Rheinebende

V 2.3 Kuhwise gefixt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
625
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Endlich konnte ich weiterarbeiten:

-Kuhwise gefixt.

 

Nächste Version dieses Wochenende

Map für Low PC!!!

Credits

Wie in den anderen Versionen.

  • 07. Juni, 18:18 Uhr
    Version 2.3 Kuhwise gefixt



Dateien

Hashtag: bb37f7d13c5e2dd083a2ce0e0086c6b9
Version: 2.3 Kuhwise gefixt
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

07.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3 Kuhwise gefixt
Landwirtschafts Simulator 2011
RheinebeneV3.zip
180,5 MB 625
07. 06 2012 625

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. StefanW. XD 07. 06 2012

    Des mit dem Michlaster wurde schon geändert nur hab ich die alte version ohne änderung hochgeladen sry aber sonst sind keine fehler.

    1 Antworten

  2. kruti359 30. 06 2012

    Geile map daniel ;)


  3. StefanW. XD 08. 06 2012

    NEUE VERSION ONLINE BITTE NICHT MEHR DOWNLOADEN!!!


  4. Hallo Stefan!

    Dugibst Dir ja wirklich Mühe, die Karte nach positiven Kritiken und Änderungsvorschlägen umzugestalten bzw zu verbessern. Prima !

    Mach mal weiter so, und wir warten auf die morgige Version.

    Liebe Grüße
    Paul

    1 Antworten

  5. StefanW. XD 07. 06 2012

    ich lad die ja nur hoch um tipps zu bekommen was ich noch dazu machen soll und so.

    1 Antworten

  6. Pauls Ranch 07. 06 2012

    dann kommen in diesen monat noch mehr davon? erst mal alles richtig fertig machen und dann hochladen so ist das totaler unsinn so

    1 Antworten

    1. @ pauls Ranch ehemals Bauer Paul

      Also Du,mit allem Respekt,gerade Du solltest nicht so hart mit dem Jungen ins Gericht fallen.
      Wenn ich mich recht entsinne war Deine erste Map eine leere Map,die ich mir leider geladen habe, und meine neugebaute dann in die Tonne kloppen konnte, weil Du auch nicht kontrolliert hast,ob Du vieleicht etwas zuviel gelöscht hast,oder sich Fehler eingeschlichen haben.
      Der Junge versucht es wenigstens,geht auf positive Kritiken ein, und ist einer der wenigen 'Neubauer' die nicht negativ mit einem verschobenen Blumentopf dreimal täglich neu hochladen.

      In diesem Sinne,
      schlaft gut und nichts für ungut
      Paul


  7. Pauls Ranch 07. 06 2012

    der milchlaster hat wohl kein sprit mehr dann kann man sich schon vorstellen wie die map ist


  8. was macht der milchlaster in dem 3 Bild??

    aber gute map



}