Userprofil von steffen13031997
Member since 5 / 2014


steffen13031997
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steffen13031997

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Es gibt ein Problem mit dem Richtungswechsel wenn Fahrzeuge IC haben. Meist wird IC über die Leertaste aktiviert, wo auch der Richtungswechsel drüber gesteuert wird. Das müsste noch mal wenn es geht überarbeitet werden, wäre schön.

    1 Antworten

  2. Mod: AutoTractor
    Bei mir Funktioniert der nicht mit nem Häcksler

    1 Antworten

  3. Mod: Fantasy reloaded
    ich kann das Silo am Kuhstall nicht komplett leeren, es bleiben 2% im silo. Ich habs mit mehren schaufeln ausprobiert, tut sich nix, und da die 2% drin sind kann ich das silo nicht neu füllen, wer kann hilfe geben?


  4. Mod: Fantasy reloaded
    Leider verrutschen meine Fahrzeuge immer noch :/ aber eine echt klasse Map mit nicht zu kleinem aber auch nicht zu großem Hof, genau das was ich gesucht habe :))


  5. Mod: Fantasy reloaded
    kann mir einer helfen und sagen wo ich meine Sämaschine auffüllen kann? danke im vorraus :)

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Hallo leute, ich bin echt am verzweifeln, ich hab jetzt die JD und die Fendtreihe runtergeladen und wenn ich im Schlepper sitze und die Handbremse löse kann ich weder Lenken, noch gas geben, der Gashebel geht allerdings nach vorne, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.