Userprofil von SteffenMathes
Member since 11 / 2012


SteffenMathes
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Altenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SteffenMathes

keine Angabe
  1. SteffenMathes 22. 04 2017

    Mod: Sämaschinen Modpack
    Kann die an keinen Traktor anhängen. Speziell die Lemken Solitair 12

    1 Antworten

  2. SteffenMathes 02. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wie kann man den Düngerflieger aktivieren? Ist eine echt gute Map


  3. SteffenMathes 02. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wie kann man den Düngerflieger aktivieren? Ist eine echt gute Map

    1 Antworten

  4. SteffenMathes 06. 01 2015

    Mod: SAZ GAZ 35071 und Trailer SAZ 83 173
    sehr schönes Fahrzeug, kann den aber über upload.net nicht hochladen, bitte mal wo anders zum downloaden anbieten


  5. SteffenMathes 27. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Bekomme trotzdem keinen rückwärtsgang rein. es is zum verzweifeln


  6. SteffenMathes 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Wie bekommt man mit dem Realisticmod den rückwertsgang rein?


  7. SteffenMathes 23. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    also, soweit guter Mod, nur, wenn man zwischendurch mal speichert und aus macht, sind alle ballen wieder weg, 48 ballen für um sonst gepresst, bitte überarbeiten. Danke


  8. SteffenMathes 30. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    Kannste es auch ma multifruit machen? Ich hab mich größenteils auf die Tierhaltung spezialiesiert und das futterernten dauert ewig


  9. SteffenMathes 09. 11 2012

    Mod: Fendt Drescher Pack
    Guter Drescher, nur eine frage hab ich, Wie bekomme ich das graß aus dem bunker?? geht irgendwie auf keinen hänger. Bitte um tipps oder hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.