Userprofil von steinmetz7687
Member since 7 / 2011


steinmetz7687
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steinmetz7687

keine Angabe
  1. steinmetz7687 27. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Ich gehöre auch zu der schweigenden Menge, die deine Arbeit und die der anderen Modder zu schätzen weiss. Bitte mach weiter und lass dich nicht von den dauernden Nörglern beeinflussen denn sonst haben wir die nicht modden können oder auch einfach keine Zeit dazu finden bald nur noch weniger Spass am zocken. Vielen Dank für deine tollen Mods und mach bitte weiter so!!!!


  2. steinmetz7687 21. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    Sehr schöner Mod, Lob an den Modder. Allerdings funktioniert der Helfer bei mir nicht wenn ich den Bunker drangehängt habe. Gibts da nen Trick oder funktioniert das einfach nicht? Wenn das so wäre, wäre es schön wenn er nochmal überarbeitet würde.


  3. steinmetz7687 06. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    super mod, lob an den modder. hab nur nen problem mit dem anhängen vom agroliner hkl. krieg den einfach nicht dran. kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.