Rheinebene

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.802
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

NEU:

 

1Baustelle
2 Fahrsilos
1 Marschinenhalle
6 Bäume

 

Bitte schaut euch die Bilder der anderen Versionen an weil ich lade immer nur die aktuellen Bilder hoch.

 

Ich bitte um Tipps. 

Credits

  • 08. Juni, 18:46 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 3cf390160b57237d8305fd1fe7a0e737
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
RheinebeneV2.3.zip
195,9 MB 1802
08. 06 2012 1.802

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StefanW. XD 08. 06 2012

    JA das ist die vorletze version nächstes we kommt die finale verion. und sry ich will auf diesem wege nur nach tipps fragen.

    1 Antworten

    1. Thuruk 08. 06 2012

      Dann mach das über den WIP bereich


  2. Pauls Ranch 05. 07 2012

    autobahn leitplanken auf einer wiese ?


  3. Basty 682 09. 06 2012

    Die ist schon ganz gut, aber ich warte auf die nächste.
    Lob an den Mapper. MfG:Basty682


  4. dutz dx 08. 06 2012

    kann man den sand schutt was auch immer das is aufladen ??


  5. Der Schrott mit den Straßenabsperrungen wo die Straße in ordnug ist is auch für die Katz. Es inerresiert keine wen du nur ein bischen was verändert hast und schon wieder hoch lädst. Wenn du gravierende Änderungen machst dan solltest du das zum Download geben vorher nicht

    1 Antworten

  6. Thuruk 08. 06 2012

    Ich frag mich jetzt grad was das soll.Gestern die 2.3 heute die 2.2,ein bissl geändert und wieder dl,was soll so ein Schnulli.Was kommt morgen? Wieder eine Version?Baut eure map´s fertig,und ladet bitte nicht euren (sorry) Schrott hier hoch.



}