Userprofil von The~Black~Panther
Member since 5 / 2015


The~Black~Panther
Punkte: 105
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The~Black~Panther

keine Angabe
  1. Mod: Leere 4fach Map
    Dann wird es 400 km/h schnell und fällt in die Tiefe


  2. Mod: Klärwerk
    Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Quellwasser und "normalem" Wasser?

    1 Antworten

  3. Mod: Claas Überladewagen Titan
    Real gibt es soweit wie ich weiß keine gezogenen Überladewagen von Claas, ich glaub dass das ein Mod ist der nicht der realität enstpricht...


  4. Mod: modDescriptor
    Fehler/Bug: Wenn ich die Zip in einen Ordner entpacke und dann die exe öffnen will meldet sich mein Virenscanner und sagt, dass die Datei nicht sicher währe und entfernt diese. Bitte beheben, da es schwer ist die moddescs per Hand zu schreiben, da ich bei der beispiel moddesk zwar traktoren bauen kann aber keine anhänger etc, deswegen wollte ich das damit machen. Erneut herunter laden hat leider auch nicht funktioniert.

    2 Antworten

  5. Mod: Krampe Bandit 750
    Aber danke für deine Stellungnahme ;)


  6. Mod: Krampe Bandit 750
    Ja, ich kümmer mich heute Abend um mehr screens wenn wir ihn im MP testen.

    1 Antworten

  7. Mod: Krampe Bandit 750
    Wenn du den Mod unnötig findest - dann lad ihn dir doch gar nicht erst herunter. Dein Kommentar ist nämlich genauso unnötig - sorry is aber so

    1 Antworten

  8. Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Was meinst du damit? Fährt sich der Couresplay Fahrer an den Stellen fest oder wie?

    1 Antworten

  9. Mod: Krampe Bandit 750
    Es wird noch eine Version mit Farbwahl folgen, allerdings muss ich da noch rumprobieren mit den Texturen, die man da leicht verändern muss. Geduldt euch doch einfach ;)


  10. Mod: Krampe Bandit 750
    Ich meine damit, dass man den mod so in der Version erneut hochlädt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.