Rheinebende

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
361
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

!!Die V2  ist in einer halben Stunde online!!

Credits

Danke an:


Strassenbaukasten_by_Fatian
www.ls-galaxy.de-Hofplatten
Schilderset by CreativeModding
Landhandel by Busenvenne
Schranke alt by Ka88

  • 03. März, 18:14 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 59cb7c027cc777fa125b88aab3f4d3ec
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinebende.zip
135,9 MB 361
03. 03 2012 361

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania r-420 11. 03 2012

    hatt die v2 die DLC BGA?


  2. StefanW. XD 03. 03 2012

    die v2. kommt heute abend oder morgen früh :)

    1 Antworten

  3. LPF 03. 03 2012

    muss darthbot recht geben, für deine erste map schöner anfang.
    die hofsilo's zurück, mühle oder ähnliches einfügen, wie gesagt, weniger is mehr--> die feldwege nicht so nah an einander, um größere felder zu kriegen ( obwohl ich sagen muss, mach auch nicht zu große felder, einige mögen kleinere auch ganz gern)

    aber für deine erste map: ein lob schonmal, freue mich schon auf eine v2


  4. wen es sein ersrer map ist ist es nich schlecht ich hab heute über yutube gelernt maps zu baun


  5. Darthbot 03. 03 2012

    Ich habe mir die Map mal im GE angesehen. Der Ansatz ist nicht schlecht. Aber die Silos solltest du besser wieder zum Hof bringen, da in der Pampa sind sie irgendwie fehl am Platz. Die Feldwege sind auch ein wenig zu eng beieinander. Dadurch sind die Felder und die Wiesen zu klein. Weniger ist mehr.

    Wenn du die Rheinebene machst, sollten auf alle Fälle die Berge weg. Hügel ja, aber eine Berge. Die Mühle wieder einfügen, oder wenigstens dort was hinsetzen, inklusive dem Verschieben des Triggers. Mitten auf der Wiese wirkt auch der Fehl am Platz.

    Ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf und erschaffe dir die Map wie sie dir gefällt.


  6. Malliki 03. 03 2012

    Stehn die Silos mitten auf der Wiese??



}