Userprofil von Sparkie
Member since 10 / 2015


Sparkie
Punkte: 158
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sparkie

keine Angabe
  1. Sparkie 08. 03 2016

    Mod: Krampe Acrylglas BBS900
    bin gerade am flieglTMK266Bull dran


  2. Sparkie 20. 02 2016

    Mod: Horsch Pronto 18m
    danke für diesen mod, ich nutze ihn immer um meine felder zu bestellen. er ist einfach nur hammer.


  3. Sparkie 20. 02 2016

    Mod: Lemken Juwel 50m
    einwenig übertrieben, funktioniert aber einwandfrei und wie ich finde ist er super zum feld erstellen, danke


  4. Sparkie 20. 02 2016

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    danke für dieses mod-pack
    gesucht...gefunden...und für hammergeil befunden :)


  5. Sparkie 17. 10 2015

    Mod: SampoRosenlewC6 Pack
    i'm forget it and i'm work on it
    thanks

    1 Antworten

  6. Sparkie 17. 10 2015

    Mod: SampoRosenlewC6 Pack
    Diese zwei, Drescher und Schneidwerk, braucht man nicht mehr entpacken und kann sie in sein Modordner einfügen, entpackt man sie trotzdem und fügt sie ein, bekommt ihr die Fehlermeldung in der Log das sie im MP nicht funktionieren kann, wird.


  7. Sparkie 17. 10 2015

    Mod: SampoRosenlewC6 Pack
    Die .zip datei "sampoRosenlewC6 muss entpackt werden" muss wirklich entpackt werden, denn darin enthalten sind nochmal zwei .zip Dateien, eine für den Drescher und eine weitere für das Schneidwerk.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.