Userprofil von TakeMyHaar
Member since 11 / 2014


TakeMyHaar
Punkte: 1.243
Gülle Rausschlepper
Rank: #1615
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Krefeld Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UC_q6FIoxY8tm6r_TwMd08RA

About TakeMyHaar

keine Angabe
  1. TakeMyHaar 06. 05 2020

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Eine version für den 19er wäre klasse. PowerGrid kann man ja inzwischen wieder nutzen. Rein per zufall aufgefallen


  2. TakeMyHaar 11. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich habe letztens das vorletzte Schneidewerk für den New Holland gekauft und wollte es zum Hof Fahren, dummerweise kam ich allerdings nicht damit über die Brücken! Die sind ein wenig zu schmal da man das leider nicht anhängen kann und nicht zum Hof schicken kann musste ich das wieder verkaufen...

    Sonst wie schon vorher geschrieben super map die ich schon seit dem LS17 Spiele.

    3 Antworten

  3. TakeMyHaar 11. 03 2019

    Mod: RaFu - Regalparadies XS
    Auch hier, Super mod, danke dir :)


  4. TakeMyHaar 11. 03 2019

    Mod: RaFu - Regalparadies
    Kann man sich allen hier nur anschließen, super mod. Aber Autoload würde ich nicht haben wollen.


  5. TakeMyHaar 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Erster Mod der Geladen wird bei mir, hatte die Map schon im 17er und war Begeistert. Hatte nur Kommi und Sternchen vergessen, was ich jetzt hier nachhole :)

    Danke für die Tolle Arbeit.


  6. TakeMyHaar 06. 01 2017

    Mod: Face Track
    Funktioniert das immer noch?

    Falls ja bitte pn :)


  7. TakeMyHaar 21. 12 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    So mal von hier Nachträglich: danke an die positiven Kommentare und die gute Bewertungen. Das macht mut zu mehr, das heißt nach Weihnachten werd ich mich wieder ran setzen an was neuem.


  8. TakeMyHaar 21. 12 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    So mal von hier Nachträglich: danke an die positiven Kommentare und die gute Bewertungen. Das macht mut zu mehr, das heißt nach Weihnachten werd ich mich wieder ran setzen an was neuem. Was genau hab ich noch nicht im Kopf, kommt meistens Spontan :)


  9. TakeMyHaar 21. 12 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Ich werd mich nach Weihnachten mal dran versuchen :)


  10. TakeMyHaar 13. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Da bin ich nochmal, getestet habe ich den jetzt mal. Aber sehe auch das es eine neue Version gibt. Bei der letzten hatte ich das Problem das ich die mods zwar auswählen konnte aber wenn ich ins Spiel gegangen bin und den Spielstand geladen habe, der mir die mods geladen hatte die ich vorm Test auch hatte. Hatte extra ein paar weg gelassen...

    1 Antworten

  11. TakeMyHaar 11. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Installiert sich bei mir nicht, gibt jedesmal den Fehler an das das Programm schon Installiert ist, aber an dem angegebenen Pfad ist das Prog NICHT zu finden.

    - Sie können die Anwendung FS Mod Manager 5 nicht von diesem Ort starten, da sie bereits an einem anderen Ort installiert wurde.

    und was zur hölle ist das:
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.CheckDeploymentProviderValidity(ActivationDescription actDesc, SubscriptionState subState)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

    Kommt noch hinzu das es keine Uninstall gibt der den ganzen rotz von der platte löscht, man löscht alles Manuell (auch den erstellten Ordner in Programme "Thomas Müller" Warum der auch immer erstellt wird).

    Fazit: Ich bekomme den weder Installiert noch deinstalliert (da er ja angeblich Installiert ist der aber nicht im angegebenen Ordner zu finden ist)

    Edit: Nachdem ich den zum ca 20. mal komplett gelöscht habe und neu runtergeladen habe hat es nach der installation wie aus Zauberhand funktioniert. Getestet ist der nicht, kommt aber noch. Trotzdem würde ich gerne (rein Informativ) wissen was dieses "BrowserSettings browserSettings" zu sagen hat.

    1 Antworten

  12. TakeMyHaar 26. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    "* Zusätzlicher Verlade-Bahnhof (NorgeCrest Station Farm) inkl. neuem Unterstand nahe am Hof bei Feld 19 verbaut."
    Dadrauf hab ich am meisten gewartet^^
    Naja, noch auf andere aber mir war der weg immer zu umstänlich. Danke dir dafür und natürlich für alles andere :)


  13. TakeMyHaar 25. 11 2016

    Mod: Complete Winter Mod
    TSM, RusMap, ProMods sind nicht mit schnee bedeckt, oder? Denk mal nicht, ist ja auch viel Arbeit :)
    Wird aber getestet und bekommt auch ein Video :)


  14. TakeMyHaar 20. 11 2016

    Mod: Ertrags Mod
    Werd den Heute abend mal Testen, kenne den alten vom LS15. Ich hoffe das es nicht zuuuu viel mehr geworden ist, weil es dann schnell Langweilig wird ;)

    1 Antworten

  15. TakeMyHaar 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Wäre super wenn der sich die Savegames pfade merken würde oder sich verschiedene anlegen könnte. Ich habe 4, eins für YouTube (wo ich logischerweise nicht dran gehe), 1 für Privat (auch ohne Cheating), 1 Für mods testen und eins mit einer anderen map.

    Ok, somit brauche ich nur einen Spielstand :D
    Aber zum Programm selber:
    Sieht sehr schön aus und übersichtlich. Alles ist selbsterklärend. von mir gibt es also auch 5* ein Dank und Empfehlung.


  16. TakeMyHaar 15. 11 2016

    Mod: KRONE BIGM500
    Naja, nichts gegen sadame91. Aber wenn ich hier so in den Kommentaren lese, soll sich lieber Timber nochmal um seinen mod kümmern damit der auch funzt. Hab den geliebt... Wäre schade drum wenn der so "verhunzt" läuft.

    2 Antworten

    1. Timber131 15. 11 2016

      Mod: KRONE BIGM500
      Und warum sollte ich das? Habe ich ihm gesagt er solle die Mod in LS17 holen? Nope!


    2. BlackWolve 15. 11 2016

      Mod: KRONE BIGM500
      Wer Timber ein wenig stalkt, oder gestalkt hat, wird mit Sicherheit das ein oder andere seiner Aussagen zu LS 17 und seinen Mod Projekten mitbekommen haben. Und macht er das wahr, was er angekündigt hat, sieht es in Sachen Timber Mods für die Community genau aus diesen Gründen eher dunkel, ganz dunkel und noch dunkler aus.

      1 Antworten

      1. 3Ci 15. 11 2016

        Mod: KRONE BIGM500
        Ja, echt schade. Und verdammt ärgerlich dass es die Leute immernoch nicht raffen, dass ungefähr KEIN vernünftiger Modder mehr Lust hat, seine Mods zu teilen. Ich kann da keinem einen Vorwurf machen, ich finde es nur schade und traurig, weil nach den ganzen Stunden in LS17, wird's ohne die Mods sogar jetzt schon langweilig...


  17. TakeMyHaar 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Suuuper, danke wieder an Upsi und seine tollen mods die uns immer wieder das Spiel besser zu machen. Ich persönlich freue mich sehr auf C&C und bin gespannt was Ihr draus macht :)

    5* Danke und Empfehlung (kann man bei dir ja schon blind klicken^^)

    Lg


  18. TakeMyHaar 09. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Danke jörgfeller, wenn man einmal weiß wie das geht ist es eigentlich sehr einfach. Ich hatte Hilfe und kann sagen das ich es jetzt nach der Presse schon so kann :D


  19. TakeMyHaar 08. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Also mit Blödsinn meinte ich nicht deinen kommentar^^


  20. TakeMyHaar 08. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Danke dir, nur blödsinn. Wenn ich einen stern bei einem mod vergebe schreibe ich auch dazu warum, damit der/diejenige(r) dieses auch ausbessern kann. Ich lunger nicht bei Modhoster rum und vergebe 1 Stern an die mods die ich nicht brauche, wieviel langeweile muss man da haben^^


  21. TakeMyHaar 08. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Also mal nach 24 Downloads was mir da aufgefallen ist:

    2x 1 Stern 0 Kommentare

    Also wenn die 2 auch mal schreiben warum nur 1 Stern wäre das schon klasse. Sind das wieder solche die schlecht bewerten weil die Ihn nicht brauchen? Hmm... Glaskugel ist defekt deshalb kann ich es leider nicht wissen. Danke an diese 2 tollen Menschen...


  22. TakeMyHaar 05. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Ahhh soooo, danke dir :)


  23. TakeMyHaar 03. 11 2016

    Mod: V8K MP4 Animation
    Kann man die Beschreibung nicht mal nutzen wofür die Animation ist? Schreib doch einfach "Animation für das Lenkrad beim Ein und Ausschalten des Motors." Satz ist nicht mal lang... Wäre das Video nicht hätt ich nicht gewusst wozu das sein soll ;)

    Aber so werde ich mir den mal laden und Testen ;)


  24. TakeMyHaar 03. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Blöde Frage: Was macht das?^^ Stellt das jetzt automatisch Futter her? Bin nicht so super in Englisch, ist 20 Jahre her und unbenutzes rostet^^

    2 Antworten

  25. TakeMyHaar 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Juhuu, Danke dir das du so Flott die Konvertierst/Anpasst. Auf den habe ich sehnlichst gewartet da ich schon angefangen habe einen Silberblick zu bekommen (will immer Perfekte gerade lienien fahren^^), nun klappt das auch ohne Silberblick :D

    Fettes danke :)


  26. TakeMyHaar 25. 10 2016

    Mod: driveControl
    Upsidedown, du bist mein Gott. Habe da vorhin beim Spielen dran gedacht^^ Schau ich hier rein und da is er. Bekommst nen Schmatzer wenn auch der GPS zum LS17 kommt :D (nein bin nicht schwul^^).


  27. TakeMyHaar 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Hallo GermanWarrior, bei mir hat es trotz dem change_renderer nicht geklappt. mehr als ca 7 FPS kommen bei mir nur wenn ich in den Himmel schaue und so will ich nicht Spielen^^
    Sonst sieht das fett aus und muss mich auch trotz dessen bedanken. Aber wie ich das alles hin bekomme weiß ich nicht. Ich habe das Spiel auf einer anderen Festplatte und da Installiert er das nicht hin, auch mit Entpacken usw klappt das nicht. Selbst wenn ich den x64 Ordner und die game.xml ein _alt dran hänge und deine in den LS ordner verschiebe (natürlich die dateien aus dem x64_alt in den aus deinem mod rein kopieren) geht das nicht. Wird leider auch sonst kein anderer weg beschrieben... Schade...

    1 Antworten

  28. TakeMyHaar 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Was für ein change_renderer? Grafikeinstellungen waren bei mir wie vor dem test.


  29. TakeMyHaar 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Also ich kenne das, aber bei mir fallen die FPS auf 3 runter (von konstante 60), also für mich nicht zu gebrauchen. Bei Alien zb hatte ich keine FPS einbrüche... Evtl nochmal überarbeiten... Das Tutorial von B3nny ist auch nicht so dolle da er nicht zeigt wo der Ordner ist und was man machen muss wenn das Spiel woanders Installiert ist. Man kann sich auch den Originalen x64 Ordner umbenennen (zb x64_alt) und deinen einfügen únd dann den Inhalt vom Alten in den neuen Kopieren. Das gleiche dann mit der game.xml.
    Bei mir hilft das trotzdem nicht...

    1 Antworten

  30. TakeMyHaar 14. 06 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+ 5
    Super Modpack, nur zu Empfehlen. Danke für die zusammenstellung. 5* + Empfehlung und Danke


  31. TakeMyHaar 26. 05 2016

    Mod: SicFunzler-Mod Ultimate HD Final V 100 Installer / neuste XVM 6.-- dev
    Dieses Modpack ist nur zu empfehlen, es wird in diesem mod ein Soundmod vom _Kriegstreiber_ Empfohlen, aber ein Link fehlt und ich finde den nicht...

    Aber der mod ist schon klasse und bekommt von mir 5* Danke und Empfehlung (hier wird eindeutig zu wenig bewertet).

    Lg


  32. TakeMyHaar 17. 05 2016

    Mod: Multifruit Blank Starter Karte
    Hört sich gut an, nur kann ich mit Soilmod nichts anfangen. Schade. Danke bekommste trotzdem ;)


  33. TakeMyHaar 12. 05 2016

    Mod: American Outback
    Ok, funzt doch wieder -.-


  34. TakeMyHaar 12. 05 2016

    Mod: American Outback
    Echt? Verdammt, dann hat sich bei mir wohl irgendwas verstellt... Danke für die info.

    1 Antworten

  35. TakeMyHaar 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Kann das sein das Modhoster nen Fehler hat? Wenn ich mir die Bilder anschauen will, kann ich nicht mehr durch klicken auf die Pfeile, das nächste sehen. Entweder muss ich das bild immer in einem neuen Tab öffnen oder ich mache mir 11 weitere Tabs auf.

    Sry das es zu dieser netten Map nicht gehört, aber das stört mich extrem...

    1 Antworten

  36. TakeMyHaar 08. 05 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Kann man nichts zu sagen, nur DANKE!!! Wiedermal super mod von Ifkonator.

    *** Nicht das ich hier zum Fanboy werde *** :D


  37. TakeMyHaar 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Muss hier auch mal meinen ersten Eindruck posten.

    Die Karte ist wirklich sehr gut gelungen, schön anzusehen. Manko hab ich nur noch: Die Höfe die man am anfang besitzt, sehen für mich, Identisch aus, also genau gleich, was mich ein wenig stört. Die map hat auch zu viele höfe, war eigentlich mehr verwirrt zu welschen Hof ich jetzt muss und welschen ich Kaufen muss/kann. Die Startfahrzeuge bitte nicht zum Händler, da man einen Tag verstreichen lassen muss ohne was zu machen (Die Tore gehen erst am nächsten Tag auf), Ich Spiele ohne Fahrzeuge zurück setzen ;)

    Die größe der Map ist eher was für MP/Dedi, für SP eher ungeeignet weil man alleine auf der map eher untergeht und zu groß ist^^ (nicht finanziell gesehen).

    Sonst ist das eine wirklich sehr schön gestaltete Map, die Spaß macht zu erkunden.

    Trotzdem Danke für die Tolle map, dennoch gibt es von mir 4 Sterne wegen den oben genannten mankos. Danke gibt es und Empfehlung auch, da es ja wie gesagt für MP/Dedi super ist wenn man mit mehreren Freunden Spielt.


  38. TakeMyHaar 19. 04 2016

    Mod: Oberhausen
    Hahaha, allein für den Text haste schon einen Daumen verdient. Echt geil^^

    "Weiter so Rumtreiber22. Ich liebe mich." Ich hab mich schlapp gelacht :D

    5/5 Sterne + Empfehlung + Danke^^



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.