Userprofil von Spartii95
Member since 11 / 2011


Spartii95
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Hamburg! :) Hobbys: Pc , Freunde , Feiern etc. Homepage keine Angabe

About Spartii95

keine Angabe
  1. Spartii95 21. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Super Trailer, kann man nichts anderes zu sagen! :-)
    ABER, wenn ich den Mod "aktiviert" habe, strahlen die Normalen Rückelichten das "Rote Licht" nicht mehr auf den Asphalt. Das ist bei meinem Eigenen LKW der Fall und der KI.

    PS: Auch wenn der Mod als einziger Aktiviert ist, tritt das Problem auf.. vielleicht hat ja jemand eine Anregung oder eine Idee!

    PSS: Bin sonst Mega begeistert von deinen MOD's!

    1 Antworten

  2. Spartii95 23. 05 2012

    Mod: Fendt614LsaFL
    eindeutig das GIANTS 614er grundmodel vom 09er.
    und eine detailreiche beschreibe + richtig geschriebene wörter würden helfen! groß u. kleinschreibung ist ja weniger wichtig im internet. von mir 0/5 auch wenn ich ihn nicht getestet habe!


  3. Spartii95 09. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    welche cpu hast du denn?;)


  4. Spartii95 29. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    super schlepper tut seinen dienst , fahre ihn gerne danke! :)


  5. Spartii95 26. 03 2012

    Mod: New Castle Farm
    landschaftlich ja gut.. aber sieht eher aus wie eine beta .__.


  6. Spartii95 24. 03 2012

    Mod: Best of 2011
    ich stelle deine arbeit nicht in frage aber den satz "Die Map ist die beste Map für LS 2011" hättest du dir gewaltig sparen können!;) eine wirklich GUTE map ist für mich die FANTASY V2 <- in sowas steckt ein jahr arbeit drinne. wie gesagt deine arbeit wird nicht in frage gestellt aber "Die Map ist die beste Map für LS 2011" satz regte mich schon wieder auf.

    MFG!


  7. Spartii95 22. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    auch nach mehreren stunden spielen + mods etc. eine wirklich gute map :) doch mein 5jahre alter Dual Core (E6600 @ 3,5Ghz) kommt hier etwas an seine grenzen.. denoch eine hammer map & bei der landschaft verkrafte ich gerne ruckler! VIELEN VIELEN DANK! PS : vllt. baust du ja noch eine mit LOW-Poly bäumen.


  8. Spartii95 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hab vorhin mal eine probefahrt gemacht, und ich muss sagen : DER HAMMER! *-* auf sowas habe ich schon lange gewartet und die map übertrifft alles! sogar mein 5jahre alter E6600 @ 3,5ghz & die HD4850 (golden sample) haben mit der keine probleme und sind nun beste freunde :) wie von anderen schon gesagt : 100 von 5 möglichen sternen!

    Lg :)


  9. Spartii95 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    also ich lese in der bschreibung : MP TAUGLICH! -.-


  10. Spartii95 18. 03 2012

    Mod: John Deere 3650
    ich hätte es nicht besser beschreiben können! :)

    zum mod, nicht mein geschmack aber gut!


  11. Spartii95 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    kein kommentar :D aufregen lohnt sich sowieso nicht mehr..


  12. Spartii95 27. 02 2012

    Mod: Fendt 824
    das denke ich hier bei einigen leuten :D


  13. Spartii95 23. 02 2012

    Mod: Einzelne Ballen Gabeln
    gestestet und ich fande sie weniger gut.. :/


  14. Spartii95 22. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    es ist ja schön das du den leuten hilfst ect. aber achte bitte auf deine rechtschreibung.. manchmal bin ich sehr am verzweifeln.. und ich glaube kaum das dein laptop LS11 auf "sehr hoch" mit voller kanntenglättung + antisoptische filterung dauerhauft über 30fps hält;)

    MFG


  15. Spartii95 22. 02 2012

    Mod: Bauern Traum Map
    @oldboy

    nicht 2 BGA's sondern, du brauchst das DLC2! ;)


  16. Spartii95 15. 02 2012

    Mod: New Holland CR 9090
    hammer drescher *-* der beste new holland bis jetzt :)


  17. Spartii95 14. 02 2012

    Mod: Heath Super Chaser
    soweit ich das sehe, brauchst du den straw-mod ;) da ist eine passende presse dabei. wie die auf den bildern!

    1 Antworten

  18. Spartii95 14. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    wie schon einmal gesagt , leute die die platin edition besitzen haben den 2.3 automatisch! der wird bei der instalation gleich mit rüber gebügelt also zerbrecht euch nicht den kopf an einem patch der über ein jahr als ist :D


  19. Spartii95 14. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    der ist doch schon seid dem 03.02.2011 raus ;) und der 2.3 ist schon bei der platin dabei! also lasst euch nicht verwirren! :P


  20. Spartii95 06. 02 2012

    Mod: Falkental
    gute abend oder wünscht man schon eine gute nacht? xD

    naja egal, ich komme mal zu meiner frage : hat jemand erfahrung mit der map und kann mir mal sagen wie sie sich spielt? danke im vorraus!


  21. Spartii95 06. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    ganz unten ist ein roter link in der beschreibung -.- und das sind die passenden sachen für den "öl-wechsel"! wer lessen kann ist klar im vorteil..

    MFG Spartii95.

    zum mod :
    erste sahne , kann ich nur weiter empfehlen! :)


  22. Spartii95 03. 02 2012

    Mod: Snapshot LS11
    ihr seid alle nicht so geistig auf den neusten stand oder? mit der "druck" taste kann man nur ein foto machen und man muss es dann erst bei "paint" einfügen ;) mit dem "snapshot" mod kann man mehrere fotos hintereinander machen ohne das man zwischen desktop und dem spiel hin&her wechseln muss. tut mir leid für die ausdrucksweise aber einige verstehen es nach über einem jahr immernoch nicht!

    MFG!

    2 Antworten

  23. Spartii95 26. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    super map, wie die vorgänger schon! :)
    aber auch bei dem vorgänger habe ich nicht herausgefunden wie man sein korn aus den tanks bekommt.. wäre lieb wenn mir das mal jemand sagen könnte, danke im vorraus!;)

    nochmals lob an das gesamte team!

    1 Antworten

  24. Spartii95 01. 11 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA
    Moin :)
    Was passiert wenn man das DLC2 nicht hat und diese map mit der DLC2 BGA runterläd?

    ich bin neu und wollte nur mal doof fragen! :)
    danke im vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.