Userprofil von StefanW. XD
Member since 11 / 2011


StefanW. XD
Punkte: 224
Modder Level 6
Rank: #9237
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanW. XD

lol
  1. StefanW. XD 02. 09 2012

    Mod: Krone EasyCut 28P
    er meint bestimmt die straßen breite und nicht die mäh breite :D


  2. StefanW. XD 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    versetzt geht echt nicht :/ wär echt hilfreich wenn man wie bei fendt per tastendruck die fahrzeuge versetzen könnte.

    aber gute idee ist ja nur beta :D


  3. StefanW. XD 08. 06 2012

    Mod: Rheinebene
    nur mal so die baustelle sieht nicht so aus wie auf dem ersten bild da wurde nach dem foto noch viel dran verändert.


  4. StefanW. XD 08. 06 2012

    Mod: Rheinebene
    JA das ist die vorletze version nächstes we kommt die finale verion. und sry ich will auf diesem wege nur nach tipps fragen.

    1 Antworten

    1. Thuruk 08. 06 2012

      Mod: Rheinebene
      Dann mach das über den WIP bereich


  5. StefanW. XD 08. 06 2012

    Mod: Rheinebende
    NEUE VERSION ONLINE BITTE NICHT MEHR DOWNLOADEN!!!


  6. StefanW. XD 07. 06 2012

    Mod: Rheinebende
    ich lad die ja nur hoch um tipps zu bekommen was ich noch dazu machen soll und so.

    1 Antworten

  7. StefanW. XD 07. 06 2012

    Mod: Rheinebende
    und die neue version kommt morgen abend.


  8. StefanW. XD 07. 06 2012

    Mod: Rheinebende
    Des mit dem Michlaster wurde schon geändert nur hab ich die alte version ohne änderung hochgeladen sry aber sonst sind keine fehler.

    1 Antworten

  9. StefanW. XD 08. 03 2012

    Mod: Rheinebende
    Ich hab leider ein Problem meim Giants Editor speichert das Terain nicht mehr :( also wenn ich auf save geh und dann das wieder die datei öffne ist das terain wieder wie am anfang.

    sorry aber eine neue version ist deshalb noch nicht möglich
    wer einen tipp hat bittte melden


  10. StefanW. XD 04. 03 2012

    Mod: Rheinebende
    Die Aufahrt bei der Kuhweide ist schon geändert worden, aber eine Gerätehale, und ein Zaun ist auch da.

    Aber danke


  11. StefanW. XD 03. 03 2012

    Mod: Rheinebende
    morgen mittag(o. abend wenn ich zeit hab) wird die v2 hoch geladen!


  12. StefanW. XD 03. 03 2012

    Mod: Rheinebende
    die v2. kommt heute abend oder morgen früh :)

    1 Antworten

  13. StefanW. XD 18. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    schöne map

    hab noch eine frage:

    wie kann man das tarrain speichern? immer wenn ich speicherer ist das geänderte terrain weg kanst du mit bitte helfen? danke schon mal im vorraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.