Userprofil von t.harder
Member since 1 / 2011


t.harder
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: thomas Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: elmshorn Hobbys: traktoren , eisenbahn , garten Homepage keine Angabe

About t.harder

keine Angabe
  1. t.harder 07. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    absoluter spitzenmod , absolut geil , danke an den modder


  2. t.harder 13. 09 2012

    Mod: GT 124
    lange getestet , allererste sahne , meine hochachtung


  3. t.harder 13. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    nach doch einigen testläufen muß ich sagen geiles teil , sehr schön geworden


  4. t.harder 13. 09 2012

    Mod: John Deere 940 1850
    bei mir funktionieren beide einwandfrei , ich habe keine fehler festgestellt , man kann zwar optisch noch etwas verbessern , aber mir gefallen sie auch so schon sehr gut , macht spaß sie zu nutzen


  5. t.harder 08. 09 2012

    Mod: GT 124
    bin zwar n wessi aber sieht geil aus das teil , werd gleich mal testen , find ich stark , wenn sich jemand an solche dinge traut und gibt noch soviel zu machen famulus aktivist brockenhexe normagk12 hanomag r45 usw usw besten dank hierfür


  6. t.harder 01. 09 2012

    Mod: John Deere 2850
    selbst wenn er umgeskinnt ist , jemand macht sich gedanken , das man auf andere schöne fahrzeuge zurückgreifen kann . danke


  7. t.harder 04. 08 2012

    Mod: AA47 UBT Moeller
    also bei mir läuft er super und macht keine fehler funktion ist da , er macht keine probleme , gefällt mir sehr gut


  8. t.harder 04. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    sauber , keine fehler läuft super der mod echt spitze


  9. t.harder 04. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    sieht geil aus , kanns nicht mecker , mal auf herzt und nieren prüfen


  10. t.harder 31. 07 2012

    Mod: JD12a
    hab den lange getestet , macht echt spass damit , geiles teil


  11. t.harder 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    hab den mod zwar noch nicht getestet , fand aber deinen vorgäntertyp schon geil , an sonsten möchte ich mich dem kommentar von schrumpelchen voll anschliessen , ich kann auch nicht modden , aber finde es super wenn jemand diese geilen dinge für uns anderen reinstellt .


  12. t.harder 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    der mod ist hammer , absolut super


  13. t.harder 05. 07 2012

    Mod: Retro Saatgut-Anhänger
    ich find den gut , siet stark aus


  14. t.harder 02. 07 2012

    Mod: IH 430 ohne Verdeck
    bei mir hat er auch keine textur , gleich wieder gelöscht


  15. t.harder 13. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    der lanz ist hammer , echt geil


  16. t.harder 13. 06 2012

    Mod: Porsche-Algeier
    geföllt mir echt gut


  17. t.harder 29. 05 2012

    Mod: Fordson Power Major and Conversions
    richtig geil funktieoniert super bei mir ohne fehler , echt spitze auch der triple doe , hier auch die erklärung für fasttrac8250 : das wurde in den 60 er jahren in england entwickelt um mehr traktion zu haben und nicht auf raupenschlepper zurückgreifen zu müssen . wie dann irgendwann allrad aufkam hat es sich mit dem triple doe erledigt


  18. t.harder 23. 05 2012

    Mod: Deutz D-Reihe
    habe die nun lange getestet , spitze , gefallen mir sehr gut , machen bei mir keine fehler


  19. t.harder 15. 05 2012

    Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    alle anderen lanz runtergeworfen numpad enter und auch numpad , haben keine farbe mehr vom draufdrücken , aber laufen tut ernicht


  20. t.harder 05. 05 2012

    Mod: Lanz D 1705
    der hat was , nicht schlecht


  21. t.harder 05. 05 2012

    Mod: Oldi_M_Edition
    mal was anderes , läuft gut


  22. t.harder 05. 05 2012

    Mod: Lanz D 1705 Racing by Heinrich Lanz
    wolln ma so sagen , der ist sau schnell , aber der modder hat ja auch geschrieben , nicht original , ist es ja auch nicht , also nur für die , die es eilig haben , wem es nicht gefällt , braucht ihn ja nicht runterladen , aber ich finde , macht auch mal spaß so ein hobel und funktioniert einwandfrei


  23. t.harder 19. 04 2012

    Mod: Eicher Mammut 74
    na bei mir läuft er auch net


  24. t.harder 18. 04 2012

    Mod: Bautz AS 120
    schöner alter Bautz funktionen gut , kann man sehr mit zufrieden sein


  25. t.harder 14. 04 2012

    Mod: Pampa T01 VERALTET
    lange getestet , saugeil


  26. t.harder 14. 04 2012

    Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    also ich hab die num.enter taste schon mt nem panzertape runtergeklebt und bin n kaffee trinken gegangen und tat sich nüscht. aber wie gesagt von der optik her hübsch , schön gemacht



    1 Antworten

  27. t.harder 14. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    schon geil mit dem gewicht


  28. t.harder 11. 04 2012

    Mod: MAN Ackerdiesel
    ist zwar n umgeskinnter eicher , aber läuft super , farbe passt auch fasst , dauert nur lange bis er im laden erscheint , aber sonst cool


  29. t.harder 11. 04 2012

    Mod: Lanz D 1506 By Harvey
    sieht hübsch aus , hat leider bei mir null funktion

    1 Antworten

  30. t.harder 11. 04 2012

    Mod: Eicher Siegerklasse Typ 5003
    spitze , mit dem ea 400 ein super gespann


  31. t.harder 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    super allererste sahne, bin echt begeistert


  32. t.harder 10. 04 2012

    Mod: Fendt 310 LSA
    vom Aussehen her super , ma testen wie er läuft


  33. t.harder 07. 04 2012

    Mod: kps-4
    So , ausgiebig getestet, läuft bei mir super , schönes teil


  34. t.harder 24. 03 2012

    Mod: Fendt 514 (old)
    mir ist er leider auch beim pc crash flötengegangen , aber ein super mod , der hat wenigstens "gebrauchspuren" und wicht wie frisch ausm laden


  35. t.harder 14. 03 2012

    Mod: MB trac 65/70 FL
    natürlich kann man immer alles verbessern , aber mit diesem ergebnis kann man echt zufrieden sein , schöner mod


  36. t.harder 09. 03 2012

    Mod: Deutz100 06_FL
    bei mir läuft er astrein , fehlerlos , könnte ja auch an der grafikkarte liegen , wenn fehler drauf sin . wie gesagt bei mir ohne probleme


  37. t.harder 09. 03 2012

    Mod: Deutz DX145mit FL
    Mir gefällt er sehr gut , keine fehler , sound ok macht spass mit dem zu schaffen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.