wem solche Mods nicht zu sagen, mir übrigens auch nicht, muss sie ja nicht laden!


  2. Mod: LAUMETRIS PTL-20R
    Frage: Was muss getan werden damit sich auch die Farbe der Radnabe ändert?

    Ansonsten alles prima und Tiptop. Danke!


  3. Mod: Multiple Contracts
    Perfekt danke! Darauf habe ich gewartet!


  4. Mod: Fendt 700 Vario Multicolor
    Genau so wünsch ich mir das. Schön mit Farbwahl aber ohne sonstigem Schnickschnack.

    Vielen dank und genauso würd ich mir weitere Fendt und MF wünschen.


  5. Mod: Fendt 716 Vario
    Danke das du uns den LS17 Fendt in den LS15 bringst. Ein Traum wäre nun auch noch der 900er. Kannst du mir vllt sagen wie das geht?


  6. Mod: Fortschritt E302
    Wer lesen und schreiben kann ist eben klar im Vorteil... :D

    1 Antworten

  7. Mod: Volvo ec300e Long Reach
    Musst ihn ja nicht laden wenn er dir nicht nutzt. Den ebenfalls sinnlosen Kommentar hättest dir sparen können!


  8. Mod: IT Runner Universaltank
    Zuerst ein Dankeschön für diesen Mod. Leider habe ich noch ein Problem bei der Nutzung durch einen Fehler:

    lua:576: attempt to index field 'OverlodPipe' (a nil value)

    Vielleicht kann das ja noch behoben werden.


  9. Mod: Futterlager
    Sehr nützlicher Mod. Danke!

    Könnte mir jemand verraten was ich tun muss um auch den Inhalt einer Schaufel ins Silo kippen zu können?


  10. Mod: FENDT 900 Series
    Für alle die sich etwas auskennen:

    Übernehmt mal die Bewegungswerte der Front-/Heckhydraulik vom Standard-New Holland T8. Damit lässt sich schon deutlich besser arbeiten.

    1 Antworten

  11. Mod: FENDT 900 Series
    Guten Tag,

    im Großen und Ganzen finde ich den 900er Fendt ganz gelungen. Das einzige was mich wirklich stört sind die noch nicht wirklich brauchbaren Front- und Heckhydrauliken. Zum einen ist deren Hub noch völlig übertrieben zum anderen passt der Oberlenker auch noch nicht so wirklich.

    So genug gejammert. Weiß jemand wie man das Problem evtl. selbst lösen kann? Danke.

    1 Antworten

  12. Mod: FENDT 900 Series
    Auf deinen Hinweis hin habe ich den Fendt gerade nochmal genau unter die Lupe genommen und muss leider sagen das bei mir das Problem mit spiegelverkehrter Textur nicht auftritt.

    1 Antworten

  13. Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Die realen sehen zumindest so ähnlich aus. Von Kärcher gab es sogar mobile Dampferzeuger.


  14. Mod: Laumetris PTL 10
    Im Großen und Ganzen ein schöner Anhänger. Wie auch meine Vorredner fände ich eine höhenverstellbare Deichsel von Vorteil. Dagegen eine Lenkachse einzubauen finde ich aufgrund der Bauart des Fahrwerks unangebracht.

    Ein kleiner Fehler hat sich allerdings noch eingeschilchen: Der Referenzpunkt zum Abkippen sollte nach hinten verschoben werden, da sonst nur gekippt werden kann wenn der Anhänger vollständig auf der Entladestation steht.


  15. Mod: Valtra Valmet 6600 Wald Edition
    Was hat er denn für Warnings/Errors?

    1 Antworten

  16. Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Zwar steht dran das der Trailer It-Runner-kompatibel ist, tatsächlich ist aber "nur" der Attacher der normalen HKL eingetragen.

    Frage an die Experten: Reicht es den Attacher anzupassen?


  17. Mod: Platzierbarer Haufen
    Vielen dank, gefällt mir sehr gut!

    Auch wenn man nun durch den Haufen durchfahren kann so kann man auch mit der Schaufel so richtig schön in das Schüttgut hineinfahren.

    Läuft auch bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich dieses Symbol durch ein Schild "Lagerplatz" ersetzt.


  18. Mod: Mecalac 12MTX
    Sieht ganz nach "Daltix" aus.


  19. Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    Den einzigen Müll den ich hier sehen kann sind solche Kommentare ohne Hirn und verstand. Funktioniert problemlos mit den seperat angebotenen Containern von FT-Modding oder jenen aus dem HKL-Pack by Werkstattleiter.


  20. Mod: caterpillar D7R
    Mimimi, musst die Planierraupe ja nicht saugen wenn sie keinen Nutzen für dich hat...


  21. Mod: JCB Pack CX TMP
    Probiers doch aus... ;)


  22. Mod: JCB Pack CX TMP
    Jungs habt ihr zum testen auch Fruit-TP im Modordner?


  23. Mod: NewHolland 4.55 MR
    Vielen Dank! Der T8 wäre als Vollkettenfahrzeug ebenfalls wünschenswert.


  24. Mod: LIEBHERR 914
    Wirklich top! Klasse Arbeit!

    Einziger Kritikpunkt der typische Kühler der aktuellen Liebherr Compact reihe. Könnte man dessen Textur nicht verbessern bzw von der restlichen grauen Farbe separieren?


  25. Mod: Fendt 900s4 kommunal texture pack
    Schon mal gekuckt was der Fendt-Konfigurator noch für Farben anbietet? ;)


  26. Mod: Gras entfernen
    Die Idee find ich super! Dankeschön!

    Gäbe es nicht eine Möglichkeit einen Mulcher entsprechend zu modifizieren? Bislang kann man das Gras ja zum Beispiel weggrubbern wenn man eine ältere Version von ChoppedStraw verwendet...


  27. Mod: VOLVO A40G fs
    Jammer nicht rum! Wenn du den Mod nicht brauchen kannst, zwingt dich auch niemand ihn zu laden.

    Ich kann ihn sehr wohl gebrauchen und sage danke für die klasse Arbeit!


  28. Mod: Renault Lander Benne
    Hallo Skippy, kann man schon. Um nicht alles zu verraten, öffne mal die .xml des LKW und suche nach dem Eintrag Filename der den Pfad zur .i3D angibt. Die .i3D die dir angezeigt wird ist nur zur Tarnung.


  29. Mod: caterpillar D7R
    Only your comments are useless! That's great work!


  30. Mod: Massey Ferguson Pack
    Zuerst ein Dankeschön für dieses schöne Set!

    Jedoch beim 7726 habe ich ein Problem:
    Steige ich ein verschwinden die beiden Frontreifen und kurz darauf fliegt er durch die Luft und der LS15 stürzt ab. Weiß jemand woran das liegt?


  31. Mod: FENDT 820 TMS
    Danke für den Testbericht. Die beschriebenen Warnings sollten sich relativ einfach selbst beheben lassen.


  32. Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Nettes kleines Häuschen, sieht gut aus und genau auf sowas hab ich schon lange gewartet. Dankeschön

    1 Antworten

  33. Mod: New Holland CR9.90 40 Jahre Edition
    Hallo,

    die Idee als auch die Umsetzung gefällt mir ganz gut. Allerdings hätte ich auch zwei Kritikpunkte:
    -Die Hinterachste zittert eigenartig beim halten
    -Der Sound hört sich im Stillstand ziemlich eigenartig an.

    Ansonsten macht er was er soll. Dankeschön.


  34. Mod: Fendt 936 Vario S4
    Natürlich gehört ein Fendt grün, trotzdem finde ich auch die Kommunalfarben an ihnen sehr ansprechend. Auch das Design der örtlichen Baufirma Dobler (nahezu in Liebherr-Farbgebung) finde ich nicht übel.


  35. Mod: Fendt 936 Vario S4
    Zuerst ein großes Lob! Ein Mod mit noch viel Potential!

    Wünschenswert wäre wie schon erwähnt eine Rückfahreinrichtung und Radgewichte sind häufig an 936ern zu sehn.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.