Userprofil von mavjatsch
Member since 12 / 2010

299546_10150313317107700_144563737699_7792113_897740322_n
mavjatsch
Punkte: 363
Eier Zähler
Rank: #5062
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2018 m Wohnort: Emsland Hobbys: auf´m eigenen Betrieb am arbeiten Homepage keine Angabe

About mavjatsch

keine Angabe
0 Downloads heute
2.460 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2011 : CaseIH Magnum 335 fixed v 4.0 [sp]

Lsscreen_2012_01_20_19_34_06 CaseIH Magnum 335 fixed Mod
Guten Tag liebe Community,hiermit stelle ich euch eine völlig überarbeitete Version des  CaseIH Magnum 335 vor.Mittlerweile handelt es sich um die V4. (fixed) Entschuldigung für die Fehler in der Version...
0 Downloads heute
1.214 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2011 : CaseIH Magnum 335 v 4.0 [sp]

Lsscreen_2012_01_20_19_18_29 CaseIH Magnum 335 Mod
Guten Tag liebe Community,hiermit stelle ich euch eine völlig überarbeitete Version des  CaseIH Magnum 335 vor.Mittlerweile handelt es sich um die V4.Es sind viele Funktionen und vorallem viele Verbesserungen...
0 Downloads heute
3.664 Downloads gesamt
49 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 2011 : CaseIH Puma225 v 1.0 [sp]

Store CaseIH Puma225 Mod
Guten,   hiermit präsentiere ich die überarbeitete Version des CaseIH Puma 225 CVX. Die vorherige Version ist schon als Premiummod hoch belobt worden.   Mit der Zeit haben wir uns gedacht, dass...
  1. mavjatsch 22. 11 2012

    Mod: Case Puma CVX 225
    hi...
    kannst du mir bitte mal die originalmod (link oder so) geben ;)

    Ich bin (mit realplayer) der modder aus LS11 von diesem Teil.
    (Aber nur die gefixten Versionen, welche du scheinbar nicht verwendetr hast)

    bitte melden

    1 Antworten

  2. mavjatsch 13. 02 2012

    Mod: ZT 303
    Super Kommentar!!!

    einer kommt von jemanden, der nichtmal MP-Dinge auf die Reihe bekommt und einfach kein Interesse an "Ost-Technik" hat und somit erstmal nen sinnlosen Kommentar abgibt!

    Und der Andere muss ja eben die Konkurrenz versuchen runterzumachen. Ich wette, du hast ihn noch nichtmal im Spiel gesehen bzw. gefahren!!!
    würdest du das tun, erkennste den Wert dieses Mods

    Er ist seit Monaten in einen unserer beliebtesten Spiele (Ostralien), was immer wieder schöne Bilder hervorbringt. (Auch wenn ich selber kein Ossi-Fahrer bin)


  3. mavjatsch 06. 02 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Positiv:
    +Sound (ist der beste Sound, den ich je gehört habe)
    +alle Animationen, die im HUD stehen sind auch vollkommen MP-fähig (mehrfach getestet)
    +gutes Design
    +sehr gutes Fahrverhalten

    negativ:
    - Modell ist ein wenig groß, müsste aber ein Maya-Experte lange dran bauen, weshalb es verständlich und auch verkraftbar ist

    Also:

    +++SEHR zu empfehlen+++

    1 Antworten

  4. mavjatsch 06. 02 2012

    Mod: Pumacvx 230
    na da wollen wir mal schauen, aber die Haube war ja auch nicht zu ertragen. Hoffe man kann nun mehr mit dem Modell arbeiten.
    Besten Dank, dass du dich da schonmal rangesetzt hast


  5. mavjatsch 05. 02 2012

    Mod: Case Puma 180
    Tut mir Leid, aber sprech ich leider gegen:

    Negativ:
    -Help-Fenster funktioniert nicht
    -Das rot ist zu blass (neue Textur)
    -bei der Innenansicht kann man durch die Motorhaube gucken, weil nur der Rahmen vorhanden ist ?!
    -Die Kabine wirkt (außer der sehr guten Konsole) nach LS09 aus und somit nach vorne hin leer


    Positiv:
    -Sound

    Aber insgesamt FÜR MODDER zu empfehlen, da es endlich mal ein vernünftiges Modell, mit dem arbeiten kann und woraus noch die eine und andere Version herauskommmen kann.
    VIELEN DANK dafür!


    P.s.: Die V2 wird bestimmt mal kommen, aber wird dauern!


  6. mavjatsch 28. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    weiß ich auch nicht, melde ich eben, danke


  7. mavjatsch 28. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Ich würde den auch wohl für MP zurecht arbeiten, aber mir fehlt einfach das Modell dazu.
    Tut mir Leid


  8. mavjatsch 22. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    das kann ich dir leider nicht sagen, habe das Modell nicht entworfen.
    finde ihn persönlich zu groß


  9. mavjatsch 22. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe wegen der Heckhydraulik wohl ausversehen mal eine falsche zip erwischt (hatte den Fehler nämlcih eigentlich überarbeitet).
    Hupe is einfach eine Art Markenzeichen (das kann man ja noch grad selbst ändern, aber egal ich mach die wieder raus)
    Fahrverhalten ist eher Geschmackssache, aber ich drehe da dann mal ein wenig rum.
    Am Modell kann ich nicht arbeiten (bin nicht mit Maya vertraut)
    Der Fernseher steht eigentlich für ein Anbaugerät, welches per Touchscreen damit gesteuert wird (über die großen Sähmaschinen bis hin zu den Güllefässern)
    Aber das ist bei den neuen CVX Modellen auch nicht mehr.

    Danke für deinen Kommentar. Damit kann man arbeiten


  10. mavjatsch 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    rechtsklick auf die Datei und dann "Hier entpacken" oder "entpacken nach ..." Dann sind die Dateien, die in den mods ordner müssen in den erstellten Ordner.


  11. mavjatsch 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    Nein,
    ich habe alle Fehler behoben und ihn vollkommen MP-Fähig gemacht.


  12. mavjatsch 21. 01 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335
    das Modell gefällt mir persönlich auch nicht.
    Es ist im Verhältniss zu anderen Maschinen viel zu groß
    (Maße stimmen zu anderen Mods nicht überein)


  13. mavjatsch 20. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A
    Alter.
    wenn du meinst deine hier sowas (ich nenne es bewusst nicht Trecker, weil man es in diesen Zustand so NICHT ansehen kann) hochzuladen, dann bestimmt nur mit der Absicht der Downloadzahlen, oder?

    Wenn man einen Mod testet, dann löscht man seine Inputbindings und ähnliches, um alles im Urzustand zu tesen und die Vorraussetzungen darzustellen!

    Also soviele log-Einträge hatte ich schon lange nichtmehr.
    Der Motorstart kann kaum schlechter eingebaut werden.

    Achja noch eine Frage:

    wie schafft man es bei einen Mod soviele MB zu erzeugen, der eigentlich keine wirklichen Funktionen hat.

    ++++NICHT zu empfehlen++++


  14. mavjatsch 20. 01 2012

    Mod: FORTSCHRITT ZT 320
    einfach nur perfekt.

    der beste ZT, den ich jemals in LS gefahren bin.

    Weiter so!


  15. mavjatsch 19. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    es wird die Tage ein CaseIH Magnum 335 herauskommen.
    dieser wird kein Reflectiv und kein Dirt haben (besser für MP-Spiel)
    Dafür Allrad, bewegliches Zugmaul, Lichtscript 3.1, und weiteres


  16. mavjatsch 15. 01 2012

    Mod: Schwarzmüller ALU KippMulde Multifruits
    Super Ding,
    vorallem wurde das Lichtscript sehr gut verbaut :)

    gruß Henrik


  17. mavjatsch 15. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Danke,

    ja er hat von den Stunden her eigentlich schon seinen Ruhestand verdient.

    Vorallem läuft dieser wirklich auf jeder Map. Genau wie dein Lambo und Maik sein Fendt.
    Die haben noch nie Fehler geworfen :)


  18. mavjatsch 13. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Reflectiv NICHT vorhanden.
    Damit läuft das MP-Spiel besser


  19. mavjatsch 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Die .zip ist reine Geschmackssachen ;)
    Zudem habe ich schonmal erwähnt, dass ich mit dem Modell selber nichts zu tun hatte und daran auch nichts ändern kann, weil ich nicht mit Maya umgehen kann.

    Und der Name der i3d ist für mich relevant, wenn er dich stört, kannst ihn ja ändern.

    gruß


  20. mavjatsch 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    moin,

    Also was das Modell angeht, stimme ich dir zu.
    Nur wird ein Modell mit "Maya" geändert und soetwas kann ich leider einfach nicht.
    Zum Beispiel gefällt mir persönlich die Konsole nicht schön (ist vom Drescher) und vorne an der Motorhaube wurde nicht sauber gearbeitet, aber daran kann ich nichts machen. Tut mir Leid

    1 Antworten

  21. mavjatsch 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Hi,
    es tut mir Leid, ich habe im Trott einfach vergessen die Hupe wieder zurückzustellen.
    Hoffe es stört niemanden, ist ja auch mal was anderes ;)


  22. mavjatsch 12. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Hi,
    dieser Mod hat mit Absicht nicht so viele Extras, da er für den MP gedacht ist.
    Zu viele Extras führen zu mehreren Problemen


  23. mavjatsch 11. 01 2012

    Mod: Putenstall 30 80m
    also ohne Bilder lade ich mir den mod nicht herunter


  24. mavjatsch 02. 01 2012

    Mod: Case Puma CVX 225
    DIES IST EINE KOPIE mit KLEINEN änderungen und ohne Erlaubnis des Premium-Mods "Puma CVX 225...." von Farmer&Friends!

    eine wirklich neue Version erscheint in ca. 1 Woche


  25. mavjatsch 27. 12 2011

    Mod: Beifahrer TUT
    Es hat eine komplette .lua in dem Pack gefehlt, wenn´s geht bitte noch nachreichen ;)


  26. mavjatsch 27. 12 2011

    Mod: Beifahrer TUT
    habe mir das nun mal alles eingebaut, aber kaufen kann ich ihn trotzdem nicht.

    Habe die index-Einträge richtig und auch eigentlich alles richtig importiert.
    Trotzdem folgende Fehlermeldung:

    Error loadVehicle: unknown type 'Case_Puma_CVX_RF.Fendt926' in 'C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Case_Puma_CVX_RF/fendt926.xml'


    was soll ich noch ändern? ;)

    1 Antworten

  27. mavjatsch 27. 12 2011

    Mod: Beifahrer TUT
    kann es sein, dass er wieder deaktiviert wurde oder ist er noch nicht freigeschaltet?


  28. mavjatsch 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    habe mir die Map zwar noch nicht gezogen, aber anzumerken ist schonmal die Aufzählung der Felder.
    Das hätte ja wenigstens nach einer Ordnung gehen können, denn nun muss man erst recht das PDA nutzen ;D


  29. mavjatsch 12. 12 2011

    Mod: DLC3 Silage Schild
    Test im MP:

    Das Schild ist wohl einfach ein hoffnungsloser Fall.
    Wie der Vorgänger (DLC 2 Schild) ist auch dieses nicht im geringsten MP-tauglich.

    Im SP ist es wohl zu benutzen, aber so ein Teil ist doch auf jeden Fall für den MP zu gebrauchen.
    Aber es erscheint NICHT einmal.
    Man kann es kaufen, aber es wird weder das Geld abgezogen, noch wurde das Schild dann wirklich gekauft.
    Es steht nicht beim Händler und kann auch nicht wieder verkauft.

    Im Klartext.
    Es ist im MP nicht zu kaufen und somit nicht für die meisten zu gebrauchen

    solange der Fehler bleibt von mir 1 Stern und "NEIN" zu Premiummod

    Falls der Fehler behoben wird, kann man sich ruig bei mir melden

    gruß


  30. mavjatsch 06. 12 2011

    Mod: Case 2566
    der Download funktioniert nicht!


  31. mavjatsch 01. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Super Sache.
    eine kleine Anmerkung noch:
    könntest du auch ein Hilfefenster (z.B. über Numpap 0) machen, wo man dann sieht, wie die Funktionen eingeschaltet werden.
    Zum Beispiel brauchte ich ne Ewigkeit, bis ich mal das Allrad einschalten konnte und weiß bis heute noch nicht, wie ich die Beleuchtung der Console hinbekommen ;)

    wenn´s geht, bitte gleich mitmachen

    gruß


  32. mavjatsch 21. 10 2011

    Mod: Case MX 280
    Also, ich denke spätestens am Sonntag werde ich mal eine gefixte Version davon rausbringen.

    Habe nur noch ein Problem:
    Das Licht ist momentan das Lichstscript von SFM oder so (das erste, das es gab)
    Ich habe mal (dank eifok-team) das Lichtscript eingebaut, Hupe geändert, ES-Limiter erneuert, Gewicht und Kamera angepasst.

    Das mit dem Licht ist nur momentan so, dass man nicht mit einfachen Licht fahren kann, sondern immer Fernlicht mit anhaben muss, damit das Licht auch auf den Hängern angezeigt wird, das Problem bekomme ich leider nicht heraus


  33. mavjatsch 18. 10 2011

    Mod: Case MX 280
    Wow, da muss noch viel dran gemacht werden:
    Kein Lichscript!
    Kameraeinstellung
    fliegt weg, wenn jmd gegen ihn läuft XD
    Die Reifen sehen "altmodisch" aus.

    mal gucken, in wieweit ich was dran verbessern kann, wird aber dauern


  34. mavjatsch 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    wie viel Ladevolumen hat der denn???


  35. mavjatsch 26. 09 2011

    Mod: Case puma 225 Special
    Es gibt einen vernünftigen Puma hier!!!
    wer suche der finde ;) (http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma-225-cvx)

    ich war an den bau selbst beteiligt und kann nur sagen, dass er einwandfrei im MP funktioniert.
    Ich fahre seitdem er hier bie modhoster ist (und schon einen Monat früher^^) nur noch den.
    Er ist im Team einer der zuverlässigten und besten Maschinen die wir im MP haben.

    zudem wird demnächst mal einen neuere Version herauskommen
    Die Sounds, die Innenansicht und vllt noch die Reifen werden/wurden überarbeitet.
    An dem Gewicht wurde was verändert und zudem wird versucht den einzigen Fehler zu beheben (die Fronthydraulik drückt das Frontmähwerk zu tief, sodass damit nicht gemäht werden kann)

    Aber dies sind eher "Kleinigkeiten". Wer nicht ein paar Wochen (ca. 3) warten will kann ja die erste version nehmen und danach die neue ;)

    Viel Spaß damit


  36. mavjatsch 22. 09 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    also ich habe die version mal überarbeitet und den Sound herausgenommen bzw. durch sounds vom 1455 XL und vom Fendt Vario 939 eingefügt.

    reflectiv ist auch schon entfernt.
    Zudem wurde die Innenansicht und das Fahr- bzw. Lenkverhalten nochmals ein wenig überarbeitet.

    Ich frage meinen Kumpel (realplayer) mal, ob ich den hochladen darf, als nochmals gefixte Version.


  37. mavjatsch 30. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Gestern haben wir mit 6 leuten das spiel erstmal im MP getestet.
    Also erstmal von der Umgebung her ist die map echt gut geworden
    ABER
    Die BGA ist fürn ....
    wir haben heute erstmal die BGA von DLC2 bei uns eingebaut (wissen aber noch nciht inwieweit die fehlerfrei läufdt ;))
    UND DAS HAUPTPROBLEM:
    Wenn man das Spiel speichert bzw. die Mitspieler aus den Spiel rausgehen stürzt es ab.
    Als wir gestern Feierabend gemacht haben sagten 5 Leute beim verlassen des Spieles
    "Ohh man, dass spiel muss ich nun übern Task-Manager beenden, das ist abgestürtzt"
    und der Chef sagte beim Speichern bzw. speichern und das darauffolgende abbrechen, dass er das gleiche Problem hatte.
    Also das spiel wurde noch gespeichert, aber wie gesagt, beim abbrechen stürtzt es ab.

    Hoffe mir kann einer sagen, woran es leigt, bzw wird es hoffentlich in der V2 behoben

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.