Userprofil von steinar86
Member since 5 / 2011


steinar86
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steinar86

keine Angabe
  1. steinar86 11. 12 2016

    Mod: DeutzFahr Serie 6
    warum willst du uns einen same als ne 6er serie von deutz verkaufen?
    auch wenn es same-deutz fahr heißt.......

    2 Antworten

    1. amhh 11. 12 2016

      Mod: DeutzFahr Serie 6
      Wer die Methoden der Hersteller von Heute kennt, der weiss, wieso das (beinahe) möglich ist.
      Nicht nur das der Konzern Same-Deutz-Fahr heisst, die verwenden für die Traktormodelle der gleichen Leistungsklasse auch in grossen Teilen die gleichen Bauteile. Das ist nunmal günstiger, als für jede Marke eigene Chassis, Motoren, Kabinen, usw. zu entwickeln und produzieren.
      Oftmals unterscheiden sich die Traktoren der verschiedenen Marken nur durch die Form des Kühlergrills und die Anordnung der Lampen.

      Hast Du Dir bspw. mal den Case Optum, New Holland T7 HD und Steyr Terrus angeschaut und Dich vielleicht gefragt, wieso bei den drei Traktoren die gleichen Optionen verfügbar sind? Aus dem soeben beschriebenen Grund - Es ist zu ~90% der gleiche Traktor, der sich durch Lackierung und einige Markenspezifische Ausstattungsdetails unterscheidet.


    2. Chri2102 11. 12 2016

      Mod: DeutzFahr Serie 6
      Ich verkaufe gar nix! Wenn du auch die Beschreibung gelesen hättest würdest du diese Frage nicht stellen. Ich wollte mir die PS-Lücke bei den Deutz einfach füllen, deshalb hab ich mir den Mod gebaut. Damit der eine oder andere, der das auch gebrauchen kann, auch seinen Spaß am Spiel hat, habe ich, übrigens wie alle Mod der hier, mir gedacht, ich stelle ihn zur Verfügung. Wenn er deinen Vorstellungen nicht entspricht, tuts mir leid. ABER: du musst ihn ja nicht laden.
      Danke jedenfalls für deine konstruktive Kritik. Die hilft mir, den Mod weiter auszubauen ????
      Wenn du lieber einen Same hast, den hab ich auch hoch geladen. ????

      Lg


  2. steinar86 29. 02 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    also wenn du die bäume um mindestens die hälfte reduzierst und da felder für uch größere maschinen machen könntest wäre es ne top karte aber so ist mir das viel zuviel wald sorry


  3. steinar86 19. 02 2012

    Mod: MAN MuldenKipper
    wenn du mal lesen würdest es steht oben drüber wo der her kommt


  4. steinar86 06. 01 2012

    Mod: Steyr CVT 6170
    was sollen solche dummen sprüche immer
    irgendwann wundert ihr euch das keiner mehr mods reinstellen will nur wegen solchen kommentaren echt das ist DUMM so sieht meine meinung aus


  5. steinar86 06. 01 2012

    Mod: Deutz M640 Agravis Edition
    das bild 6 ist ja auch ein echter aus der realität das sieht man ja


  6. steinar86 07. 08 2011

    Mod: Duttenstedt
    schade würde sie gerne laden aber ohne bilder und pda bild von der ganzen map lade ich mir keine maps runter meistens ist es dann nur blöde
    sry


  7. steinar86 22. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    welchen futterwagen braucht man den um die tiere zu füttern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.